Gerüchteküche

DeletedUser48384

Gast
Ach Leute ihr macht mich nur schon beim durchlesen fertig :D
Und an Sun Diego keiner Ahnung ob du Kevin, Adrian, Daniel oder wie auch immer solche Leute wie ihr die über was diskutieren find ich einfach nur Klasse ;)
Macht Spaß das ganze durchzulesen :p
 

Lord of Pwnage

Gast
Aber Adrian findet mich doofer. ;(
Ich mag jetzt nicht mehr. Der hat meine Gefühle verletzt!
 

DeletedUser48384

Gast
Mobbing:supermad: das geht ja wohl gar nicht in grepolis:D
Ich hätte ein Vorschlag wieso machst du ihn nicht im Spiel fertig :D
 

DeletedUser29255

Gast
Also für mich hat die Diskussion den Sinn verloren als er Ingame darum gebettelt hat zu uns in die Allianz zu kommen
 

DeletedUser41289

Gast
Ach Leute ihr macht mich nur schon beim durchlesen fertig :D
Und an Sun Diego keiner Ahnung ob du Kevin, Adrian, Daniel oder wie auch immer solche Leute wie ihr die über was diskutieren find ich einfach nur Klasse ;)
Macht Spaß das ganze durchzulesen :p

vergleich mich bitte nicht mit sun diego ^^, ich bin der kevin, aber ich halt mich aus dem gespräch hier raus.
 

DeletedUser48384

Gast
vergleich mich bitte nicht mit sun diego ^^, ich bin der kevin, aber ich halt mich aus dem gespräch hier raus.

ich vergleich dich doch nicht mit ihm^^ ich find ihn nur lustig, dass man nicht mal schafft im Internet (Neuland versteht sich) erfolgreich eine andere Identität sich zulegen zukönnen :D
 

DeletedUser48384

Gast
Fasel doch keine Lügengeschichten zusammen Adrian, du mobst mich die ganze Zeit mit deinen Kollegen, Skype Ingame, Forum überall und tust du so als wäre ich Schuld daran.

Beschaff dir mal ein Job.

ok jetzt langsam genug hier regelt es irgendwo anderst aber nicht hier alles muss die Community hier auch nicht erfahren...
und außerdem sun diego diskutierst du gerade echt darüber wer Adrian heißt? dass wirkt doch langsam peinlich findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Fasel doch keine Lügengeschichten zusammen Adrian, du mobst mich die ganze Zeit mit deinen Kollegen, Skype Ingame, Forum überall und tust du so als wäre ich Schuld daran.

Beschaff dir mal ein Job.

Vorallem merkst du es noch :D

vorhin schreibste noch das du nur TS hast und nun gibste Skype zu

Wenn du schon versuchst zu lügen dann mach es auch richtig aber so können dich echt nurnoch alle auslachen

Für dich würde ich mir ne Schutzsperre wünschen die dich etwas schützt bei dem Zeug was du manchmal von dir gibst und wie du dich manchmal selbst beleidigst zwar nicht hier aber du wirst wissen was ich meine
 

DeletedUser17510

Gast
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt,eure privaten Probleme könnt ihr gerne über die Private Nachricht Funktion weiterführen.
 

DeletedUser48384

Gast
mach ich doch auch oder hab ich jemals das gegenteil behauptet8-)
 

DeletedUser46065

Gast
Vielleicht sollten die Hauptakteure mal ein wenig an die frische Luft gehen - Soll helfen :)
 

DeletedUser41289

Gast
1 bild sagt mehr als 1000 wort

qhhkhklk13.jpg
 
Oben