Göttliche Einheiten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 19,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 45 80,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48105

Gast
ich finde das blöd mit den Göttlichen Einheiten, mal vergisst man zu fragen welchen Gott der andere anbetet, schickt eine riesige Garnison und eine Göttliche Einheit, der Gott stimmt nicht und alle drehen um.

Mein Vorschlag:

Wenn man eine Garnison und Göttliche Einheiten mitschickt kehren nur die Göttliche Einheiten zurück(oder sind sofort wieder da) und die Garnison bleibt, ist nämlich auch immer ärgerlich bei Belagerung wenn man es getimt hinschickt(also die Deff) und dann kehrt es wegen einer wieder zurück
 

Diodemus

Gast
Warum etwas was seit Anbeginn von Grepo ist ändern wenn es funktioniert? Und sofort wieder daheim? Wie?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Und zweitens was ist, wenn es sich mit den Transen nicht ganz ausgeht, wie sollen sie dann heimkehren? Nicht zu Ende gedacht
 

DeletedUser48105

Gast
Warum etwas was seit Anbeginn von Grepo ist ändern wenn es funktioniert? Und sofort wieder daheim? Wie?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Und zweitens was ist, wenn es sich mit den Transen nicht ganz ausgeht, wie sollen sie dann heimkehren? Nicht zu Ende gedacht

Doch, hab ich. Das mit dem sofort wieder Heim hab ich eingebracht, weil die TS Kapazität nicht ausreichen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
ja, aber was hat das für einen Sinn?
smiley_emoticons_irre.gif

du fährst wo hin, kannst aber nicht bleiben, bist du dann sofort wieder zuhause?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48105

Gast
ja, aber was hat das für einen Sinn?
smiley_emoticons_irre.gif

du fährst wo hin, kannst aber nicht bleiben, bist du dann sofort wieder zuhause?
smiley_emoticons_hust.gif

Ich finde blöd das alle zurückkehren
Das heißt man brauch eine Lösung und das einzigste was geht ist das sie sofort wieder da sind
 
Damals als Inno nicht alles für die Spieler übernehmen sollte schickte man die Myth. und normale Deff getrennt.
 

Humilator

Gast
ich finde das blöd mit den Göttlichen Einheiten, mal vergisst man zu fragen welchen Gott der andere anbetet, schickt eine riesige Garnison und eine Göttliche Einheit, der Gott stimmt nicht und alle drehen um.

Mein Vorschlag:

Wenn man eine Garnison und Göttliche Einheiten mitschickt kehren nur die Göttliche Einheiten zurück(oder sind sofort wieder da) und die Garnison bleibt, ist nämlich auch immer ärgerlich bei Belagerung wenn man es getimt hinschickt(also die Deff) und dann kehrt es wegen einer wieder zurück


ich finde deine idee schwachsinnig.

gibt ne menge gründe...hast du überhaupt nachgedacht bevor du den thread eröffnet hast?

als gäbs keine anderen probleme, wobei das hier ja nichtmal ein ist, du bist der einzige der sich daran stört

gibt wichtigeres....wie z.B. WW auf Achilles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48105

Gast
ich finde deine idee schwachsinnig.

gibt ne menge gründe...hast du überhaupt nachgedacht bevor du den thread eröffnet hast?

als gäbs keine anderen probleme, wobei das hier ja nichtmal ein ist, du bist der einzige der sich daran stört

gibt wichtigeres....wie z.B. WW auf Achilles...

Ich habe nach gedacht bevor ich den Thread eröffnet hab und mich hat es ständig gestört und ihr schreibt immer "als gäbe es keine anderen probleme" Selbstverständlich gibt es die und die wird es IMMER geben.

Und zu dem Satz "gibt wichtigeres...wie z.B. WW auf Achilles..."
Ähm, viele Spielen nicht auf dieser Welt und werden dies nicht als Wichtig betrachten.
Ich konnte bis jetzt mit jeder Kritik und Meinung gut umgehen, aber nicht mit dieser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40664

Gast
Die Idee ist deshalb nicht durchdacht, bzw. ich bin DAGEGEN, weil man damit eines weiteren taktischen Elementes beraubt wird.

Das hier ist ein Strategie-Spiel; d.h., dass man dabei denken sollte. So z.B. göttliche Einheiten getrennt schicken, vorher nach dem Gott fragen etc.
 

DeletedUser13650

Gast
Ich habe nach gedacht bevor ich den Thread eröffnet hab und mich hat es ständig gestört und ihr schreibt immer "als gäbe es keine anderen probleme" Selbstverständlich gibt es die und die wird es IMMER geben.

Und zu dem Satz "gibt wichtigeres...wie z.B. WW auf Achilles..."
Ähm, viele Spielen nicht auf dieser Welt und werden dies nicht als Wichtig betrachten.
Ich konnte bis jetzt mit jeder Kritik und Meinung gut umgehen, aber nicht mit dieser

soultaker bin genau deiner meinung.
aber ich bion trotzdem gegen die idee, ein wenig eigeninitiative sollte man schon beweisen.
 

DeletedUser48105

Gast
Elder Scrolls und Lord321 gebe ich recht, ihre Meinung leuchtet mir ein
 

DeletedUser42238

Gast
Ich selber finde es gut so wie es ist.
Denn es fördert für mich einfach das spielerlebnis.
Denn wenn ich nun vergesse zufragen welchen gott er anbetet und ich die falschen einheiten mitschike und sie wieder heimkehren.
Hat der gegner zwar es leichter die eo zu vereiteln aber falls zum beispiel mal bei mir ein kolo drinne steht und der gegner macht diesen fehler haben wir wieder rum bessere chanchen.

Es fördert auch für mich die zusammenarbeit in einer allianz denn mann muss mehr miteinander komunnizieren und somit auch besser planen.
Also ich würde es besser finden wenn es so bleibt wie es ist^^
 

DeletedUser764

Gast
und das ist durchaus zumutbar, das immer noch so zu machen. Von daher von mir ein "nein" dazu.
Dem schließe ich mich an. Somit gegen die Idee

Meine Wenigkeit nützt solche Sondereffekte/regelungen dazu, das die Trupps von selber heimkommen, wenn ich sie als Unterstützung losschicke u. das ganz bewusst/gewollt.
 

LonelyPlanet

Gast
Es war schon immer so, dass man aufpassen musste den kleinen Fehler mit den göttlichen Einheiten zu umgehen. Und das ist auch vollkommen akzeptabel. Ich sehe hier keine Notwendigkeit etwas zu verbessern.



smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben