Gerüchteküche

Lord of Pwnage

Gast
Milde ausgedrückt.
Könntest du Blonde dazu veranlassen, eine Klage wegen Plagiat zu stellen
smiley_emoticons_hust.gif

Der war gut. xD
 

Lord of Pwnage

Gast
Warten wir mal ab wie lang. Heute Mittag waren wir das auch mal kurz, dann hat *RIOT* einen Spieler aufgenommen und sich Platz 1 zurückgeholt.^^
 

DeletedUser5585

Gast
1 - 2 -3... wo schaut den ihr nach
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das einzige was zählt ist das hier.

npgpynyr83.jpg
smiley_emoticons_hust.gif


Irgendjemand hatte mal den tollen Spruch von sich gegeben... Punkte Kämpfen nicht... hier ganz klar zu erkennen
smiley_emoticons_hust.gif
 

Lord of Pwnage

Gast
Dann kannst du ja in meine Allianz kommen, die ist nämlich ganz weit unten...

Von meiner Seite aus könnte ich überall hinwechseln. Nur gibt es da Punkte die man beachten müsste.

- Will mich überhaupt eine Allianz aufnehmen? Abgesehen von Low Allys wo ich mir denke, "dann doch lieber alleine". xD

Zum bewerben wäre ich zufaul. :p

- Will ich überhaupt wechseln?

Nein das möchte ich nicht. Meine Ally hält zusammen und lässt keinen im Stich wenn wer Hilfe benötigt. Dazu sind die meisten auch recht aktiv. Das einzige was mir momentan nicht passt, wäre die Memberzahl, aber die wird denke ich noch abgebaut- passt also. Wenn nicht, breche ich auch nicht in Tränen aus. Forum wird nicht voll gespamt- das ist dann die Hauptsache. :D

Probleme haben wir zum Glück auch keine. Da wir keine haben, bilden wir uns eben welche ein und gehen uns gegenseitig an die Gurgel. *lach*
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich habe gehört, die Allianz Streitmacht des Amun-Ra kann keine Kolo's deffen.^^


57f733326f.jpg
 

DeletedUser29255

Gast
Paros schämt sich wieder über seine Erben nicht wahr Sayx

Da ist wieder ein Spieler Online und fängt sich nach großem Töne Spucken das Kolo und wieder wird nicht die EO angegriffen sondern ein Spieler der bei der EO mitgeholfen hat

Euch sollte nochmal wer Belagerung erklären, ware das nötig evtl ?
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Starke Atkion von MegaS leider nicht ganz gereicht. So macht grepo spaß :)
 
Oben