Gerüchteküche

DeletedUser5585

Gast
Aber die schnellen brauchen mehr BHP, und man hat am Anfang nich die Zeit 24/7 Uhr den Bauernhof auszubauen...

Ich weiß ja nicht ob du es schon weißt.
Aber in der Akademie gibt es eine Nützliche Forschung... nennt sich Kojen wenn ich mich nicht irre
smiley_emoticons_confusednew.gif

Kannst damit gut die verbrauchten BHP aus gleichen.
Und der Speed macht den Unterschied wieder weg
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser41228

Gast
Bevor du mich Falsch Missverstehst, meine Truppen sind permanent am metzeln, dementsprechend habe ich das Luxusproblem von zuwenig freier Bevölkerung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wirklich, das hätte ich nicht gedacht, seit wann gibt es denn eine Forschung dazu:eek:

Am Anfang ist es trotz der Speed besser schwere Transen zu benutzen... ;)
 

Lord of Pwnage

Gast
Lord du spielst doch nicht im ernst mit langsamen Transen
smiley_emoticons_irre4.gif

Nein, die sind vom Tutorial. Meine Schnellentransen waren unterwegs- hab ne Belagerung mit gedefft. Hab dann eine Stadt gespyt und wollte mal farmen gehen. Traf dann aber das Kolo.^^

Edit:

Langsame Transen sind... Langsam.

Und !§#$%&?.

Aber die schnellen brauchen mehr BHP, und man hat am Anfang nich die Zeit 24/7 Uhr den Bauernhof auszubauen...

Hab mit den BHP keine Probleme. :) Bin momentan nur zu faul die langsamen !§#$%&? Teile zu schrotten.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Habt Ihr momentan auch Probleme mit Grepo? Bei mir werden Quest nicht aktualisiert und dadurch sind mal eben 150 Einheiten weg. In der Stadt sind sie nicht.. Ebensowenig außerhalb oder unter Truppenbewegungen..
 

DeletedUser48737

Gast
Habt Ihr momentan auch Probleme mit Grepo? Bei mir werden Quest nicht aktualisiert und dadurch sind mal eben 150 Einheiten weg. In der Stadt sind sie nicht.. Ebensowenig außerhalb oder unter Truppenbewegungen..

Jepp auch der Handel ist hängen geblieben. Bauschleife steht auch. Die Uhren laufen zwar alle bis 00:00:00 dann ist aber schluss
 

hansi1961

Gast
jo alles hängt, nichts geht mehr!
vielleicht spielen die dat event ein, was heute eigentlich beginnen sollte!
 

DeletedUser41228

Gast
vielleicht spielen die dat event ein

Das Event sieht so aus, als würde es das Gleichgewicht einer frischen Welt auf den Kopf stellen können.
Zuviele Möglichkeiten durch den theoretischen-Endloskauf von den Kugeln..

Klassiker, Grepo.

P.S: Na wenigstens gibts nur 1 zufällige von den 10 Belohnungen .
Aber wie Oft kann man die Kisten pro Tag öffnen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben