Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soweit ich weiß, sind Teammitglieder gehalten ihre Allianzen auf Regelkonformität hinzuweisen. Wie vereinbart es ein Teammitglied, wenn der KM einer Ally 2 Acc auf einer Welt hat? Oder sind die Regeln, je nachdem wo ein Teammitglied spielt beugbar?

Mara spielt doch gar nicht bei Eskalation? Ist schon eine Farce, dass Amaru nur 5 Tage nicht angreifbar bekommen hat

PS:

ach Alex...vielen Dank, das geht ja runter wie Oel...wir beide kennen uns seit fast 4 jahren und ich war vorher nicht aktiv in diesem Forum, daher meine Fragen. Wer aber die Antworten nicht scheut darf immer fragen, so zumindest habe ich es gelernt und lieber frage ich als etwas unwahres zu verbreiten wie es andere wohl machen. Das Forum wurde erst seit dieser Welt spannend für mich....entschuldigt also einem "Neuling" in Sachen hier

Einfach Foren SuFu benutzen. Damit kann man viele Defizite vertuschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mara

Gast
Alex , hör sofort auf Devilos zu ärgern. Er ist über jeden zweifel erhaben. Ein solch reiner und faierer Spieler ist mir auf noch keiner Welt untergekommen.

Was den Teamler angeht, so rechtfertigt er sich nicht vor jedem, aber ihr könnt gern Tickets schreiben , denn auch der Teamler ist den Regeln unterworfen :)
 

DeletedUser25272

Gast
in jahren von grepo hat man schon einiges erlebt aber hier lieben sich ja alle
ich weiss warum ich mich immer zurückgehalten habe hier
es ist typisch das hier leute als dumm bezeichnet werden die fragen stellen

Liebe Qualle es tut uns allen leid das du kein anderes leben als Grepo hast und nichts anderes als grepo regeln liest aber manchmal wäre das vielleicht ganz gut
es gibt ein interessanten spruch in der deutschen sprache
wer nicht fragt ist dumm

also finde ich es 10x besser eine frage zu stellen als so einen spruch wie du zu bringen
Mara es tut mir leid auch wenn es grepo regeln gibt ich habe es auf welten auch schon anders erlebt das team mitglieder ihre sage mal funktion ausgenutzt haben
diese spielen inzwischen nicht mehr oder sind nicht mehr team mitglied
es ist also durchaus schopn vorgekommen deswegen ist die Frage von Ghal berechtigt

ich denke wir wollen hier alle bisschen spass haben aber manchmal frage ich mich ob die leute ein spiel zu ernst nehmen und leider ist der liebe Quallenwolf da an erster stelle

denkt alle mal dran es ist ein spiel
Hoffe das das spiel weitergeht und das gelaber mal vorbei geht bis denne
smiley_emoticons_kaffee2.gif


 

Mara

Gast
Mara es tut mir leid auch wenn es grepo regeln gibt ich habe es auf welten auch schon anders erlebt das team mitglieder ihre sage mal funktion ausgenutzt haben
diese spielen inzwischen nicht mehr oder sind nicht mehr team mitglied
es ist also durchaus schopn vorgekommen deswegen ist die Frage von Ghal berechtigt

Das ist auch kein Problem, also da braucht ihr euch keinen Kopf zu machen.
Und das ich mich rechtfertigen muss, damit habe ich gerechnet beim ersten Kommentar an Thanatos, hat mich nur gewundert das es so lange gedauert hat. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, aber wie gesagt steht es euch frei, mich zu melden :) dafür haben wir Kontrollen.
 

Devilos

Gast
Das ist auch kein Problem, also da braucht ihr euch keinen Kopf zu machen.
Und das ich mich rechtfertigen muss, damit habe ich gerechnet beim ersten Kommentar an Thanatos, hat mich nur gewundert das es so lange gedauert hat. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, aber wie gesagt steht es euch frei, mich zu melden :) dafür haben wir Kontrollen.


Jajaja, ich hab auch die 3 Israeliten entführt; billig........
smiley_emoticons_irre.gif
 

beckybaby

Gast
Da ich davon ausgehe, dass du diesen Sachverhalt den Support gemeldet hast, scheint es doch anders zu sein

Nein, das tat ich nicht, sonst wärest du ja längst gesperrt...^^ Mit deinem Pwn-Acc spieltest du ja z B auf Belle, ebenso wie du damit noch auf Kos spielst.

Das gehört zu eurer Spielart Leute anzuschwärzen um sie zeitweise aus dem Gefecht zu nehmen, nicht zu der unsrigen. Geschrieben habe ich das mit deinem Doppel-Acc aufgrund deines Posts wegen der Sperre von Amaru, denn wer im Glashaus sitzt, der sollte nur mit Wattebäuschchen werfen...^^
 
Nein, das tat ich nicht, sonst wärest du ja längst gesperrt...^^ Mit deinem Pwn-Acc spieltest du ja z B auf Belle, ebenso wie du damit noch auf Kos spielst.

Das gehört zu eurer Spielart Leute anzuschwärzen um sie zeitweise aus dem Gefecht zu nehmen, nicht zu der unsrigen. Geschrieben habe ich das mit deinem Doppel-Acc aufgrund deines Posts wegen der Sperre von Amaru, denn wer im Glashaus sitzt, der sollte nur mit Wattebäuschchen werfen...^^

Ich bezweifle das ich dafür gesperrt werden würde. Aber du kannst es ja mal melden :)
Anders als Amaru betreibe ich halt kein Multiaccounting
 

beckybaby

Gast
wenn du 2 Acc auf einer Welt spielst, dann ist es kein Multi-Accounting weil....? Bei allen anderen aber schon? Wie ist das zu rechtfertigen?
 

Odyseus01

Gast
gut dann machen wir es halt hier @ Devilos ;)
hier die antwort für dich.

"richtig erfolgreich war ich schon ;)
ich bin schon unten und wenn du das nicht siehst,
dann tust mir leid^^ "
 
Die Drogen müssen gut sein :D


Quallenmeister heute um 12:34 Uhr
Schade. Habe keine Gunst mehr um dir nen Blitz hinterherzuwerfen ^^
Thanatos2010 heute um 12:31 Uhr
Sehr geehrter ehemaliger Ally-Kamerad,

ich bin mir bewußt das ich bei ihnen nun rot eingefärbt bin,
trotzdem weise ich daraufhin, daß ich ehemalige Kameraden nur
atten werde, wenn ich vorher von ihnen angegriffen worden bin.

Sie haben:

Meiner Stadt B-Schubser ein Beben zukommen lassen; gegen
Zahlung von 30k Stein und 20k Silber, vergesse ich ihren Anschlag
und freue mich auf weiterhin gute Nachbarschaft !!


LG Devi
 
Alex , hör sofort auf Devilos zu ärgern. Er ist über jeden zweifel erhaben. Ein solch reiner und faierer Spieler ist mir auf noch keiner Welt untergekommen.

Ich spiele zwar nicht hier, aber ich lese mit Begeisterung mit und da ich obigen Satz doch wohl als Ironie verstehen darf........kann ich nicht an mich halten und muß auch mal ein Gerücht hier streuen.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der blütenweißreine Träger des Fairneßverdienstordens namens Qualle alias Alex diesen Preis erhalten hat, weil er bevorzugt gegen eingene BNDs defft, zumindest wird das seit den Anfängen der Welt Bellerophon gemunkelt.

Und das er sich gerne fremddeffen läßt, dann aber kurzentschlossen seine Städte gerne an diejenigen übergibt, die ihn angegriffen haben und nicht an die Leute, die dauerhaft ihre Deff für ihn geopfert haben.

Wenn diese Gerüchte stimmen, hast du, liebe Mara, den Traumpartner für s grepozocken erkoren, sollten diese Umstände nicht stören, ließe das natürlich Rückschlüsse auf deine Charakterbildung zu bzw. würde Stoff für Spekulationen oder wildeste Gerüchte über deine Spielfigur hier liefern.
 

Mara

Gast
Wenn diese Gerüchte stimmen, hast du, liebe Mara, den Traumpartner für s grepozocken erkoren, sollten diese Umstände nicht stören, ließe das natürlich Rückschlüsse auf deine Charakterbildung zu bzw. würde Stoff für Spekulationen oder wildeste Gerüchte über deine Spielfigur hier liefern.

Ich liebe Spekulationen , also mal los. Lass uns mal zusammen spukulieren was meine "Spielfigur" hier angeht.
Bin gespannt welche Erkenntnise wir gewinnen.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der blütenweißreine Träger des Fairneßverdienstordens namens Qualle alias Alex diesen Preis erhalten hat, weil er bevorzugt gegen eingene BNDs defft, zumindest wird das seit den Anfängen der Welt Bellerophon gemunkelt.

Naja. Die Bündnisse waren halt auch !§#$%&?. Ich habe trotzdem nicht bewusst genau gegen die Simpsons gedefft. Wollte eigentlich gegen Neo Ephyra. Aber das hatten wir ja schon oft besprochen :p

Und das er sich gerne fremddeffen läßt, dann aber kurzentschlossen seine Städte gerne an diejenigen übergibt, die ihn angegriffen haben und nicht an die Leute, die dauerhaft ihre Deff für ihn geopfert haben.

Wo soll den das gewesen sein
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Ich liebe Spekulationen , also mal los. Lass uns mal zusammen spukulieren was meine "Spielfigur" hier angeht.
Bin gespannt welche Erkenntnise wir gewinnen.

Deine Spielfigur ist diese hier

899_1-spielfiguren-halmakegel-poeppel-figur-rosa-pink.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilos

Gast
Danke für die Zahlung lieber Qualle dachte mir das du den leichten Weg gehst
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben