Gerüchteküche

DeletedUser25900

Gast
Das Event sieht so aus, als würde es das Gleichgewicht einer frischen Welt auf den Kopf stellen können.
Zuviele Möglichkeiten durch den theoretischen-Endloskauf von den Kugeln..

Klassiker, Grepo.

P.S: Na wenigstens gibts nur 1 zufällige von den 10 Belohnungen .
Aber wie Oft kann man die Kisten pro Tag öffnen ?

so wie jedes event auf einer jungen welt...

das öffnen von kisten ist, soweit mir bekannt, nicht begrenzt. der goldpreis steigt immer um 50 gold, aber man kann sich beliebig viele dinger kaufen.
 

Ascaniux

Gast
Grepolis ist so Scheisse, und das nur wegen dem vielen Krimkrams


Nicht weinen, aufhören.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser41228

Gast
Mit welchem Account spielst du denn eigentlich auf Zac, Sun Diego ?
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich habe gehört, die Allianz "Streitmacht des Amun-Ra" hat sich erneut aufgelöst. xD
Naja, bekomme ich bei meinem Nacht Kolo wahrscheinlich keine Probleme, auch ok.^^


Ich wollte eigentlich einen Scherz über Leprakranke machen in der Verbindung mit dieser Allianz, hab es dann aber doch mal gelassen.^^
Schwarzer Humor kommt ja oft nicht gut an. :'(
 

Lord of Pwnage

Gast
Was erwartest du von einer 80Member Allianz....

Wir hatten so viele von denen auf der Insel, das du fast nur Ld gebaut hast vor Angst. 500 Schwertis um die 100 Bögen.. das sagt alles.
Ich weiß nur eins, von dir erwarte ich keine "Heldentaten". Sinnloses und hirnrissiges Gelaber im Forum ist bei dir ja Standard. IG bekommst du 0 gebacken.
 
Wir hatten so viele von denen auf der Insel, das du fast nur Ld gebaut hast vor Angst. 500 Schwertis um die 100 Bögen.. das sagt alles.
Ich weiß nur eins, von dir erwarte ich keine "Heldentaten". Sinnloses und hirnrissiges Gelaber im Forum ist bei dir ja Standard. IG bekommst du 0 gebacken.


Hahahahahahahhahahahahhahahahahahha 500Schwertis ist klar man....

Hatte genau 150schwetis und jeweils 50Bogis und Hopis als Notdeff
 
Oben