Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
Von welcher Werbung sprichst du?
Mehr sage ich nicht..gibt sonst hier bloß wieder Stress..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

MDGeist74

Gast
Ein ganz lieber Freund von Welt Tau..hat mich hier her gelost..dafür habe ich auf anderen Welten die Reißleine gezogen..

LG
Geisti
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Es wird gemunkelt, dass oOHomeSweetyOo mehrere Accounts hat,weil er mit einen Account untergehen würde.
habe ich so gehört
Ach babbel kein Scheißdreck du mit deinen 2 Städten....
Werd lieber mal größer, dass ich ne 100er Moral bei dir wieder hab xD
Dann werden wir sehen wer von uns untergehen wird^^
Komisch dass ich -Tyrek- dem supp melde wegen multi und promt wird die halbe Insel gesperrt, da hat wohl jemand Multiaccounting in großem Stile gemacht
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48105

Gast
Will Geisti ja net unbedingt farmen, aber wenn er nicht seine Resiss mir überlässt dann bin ich gezwungen...

Ich glaub Geisti hat zu viel Erfahrung, ein paar kann du nicht klaun und den rest investiert er in Gebäude, Einheiten usw. und wenn immer noch was übrig bleibt geht das in den Marktplatz und nach deinem Angriff löscht er das angebot wieder raus^^
 

Lord of Pwnage

Gast
Booh danke Soultaker, dass du gesagt hast, was man mit den Ressis macht wenn man angegriffen wird.
Immer wenn ich geattet werde, sind meine ressis weg. -.-"
 

DeletedUser48105

Gast
Booh danke Soultaker, dass du gesagt hast, was man mit den Ressis macht wenn man angegriffen wird.
Immer wenn ich geattet werde, sind meine ressis weg. -.-"

Ich sagte was Geisti machen würde und gern geschehen, ich helfe wo ich kann
Wenn du willst erkläre ich dir auch welche Off Einheit gut gegen Bogenschützen sind, aber nur wenn du lieb fragst^^
 

MDGeist74

Gast
Will Geisti ja net unbedingt farmen, aber wenn er nicht seine Resiss mir überlässt dann bin ich gezwungen...
Okay..einverstanden..ich stelle dann alles raus..dafür will ich von Dir die Zusage..das Du meinen Level2 Andromeda mitnimmst..kannst Du Dich weiter mit der rum ärgen..
smiley_emoticons_lol.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

Lord of Pwnage

Gast
My Lord, würde sie mit bitte bitte sagen, welche Off Einheit gut gegen Bogenschützen ist? *Hundeblick und Duckface*
 

Lord of Pwnage

Gast
Vielen dank, my Lord.
Und was nehme ich gegen Schwertkämpfer?
 
Oben