Nationalmannschaft

DeletedUser27145

Gast
Und jetzt sind alle Kritiker Still ^^ Naja ich habe den SPielausgang so erwartet (Habs sogar richtig getippt)

Ärgerlich das Neymar verletzt ist.. das macht das Spiel der Brasilianer viel unvorhersehbarer :/ Ich drücke den Jungs die daumen! Ihr packt das hoffentlich ;)
 

-Tiuz-

Gast
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Löw genau das gemacht hat was die meisten Kritiker gefordert haben ;)
 
Frechheit wie kann es Deutschland wagen die Erwartungen nicht zu erfüllen, da führen die doch glatt 5:0.
Und die Stammtischtrainer meinten noch die schaffen es nicht mal ins Viertelfinale.
 

kaiser souzey

Gast
naja so ist halt fußball. ich hätte so was wie gestern nicht erwartet. bin aber mal gespannt wie dann das finale läuft.
 

MDGeist74

Gast
Das hatte gestern keiner erwartet..ein Land in totaler Trauer..

smiley_emoticons_koepfler.gif

Geisti
 
Geht ein Holländer in den Buchladen und fragt: "Verkaufen Sie: Niederlande, Fussballweltmeister 2014?"
Meint die Verkäuferin: " Sorry, Fantasiebücher haben wir nicht!"
 

Scissors

Gast
...aber extrem spannend haben sie es gemacht. ^^

Meine Nerven haben übelst gelitten. :D
smiley_emoticons_koepfler.gif
...Ende gut, alles gut, wir haben es geschafft.
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
 

kaiser souzey

Gast
Neuer der beste Torwart der Welt sah nicht gerade sonderlich gut aus beim ersten Gegentreffer. Boateng hat da auch nicht aufgepasst und dann noch Durms Auszeit beim Einwurf und schon war die Niederlage besiegelt. War nicht der Tag der Bayern und BVB Spieler gestern in Polen. Die Stimmung die die Zuschauer gemacht haben war aber ne Klasse für sich bei einem N11 Spiel. Sieht man selten aber nie in Deutschland.
 

Real Estonia C.F

Gast
Das wurde auch zeit das der Titel da ist aber mag den Estnsichen Fussball viel mehr warum Fan nahe ist drinne Freundtschaften auch und nicht wie in De Derby und ne übermacht die die Liga langweilig macht und in De gibt es auch keine Nahe zu den Spielern oder
 

DeletedUser55216

Gast
Heuer bekommt ihr bei der EM von Österreich eins auf die Nuss
 

DeletedUser54456

Gast
Reus (???), Bellarabi(?), Brandt und Rudy werden nach Hause geschickt und sind nicht bei der EM dabei. Meinungen?

Schürrle > Reus ?
Podolski > Reus ?
oder muss man für die EM einfach einen Führerschein haben?
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben