Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

DeletedUser29235

Gast
also ich musste meinen alten Account vollständig weg haben bevor ich den anderen spielen durfte, nur auf löschen gedrückt reichte nicht. ich habe die zeit abgewartet bis der Account ganz weg war und habe dann mit dem neuen gespielt. Alles gemäss den Regeln des Spieles.

und du bestätigst es ja, mit einem 175pkt Acc kann man gar nichts machen, auch keinen Angriff um dann zu sehen der Spieler ist gesperrt. Er muss das also logischerweise von einem anderen Acc gemacht haben.

mir geht es etwas darum dass er anderen hier Multi vorwirft und so wie es für mich im Moment aussieht, selber auch gegen die Regeln verstösst. Strafe muss für jeden sein der das macht, aber dann klar für jeden und nicht nur für einzelne. Sonst müsste man sich wirklich Gedanken machen dass etwas unfair abläuft.

Ich weiss dass jeder Supporter einer Welt in dieser selber nicht spielen darf und dies auch kontrolliert wird von Inno selber.

Wenn es so ist, dann schreib ein ticket :D
 

beckybaby

Gast
also ich musste meinen alten Account vollständig weg haben bevor ich den anderen spielen durfte, nur auf löschen gedrückt reichte nicht. ich habe die zeit abgewartet bis der Account ganz weg war und habe dann mit dem neuen gespielt. Alles gemäss den Regeln des Spieles.

und du bestätigst es ja, mit einem 175pkt Acc kann man gar nichts machen, auch keinen Angriff um dann zu sehen der Spieler ist gesperrt. Er muss das also logischerweise von einem anderen Acc gemacht haben.


mir geht es etwas darum dass er anderen hier Multi vorwirft und so wie es für mich im Moment aussieht, selber auch gegen die Regeln verstösst. Strafe muss für jeden sein der das macht, aber dann klar für jeden und nicht nur für einzelne. Sonst müsste man sich wirklich Gedanken machen dass etwas unfair abläuft.

Ich weiss dass jeder Supporter einer Welt in dieser selber nicht spielen darf und dies auch kontrolliert wird von Inno selber.

Das ein Acc vollständig erloschen sein muss hab ich sowohl auf Naxos als auch auf Actium erlebt: Zwei meiner Member wollten näher zu uns ins Ally-Gebiet und hatten Neustart gedrückt. Daraufhin wurden jeweils auf jeder Welt beide Spieler gesperrt bis zum Erlöschen der alten Acc.
 
sry, hört sich alles nach Ausreden aus; fair ist und gleich für alle wäre, wenn es denn jetzt auch gleich gehandhabt wird...

Seit gestern konnte man im Verlaufe der Posts sehr deutlich einen gewissen Trend erkennen: Neutralität, Gleichbehandlung aller ist hier nur bedingt zu erwarten. Was man dem einen noch durchgehen lässt, kreidet man einem anderen heftig an. Und es ist unbedingt von Vorteil, sich mit einem oder mehreren Supps gut zu stellen - dann wirds auch was im Spiel....^^

Klar. Durch meine guten Kontakte zum Support habe ich auch einen Account bei euch hacken können und zu einem Spion umwandeln können
smiley_emoticons_lol.gif

Kommt Leute. Ihr spielt selber lange genug. Jeder ist vor dem Support gleich. Ich hatte nachgefragt vor der Accountübernahme beim Support über mein Vorgehen. Man sagte mir keine Städte mehr haben und auf Account löschen stellen. Weiß nicht was ihr für Storys kennt, aber ich habe 1 zu 1 die Vorgaben vom Support umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

beckybaby

Gast
hm, ja, alle sind gleich und manche gleicher...^^

Du darfst beschimpfen, verunglimpfen, beleidigen - nix passiert, hast ja mara an deiner Seite. Sie spielt sich auf als Wächter über Paros, kommt nicht klar und holt den nächsten Supp herbei. Klar, dass eure Version bei soviel Konnektion volle Unterstützung fand, ein Fehlverhalten ausschließlich bei gegnerischen Allys gesucht wird, bzw in den Posts der Spieler im Öffi...

Die Frage bleibt doch, warum ihr immer so viel schneller, früher wisst was geschehen wird als alle anderen? Warum ausgerechnet eure Gegner einer intensiven Überprüfung zum Opfer fallen? Warum nur eure Gegner schon mal gesperrt werden, wenn ihr mal wieder eine GO plant und ihr Spieler aus dem Weg haben wollt? Sry, Neutralität im Sinne des Worte sieht anders aus...
 

DeletedUser16677

Gast
Und jetzt erinnern wir uns wieder an den Titel des Threads. Wie ich schon in der Gerüchteküchte sagte: Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann tragt sie von mir aus auf dem Schlachtfeld aus oder schreibt euch PN´s. Dann müssen andere nicht unter euren Problemen leiden!

Und ja, auch wenn ich dann wieder als die böse korrupte Supporterin dastehe: Sollten hier jetzt weiter Bleidigungen kommen, dann werde auch ich hier zumachen. Weil mir das ja soooooo viel Spass macht!
 
hm, ja, alle sind gleich und manche gleicher...^^

Du darfst beschimpfen, verunglimpfen, beleidigen - nix passiert, hast ja mara an deiner Seite. Sie spielt sich auf als Wächter über Paros, kommt nicht klar und holt den nächsten Supp herbei. Klar, dass eure Version bei soviel Konnektion volle Unterstützung fand, ein Fehlverhalten ausschließlich bei gegnerischen Allys gesucht wird, bzw in den Posts der Spieler im Öffi...

Die Frage bleibt doch, warum ihr immer so viel schneller, früher wisst was geschehen wird als alle anderen? Warum ausgerechnet eure Gegner einer intensiven Überprüfung zum Opfer fallen? Warum nur eure Gegner schon mal gesperrt werden, wenn ihr mal wieder eine GO plant und ihr Spieler aus dem Weg haben wollt? Sry, Neutralität im Sinne des Worte sieht anders aus...

Vielleicht halten sich die Spieler bei Revolution einfach an die Spielregeln
smiley_emoticons_panik4.gif


Vielleicht hält sich eure Allianz einfach nicht an die Regeln?
smiley_emoticons_panik4.gif


Ihr solltet die Fehler mal bei euch selber suchen.

PS: Bitte einmal Beispiele für Beleidigungen nennen.
 

DeletedUser48086

Gast
und du bestätigst es ja, mit einem 175pkt Acc kann man gar nichts machen, auch keinen Angriff um dann zu sehen der Spieler ist gesperrt. Er muss das also logischerweise von einem anderen Acc gemacht haben.

Ja und Quallenwolf kann das auch nicht mit einem Spion getestet haben, weil dein Grepohack den direkt registrieren würde. Voll fies. der hat en Multi.
 

beckybaby

Gast
Und jetzt erinnern wir uns wieder an den Titel des Threads. Wie ich schon in der Gerüchteküchte sagte: Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann tragt sie von mir aus auf dem Schlachtfeld aus oder schreibt euch PN´s. Dann müssen andere nicht unter euren Problemen leiden!

Und ja, auch wenn ich dann wieder als die böse korrupte Supporterin dastehe: Sollten hier jetzt weiter Bleidigungen kommen, dann werde auch ich hier zumachen. Weil mir das ja soooooo viel Spass macht!

empfindest du bereits das Antworten als Beleidigung, oder? Was verstehst du darunter? Würde mich gerne anpassen, damit ich nicht deiner Willkür ausgesetzt bin...
 

DeletedUser16677

Gast
Ihr könntet hier jetzt einfach einen Strich drunter machen, auf keinerlei Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben antworten und gut ist. Dann seid ihr auch nicht meiner ach so bösen Willkür ausgesetzt.
 

hadi4

Gast
da hat becky definitiv recht wieso kommt ausgerechnet revolution an die daten das einige gesperrt werden bevor die eigene alli es weiss.
entweder hat tacheless, das was ich ihr als pn geschrieben habe, weiter geleitet oder mara kann rein in meine beschwerde bei tacheless sehen und informieren.
Das würde dann ja bedeuten das der support oder die mods aktiv ins spiel angreifen, wenn sich das rausstellen sollte werde ich dieses spiel nicht mehr spielen weil dann von aussen in das spiel eingegriffen wird.
 

DeletedUser48086

Gast
nein leider geht der Spio bei einer 175 Punkte Stadt nicht da die Höhle noch nicht gebaut ist....

Ja man kann aber natürlich Atts über See losschicken, weil der hafen da meist schon auf 30 ist.^^

Ein sehr großer Vorteil. Auf Sperre testen geht halt nur über Multiaccs
 

DeletedUser48086

Gast
da hat becky definitiv recht wieso kommt ausgerechnet revolution an die daten das einige gesperrt werden bevor die eigene alli es weiss.
entweder hat tacheless, das was ich ihr als pn geschrieben habe, weiter geleitet oder mara kann rein in meine beschwerde bei tacheless sehen und informieren.
Das würde dann ja bedeuten das der support oder die mods aktiv ins spiel angreifen, wenn sich das rausstellen sollte werde ich dieses spiel nicht mehr spielen weil dann von aussen in das spiel eingegriffen wird.

vllt nutzen sie ja mittlerweile die gleiche Taktik wie ihr und haben jetzt im Gegenzug einen Spion bei euch oder zumindest einer euerer Member ist euch gegenüber nicht loyal ?
 

hadi4

Gast
also mach dir keine sorgen das wissen wir seid den 27.5. das ihr einen bei uns sitzen habt.
wir machen das absichtlich nicht und lassen ihn alles rüber tragen zu euch um mal eure doppel moral aufzuzeigen .
eure af sagte mal sie würden spione hassen und sowas nicht unterstüzen, nun ja es zeigt sich wie verlogen eure alli ist so wie flo, als er mir mal sagte er hält nix von spionen und genau der ist es der sowas betreibt. das zeigt seine wahre charakterstärke und seine verlogenheit aber wie gesagt es gibt überall spione und wenn unserer meint er müsse das machen dann sei es ihm gestattet sowas zu machen.
nur sollte der spion bedenken das im normalfall keine alli den aufnehmen würde vor allem der jenigen alli die er untersttzt.
aber das wird er bei zeiten merken und sich irgendwann wieder integrieren oder sich löschen wenn der merken wird was für ein doppeltes spiel mit ihm gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
du meinst, einer der EsKa-Leader (und nur die können die Memberliste einsehen) wäre illoyal und gibt Infos an die Revolution weiter?

Nun, dann müsste es dort auch schon angezeigt sein....^^
 
also mach dir keine sorgen das wissen wir seid den 27.5. das ihr einen bei uns sitzen habt.
wir machen das absichtlich nicht und lassen ihn alles rüber tragen zu euch um mal eure doppel moral aufzuzeigen .
eure af sagte mal sie würden spione hassen und sowas nicht unterstüzen, nun ja es zeigt sich wie verlogen eure alli ist so wie flo, als er mir mal sagte er hält nix von spionen und genau der ist es der sowas betreibt. das zeigt seine wahre charakterstärke und seine verlogenheit aber wie gesagt es gibt überall spione und wenn unserer meint er müsse das machen dann sei es ihm gestattet sowa zu machen.
nur sollte der spion bedenken das im normalfall keine alli den aufnehmen würde vorallem der jenigen alli die er untersttzt.
aber das wird er bei zeiten merken und sich irgendwann wieder integrieren oder sich löschen wenn der merken wird was für ein doppeltes spiel mit ihm gespielt wird.

Eigentlich hast du Recht. Also der Member bei euch der Informationen an uns weitergibt ist dieser Thanatos.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser29235

Gast
Wer hier Verfolgungswahn und Paranoia findet, darf sie gerne mit nach Haus nehmen ..........
 

DeletedUser696

Gast
Vielleicht helfen die Forenregeln die Gemüter zu kühlen.

Forenregeln schrieb:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
Es ist verboten sich als Mitglied des Support- oder Forenteams, sowie als anderer Forumnutzer auszugeben, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.

Forenregeln schrieb:
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente genannt werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Forenregeln schrieb:
Beschwerden gegen Spieler
Beschwerden gegen einzelne Spieler wegen Regelverstößen bitte per Supportsystem. Im Forum sind Beschwerdethreads unerwünscht.

Forenregeln schrieb:
Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community-Manager zu richten.

Bitte vor dem Abschicken des nächsten Postings darauf achten, ob alle genannten Punkte eingehalten werden. Zur Erinnerung, dieses Thema heißt: Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

Wir werden keine weiteren Entgleisungen mehr dulden! Das gilt für alle, die sich hier zu Wort melden.

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit.
 
Oben