Abstimmung für Apollonia (DE67)

Bitte stimme über folgende Welt-Parameter ab:

  • Belagerung Speed: 3/3/3

    Abstimmungen: 100 87,0%
  • Revolte Speed: 1/1/1

    Abstimmungen: 13 11,3%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 27 23,5%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 85 73,9%
  • Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 61 53,0%
  • Allianzlimit: 80

    Abstimmungen: 53 46,1%
  • Beginn Nachtbonus: 22:00 Uhr

    Abstimmungen: 61 53,0%
  • Beginn Nachtbonus: 0:00 Uhr

    Abstimmungen: 53 46,1%
  • Ende Nachtbonus: 6:00 Uhr

    Abstimmungen: 33 28,7%
  • Ende Nachtbonus: 8:00 Uhr

    Abstimmungen: 79 68,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage beendet .

DeletedUser17010

Gast
reinste farce hier, jeder sollte 3/3/3, aktive moral, NB 22-8 Uhr wählen, das diese Welt so schnell wie möglich tot ist.

Ich kann sehr gut verstehen, dass sich auch die Revo Spieler eine Welt mit derart geilen Einstellungen wünschen, und ich werde dann auf alle Fälle ebenfalls für eine Revo Welt mit solchen Einstellungen stimmen!

Ihr hattet wenigstens 1 Speed 3 Welt in diesem Jahr, leider aber mit Moral.
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt_Nicaca

Ich frage mich nur, wo du warst, als unzählige Spieler, unter anderem ich, immer und immer wieder nach einer Speed 3 Belagerungswelt hier im Forum gefragt haben... seit Ende Mai!
Mach ebenfalls einen Thread auf, bitte um eine Speed 3 Revo Welt, und ich bin mir sicher, wenn genügend Spieler diesen Wunsch unterstützen, wird es irgendwann auch für euch Revo Spieler eine Abstimmung oder eine Welt mit guten Settings für euch geben!
Nur muss man, danke @ Tywin, nicht versuchen aus lauter Frust den anderen die Welt zu sabotieren, denn wir Speed 3 Belagerungsfans haben uns jetzt hier deswegen wochenlang die Finger wund geschrieben.
 

Scissors

Gast
Teilnehmer 45, Moral abgestimmt 47 Leute, Nachtbonus Beginn ebenfalls 47 und Allylimit auch 47, interessante Sache.

Ist das hier eigentlich auf einmal pro IP-Adresse beschränkt?

Ich habe bereits abgestimmt und kann nicht noch einmal abstimmen. Ich denke es liegt daran, dass man eben mehrere Optionen wählen kann.
 

DeletedUser37791

Gast
Das ist ja schon der Plan für die Revolte Welt. ;) Aber Spaß beiseite, sollten wir in ein paar Monaten so eine Abstimmung für eine Revolte Welt mit Speed 3 machen (je nach Erfolg dieser Umfrage), wärst du auch nicht glücklich über Spieler die deine Welt so sabotieren wollen oder?
Für Revo gab es sowas ja noch nie, eben machst du dich, sorry lächerlich. Für Belagerung kommt das ohne Abstimmung, aber ich warte auf ne Abstimmung Revo3/3/3 und Belagerung 1/1/1, das Ergebnis ist das gleiche wie hier. Mit verlaub gesagt, kein aktiver will 1/1/1 oder 2/2/2, das will nur Inno wo das Endgame schon bei 50k anfängt und noch keiner nen Acc. mit über 150 Polis hatte.
smiley_emoticons_irre4.gif

Ihr habt einfach nicht den Sinn des Games verstanden, obwohl es euer Game ist.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Suche mir da mal ne 3/3/3 Revo Welt raus.^^
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hauptwelten
Komisch bei Belagerung gibt es sowas, ohne Abstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
Teilnehmer 45, Moral abgestimmt 47 Leute, Nachtbonus Beginn ebenfalls 47 und Allylimit auch 47, interessante Sache.

Ist das hier eigentlich auf einmal pro IP-Adresse beschränkt?


Sieht leider so aus, denn als mein Mann hier ebenfalls abstimmen wollte, hieß es, er hätte bereits an der Umfrage teilgenommen.
So sehr uns das ärgert, kann ich es aber verstehen, weil sonst würden einiges bestimmt unter all ihren Zweitnicks hier abstimmen...
 

DeletedUser17010

Gast
@ thw9127
Bellerophon hat diese Einstellung, und man kann sich dort noch anmelden
 

DeletedUser37791

Gast
Ich kann sehr gut verstehen, dass sich auch die Revo Spieler eine Welt mit derart geilen Einstellungen wünschen, und ich werde dann auf alle Fälle ebenfalls für eine Revo Welt mit solchen Einstellungen stimmen!

Ihr hattet wenigstens 1 Speed 3 Welt in diesem Jahr, leider aber mit Moral.
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt_Nicaca

Ich frage mich nur, wo du warst, als unzählige Spieler, unter anderem ich, immer und immer wieder nach einer Speed 3 Belagerungswelt hier im Forum gefragt haben... seit Ende Mai!
Mach ebenfalls einen Thread auf, bitte um eine Speed 3 Revo Welt, und ich bin mir sicher, wenn genügend Spieler diesen Wunsch unterstützen, wird es irgendwann auch für euch Revo Spieler eine Abstimmung oder eine Welt mit guten Settings für euch geben!
Nur muss man, danke @ Tywin, nicht versuchen aus lauter Frust den anderen die Welt zu sabotieren, denn wir Speed 3 Belagerungsfans haben uns jetzt hier deswegen wochenlang die Finger wund geschrieben.
Ich spiele auf Actium, eine 3/1,5 Welt. Wahn sinn die schnellste Revowelt. Nachdem Inno schon gesagt hat das es nie ne 4/4/4er Revowelt gibt ist, das so gut wie tot. Wie die 0,2% sind halt im Vergleich weniger von Interesse als die 0,000001% von Inno, die ihr eigenes Spiel nicht mehr verstehen, wenn wundert es aber???
 

DeletedUser37791

Gast
@ thw9127
Bellerophon hat diese Einstellung, und man kann sich dort noch anmelden
Beller, ist ne HW. Ich rede von "normalen" Welten. Wobei die Anforderungen für ne HW eh der Witz schlechthin sind. siehe 50k Endgame.^^
Beller ist auch nur 3/2/2 und nicht 3/3/3 oder gar 4/4/4 (darf ja noch träumen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Sieht leider so aus, denn als mein Mann hier ebenfalls abstimmen wollte, hieß es, er hätte bereits an der Umfrage teilgenommen.
So sehr uns das ärgert, kann ich es aber verstehen, weil sonst würden einiges bestimmt unter all ihren Zweitnicks hier abstimmen...
Ich habs grade mal mit nem Zweitnick ausprobiert, hat funtkioniert, konnte nochmal abstimmen. Wenn ich wollte könnte ich hier die Wahl ganz gut beeinflussen, ich habe ca. 20 verschiedene Forennicks. Bei grade mal 65 abgegebenen Stimmen könnten meine restlichen ca. 18 noch zur Verfügung stehenden Stimmen hier schon nen Unterschied ausmachen.
 

DeletedUser38403

Gast
Das ist doch der größte Schrott,super für die Belagerungsspieler,aber bitte : Revo Speed 1 das ist doch ein einziger Witz.

Und wenn man schon liest : Umfrage in ein paar Monaten....wollt ihr uns verarschen ? Warum nicht gleich im Anschluss nach dem Start von de67. Und dann bitte Revo 3/3/3 gegen Belagerung 1/1/1.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Der Schattenmeister

Gast
Belagerung 3/3/3 und Revo 1/1/1
Wieder mal ein super Beispiel von Euch, diese Umfrage könnt Ihr vergessen. Das ist nichts anderes als eine Farce und eine massive Beleidigung, und Ihr habt auch noch die Frechheit Uns das zur Abstimmung vor zulegen. Sagt mal schämt Ihr Euch eigentlich, vor nichts mehr hier?
 

DeletedUser37791

Gast
Ich weiß warum die Revo- Spieler nie ne 3/3/3 er bekommen, wir sind einfach zu schnell für Inno. Jeder Grepo-Rekord wurde auf ner Revo erstellt, da kommt das Supp.Team nicht mehr hinterher.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Ich las gerade in den Ankündigungen das mit 2.66 die Begrenzung bei den Heldenwelten aufgehoben ist.

Heißt das gleichzeitig, dass in dieser Welt auch schon die Erweiterungen aus den Heldenwelten integriert sind?
Diese Welt wird noch nicht über die Features der Heldenwelten verfügen, die nötigen technischen Veränderungen sind leider noch nicht bereit für diese Welt.
 

DeletedUser25900

Gast
das allylimit spielt nach wie vor keine rolle...
wer ne kleine ally will, macht sich ne kleine ally und wer ne grosse will, macht sich ne grosse oder dementsprechend wings...
 

DeletedUser25900

Gast
ich frag mich jedesmal, weshalb darüber abgestimmt wird...
 

DeletedUser41007

Gast
na super die Revospieler werden mal wieder verarscht
was soll das denn schon wieder mit Speed 1?
 

DeletedUser41007

Gast
Ich kann sehr gut verstehen, dass sich auch die Revo Spieler eine Welt mit derart geilen Einstellungen wünschen, und ich werde dann auf alle Fälle ebenfalls für eine Revo Welt mit solchen Einstellungen stimmen!

Ihr hattet wenigstens 1 Speed 3 Welt in diesem Jahr, leider aber mit Moral.
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt_Nicaca

Ich frage mich nur, wo du warst, als unzählige Spieler, unter anderem ich, immer und immer wieder nach einer Speed 3 Belagerungswelt hier im Forum gefragt haben... seit Ende Mai!
Mach ebenfalls einen Thread auf, bitte um eine Speed 3 Revo Welt, und ich bin mir sicher, wenn genügend Spieler diesen Wunsch unterstützen, wird es irgendwann auch für euch Revo Spieler eine Abstimmung oder eine Welt mit guten Settings für euch geben!
Nur muss man, danke @ Tywin, nicht versuchen aus lauter Frust den anderen die Welt zu sabotieren, denn wir Speed 3 Belagerungsfans haben uns jetzt hier deswegen wochenlang die Finger wund geschrieben.

ja Weltenspeed 3, aber Einheitenspeed 2
wenn du da Katas über Land schickst kannst du gleich ne Karte schicken
 
Oben