Krone im profil

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 22,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 48 77,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

benofant

Gast
Moin,

Einmal sieger der welt ---> eine krone im profil

Zweimal sieger der welt ---> zwei kronen im profil?

was haltet ihr davon :)
 

MDGeist74

Gast
Muss ich nicht unbedingt im Profil haben..

smiley_emoticons_oh-no2.gif

Geisti
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Einmal verlierer Der welt
- eine Krone (für die die schon eine haben)
zweimal verlierer von zwei welten
zwei kronen weniger, sofern man zwei hat

Alles schwachsinn.
eine krone langt.
Wenns dir nicht genung ist kannst es ja noch in dein profil schreiben.

Von mir ein close :)
smiley_emoticons_hust.gif
 

Diodemus

Gast
Wer damit prahlen will, soll sich die Awards ins Profil ziehen
 

DeletedUser30282

Gast
Stimme meinen Vorrednern in vollem Umfang zu, das brauch man echt nicht! :)

Zudem sieht es glaube ich ein wenig komisch aus, wenn da neben der einen noch ne zweite Krone im Profil ist.... nääää...
 

DeletedUser11342

Gast
Doppelte Krone vielleicht nicht unbedingt, aber wäre schon recht hübsch, wenn ein kleines Popup mit den Namen der gewonnenen Welten erscheinen würde, wenn man mit der Maus über die Krone fährt.
 

DeletedUser30282

Gast
Diese Idee wiederum würde ich gut heißen und unterstützen...
 

DeletedUser22790

Gast
Doppelte Krone vielleicht nicht unbedingt, aber wäre schon recht hübsch, wenn ein kleines Popup mit den Namen der gewonnenen Welten erscheinen würde, wenn man mit der Maus über die Krone fährt.

Damit wäre allen geholfen. Es bliebe bei einer Krone und es würden trotzdem alle Welten berücksichtigt
 

Sandokakis

Gast
Dagegen!!!

Ich halte die Krone für überbewertet. (Nicht nur weil ich keine habe. ;) )

Letztlich bekommt jeder, der zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Ally ist, die Krone. Egal was er dafür geleistet hat.
(Ach ja, WIR ALLE sind Weltmeister! :D )

Hier sollten die Kriterien für die Vergabe der Krone mal überdacht werden. Vor allem, ob WW´s alleine eine Rolle spielen sollten.
Nach der jetzigen Vergabe hat ein "Häuslebauer" bessere Chancen auf die Krone als eine "Killermachine".

Bei den Auszeichnungen (Awards) und der Berechtigung zur Heldenwelt ist ebenfalls ein Nachdenken angezeigt. Aber das gehört ja nicht hier rein. ;)
 

DeletedUser10548

Gast
Ich halte die Krone für überbewertet. (Nicht nur weil ich keine habe. ;) )

Letztlich bekommt jeder, der zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Ally ist, die Krone. Egal was er dafür geleistet hat.
(Ach ja, WIR ALLE sind Weltmeister! :D )
Seh ich genauso. Zudem gibts auch so Spieler, die sich am Ende unloyalerweise immer die beste Ally aussuchen (mit den meisten WW's), in der Hoffnung dass sie die Krone mit abgreifen können... ^^

Aber so ist nunmal das WW-Konzept - undurchdacht und unnötig...
 

Frolik

Gast
Bei den Auszeichnungen (Awards) und der Berechtigung zur Heldenwelt ist ebenfalls ein Nachdenken angezeigt. Aber das gehört ja nicht hier rein. ;)

Ich gebe dir Recht, aber wieso sollte man das durchdenken? Es gibt schließlich keine Heldenwelten mehr. Bald haben alle Welten die Gebäudestufen von den "Heldenwelten".
 

DeletedUser48086

Gast
Vielleicht könnte man ja die Anmerkung dabei schreiben wie lange der Kronenträger in der "Kronenally" war oder die nur vergeben, wenn der Betroffene einen Mindestdauer in der Ally war. Oder die Leute in der Ally dürfen nur dann Ressi und Gunst zu den WW schicken, wenn sie schon 2-3 Monate in der Allianz waren. Dann gäbe es die Massenbündnisse und -allianzen sicher nicht.
 

Sandokakis

Gast
... Oder die Leute in der Ally dürfen nur dann Ressi und Gunst zu den WW schicken, wenn sie schon 2-3 Monate in der Allianz waren. ...

Solange bedarf es gar nicht.

Vier Wochen durchgehende Zugehörigkeit zur Ally. Dann darf man Ressis und Gunst senden.
Weiter muss ein bestimmter Anteil an Ressis und Gunst gesendet worden sein. Erst dann bekommt man auch den Award "Erbauer ..." (falls das WW auch fertiggestellt wurde).
Wer dann vier verschiedene WW´s "erbaut" hat (besser noch alle 7) erhät dann die Krone. Dabei sollte es keine Rolle spielen, mit welcher Ally man den Award "Erbauer ..." erhalten hat.

Dann könnten auch Allys fusionieren und ihre WW´s zusammenführen. ;)

Wünschenswert wäre sicher noch, wenn eine "Kampfkomponente" mit einfließen würde. Aber ich schätze, das wird dann zu kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben