Abstimmung für Apollonia (DE67)

Bitte stimme über folgende Welt-Parameter ab:

  • Belagerung Speed: 3/3/3

    Abstimmungen: 100 87,0%
  • Revolte Speed: 1/1/1

    Abstimmungen: 13 11,3%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 27 23,5%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 85 73,9%
  • Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 61 53,0%
  • Allianzlimit: 80

    Abstimmungen: 53 46,1%
  • Beginn Nachtbonus: 22:00 Uhr

    Abstimmungen: 61 53,0%
  • Beginn Nachtbonus: 0:00 Uhr

    Abstimmungen: 53 46,1%
  • Ende Nachtbonus: 6:00 Uhr

    Abstimmungen: 33 28,7%
  • Ende Nachtbonus: 8:00 Uhr

    Abstimmungen: 79 68,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage beendet .

ebeniste

Gast
da kommt man nach langer zeit ins grepo forum und dann liest man so eine abstimmung von inno.
ich weiss nicht wie blöde man sein muss um für speed 1 oder speed 3 zu wählen.die entscheidung steht doch schon vorher fest.

bei uns sagt man: es ist kein fisch und auch kein fleisch,es ist scheisse:grepolis:
und wenn man über scheisse redet,dann ist inno ganz weit oben in der liste.nie wieder grepo und das ist das beste!;)
 

benofant

Gast
bin zwar kein revo spieler finde das aber auch nicht fair für die revo spieler :(
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser38148

Gast
Warum stellt ihr eig. die Revo Welt mit zur Wahl :confused:

Sieht es so schöner aus? Da können die Spieler auch mal das vorher Bestimmte Entscheiden. :D

Schon mal ein Anfang, aber nächstes mal bitte die Spieler Entscheiden lassen.

Tipp:

Macht doch mal eine Umfrage wo man Speed und Revo oder Belagerung Entscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48086

Gast
nb22-8 uhr :O 10 Stunden NB ? Da möchte aber wer die Welt schon vorher sterben sehen ^^
 
nb22-8 uhr :O 10 Stunden NB ? Da möchte aber wer die Welt schon vorher sterben sehen ^^

Das ist wohl war. Und das ganze bei Speed 3/3/3 - was ja eher eine Welt ist, die schnell vorbei ist ;)

Ich finds übrigens schön, was ich hier an Spielern lese, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe.
Ich enthalte mich hier übrigens - erstens würde ich keine dieser Welten spielen wollen
Speed 1 *gähn*
Speed 3/3/3 ist übertrieben. Ihr solltet mal drüber nachdenken, eine Speed 3/2/2 Welt einzuführen. Wirft vielleicht erstmal nicht ganz so viel Profit ab, ist aber dafür etwas längerlebiger und erwirtschaftet so sein Geld.
 

DeletedUser26326

Gast
Speed 3/3/3 ist übertrieben. Ihr solltet mal drüber nachdenken, eine Speed 3/2/2 Welt einzuführen. Wirft vielleicht erstmal nicht ganz so viel Profit ab, ist aber dafür etwas längerlebiger und erwirtschaftet so sein Geld.

Speed 3/2/2 gab es dieses Jahr bereits mit Nicaca. :)
 
..und ... ich war mal faul, weil es schon so spät ist..

Was sagen die Spielerzahlen..hatte ich Recht oder hatte ich recht ... HA HA HA
nicacagufrj3ib1q.png

Quelle: Grepostats
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Welt Calydon ist dicht dranne: 3/1,5/1,5 - und erwartungsgemäß haben dort nach einem Jahr auch die Spielerzahlen nachgelassen. Ist halt ne schnelle Welt, und vermutlich schon lange entschieden. Ich habs nicht verfolgt.
Dort war auch die Moral aktiv - ansonsten gabs noch nie eine 3/2/2 Belagerungswelt ohne Moral - obwohl sich das gerade für schnelle Welten eher anbietet als für langsame Welten.
Wir sind hier ja schließlich nicht bei "Wünsch Dir was!" sondern wir wollen die Grepolis-Weltherrschaft!
 

svenne

Gast
Eins Vorweg ,ich kann nicht anders als diesen Post zu schreiben.
Hab vor Wochen wieder Lust auf Grepo bekommen und dachte mir ich warte auf eine Welt mit vernünftigen Settings ne Speed 2,3 oder 4 Welt(Speed 4:supermad: ,hahaha ^^)
Speed 3 klingt echt Geil :),aber Belagerung,für alle die es Spielen wollen ,viel Spaß ;)
Aber zu Auswahl noch ne Revo-Welt mit Speed 1, Sorry aber ich habe Jahrelang auf einer Revo Speed2 Welt gespielt und die war so langsam das sie am Ende eingeschlafen ist.
Revo lebt nunmal vom Speed ,warum will ich ewiglange eine Offpoli Hochziehen um sie danach zu Schreddern.:grepolis:
Mehr Speed = Mehr Aktion :grepolis:,war schon immer so... Wenig Speed führt nur dazu das viele anfangen weil es ja achso Anfänger-Freundlich ist aber es dauert nicht lange dann ist die Welt tot weil es ewig dauert bis man etwas reißen kann,und ob am Anfang oder Nach 50 oder 100 Poli,nur einloggen n paar Quests durchziehen ,Ress verballern aka Truppen und auf Angriffe warten........
das ist nicht das Grepo das man Spielen will.
Und dieses Allylimit ,sorry aber das war bereits überflüssig als das Update von Version 1 auf 2 kam,besonders mit der Forumteilen Funktion wenn aus 2 allys quasi eine werden.
Führt nur zur einer Schönung der Rangliste .... Nicht alles an V1 war sch**** ^^:grepolis:
Ich würde gern mal den Ganzen Quatsch mit den Helden und den Rebalanceden Sachen testen,deshalb werd ich mich wohl auf der Welt anmelden ,aber länger als einen Monat wird es mich dort wohl nicht halten....
*Sarkasmus#an*Werde bestimmt ganz viel Gold kaufen,das funkelt so schön*Sarkasmus#aus*
Falls es hier spannend bleibt schreib ich nochmal was ansonsten warte ich einfach weiter darauf das inno zu Besinnung kommt,also quasi an Weihnachten und Oster an einem Tag xD:grepolis:
MfG


PS: Wer Rechtschreib/Grammatik-fehler darf sie behalten ;)
 

Das sind Devs oder solche die glauben das sie Programmierer sind^^
Aber es gibt Spieler die das ja verbieten wollen. Gönnen einem auch gar nix.

nb22-8 uhr :O 10 Stunden NB ? Da möchte aber wer die Welt schon vorher sterben sehen ^^

Tja Inno könnte ja andere Settings machen, aber nach den Shitstorm nach der letzten Aktion werden sie das schön sein lassen.

De facto verlangt das aber nach einer Belagerungsdauer von > 10h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben