Wünsche für neue Artikel

Für die App gibt es einen extra Artikel. Diesen findest du hier.
Die Webversion wird auf allen anderen Wiki-Seiten erklärt (dafür ist das Wiki da).
Und ich denke, die mobile Version ist eine vereinfachte Version der Webversion. Wer sich also mit der Bedienung der Webversion auskennt, der hat auch keine Probleme mit der mobilen Version.
 

DeletedUser24302

Gast
Aber es wird nirgends erwähnt, wie man die mobile Version öffnet, was ihre Funktionen, Vor- und Nachteile sind.
 
Aber es wird nirgends erwähnt, wie man die mobile Version öffnet, was ihre Funktionen, Vor- und Nachteile sind.

Ach, vergiss es einfach. Ich hab bestimmt schon 5 mal danach gefragt, ob es auch eine vollständige Version der App gibt und bekam noch nicht mal ne Antwort.
Allerdings - mal ganz ehrlich - gibt es jetzt die App 2.0 - es wäre ja sinnvoll, von der einen Artikel zu schreiben, als von dem alten schwarzen düsteren unlesbaren Teil.

Die Mobile Version ist schon lange tot. Die ist nur noch nicht abgeschaltet, weil es in der App nur schlecht lesbaren Text gab. Aber ..warte ich sag es mit InnoChefs Worten:
Es ist in der Tat so, dass die Lesbarkeit in der App nicht optimal ist, aufgrund der gewählten Kapital-Schriftart, Hell auf Dunkel und vor allem auch der kleinen und zum Hintergrund kontrastarmen Schriftart. Das soll aber auf jeden Fall verbessert werden.
 

DeletedUser34044

Gast
Da hier die Wunschseite ist und auch bald Weihnachten - ich würde mir Erklärungen der neuen Rituale wünschen.
Also Ergänzungen zu den göttlichen Kräften mit den Ritualen.
 
Oben