Gerüchteküche

Galactica2

Gast
Weltwunder? Ach du meine Güte!
Nee, so was mache ich auf keinen Fall. Bin doch ned bekloppt.
Einmal so was zu machen reicht mir. URG WÜRG URG
 

DeletedUser29530

Gast
Ist hier jemand auf alpha vertreten?
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Die letzten 2 Tage zeigen mal wieder wie Novus und Chaos ticken.

Gehen mit 2 kompletten Allianzen auf einen einzigen Spieler los.
Dafür haben sie sogar ihre gesitteten accounts reaktiviert, und Inno macht da gar nichts.

Sehr gut inno sag ich da nur. So verliert ihr bald alle eure Kunden (Spieler sind wir ja schon lange nicht mehr für euch)
 

DeletedUser13650

Gast
Die letzten 2 Tage zeigen mal wieder wie Novus und Chaos ticken.

danke für die anerkennung, das manche allys taktisch und im team vorgehen, andere bekommen das nur schwer hin und selbst bei uns ists nicht immer einfach. im übrigen lassen wir keinen alleine nur weil er mal etwas verstärkt angegriffen wird, bei euch scheinen ja alle städte mit revo mehr oder weniger aufgegeben zu werden.

und was die unterstellungen betrifft, nicht jeder ist so aktiv wie du und holt permanent auch im alleingang feindstädte, manche müssen da ein wenig angetrieben werden, wieder andere sammeln ihre slots auch ein wenig an für die gelegenheit.
zum letzteren gehören übrigens alle underdogs, die warten auch immer bis er ein wehrloses opfer finden und schlagen dann zu.

ach und ich würde immer ncoh gern wissen wer du ingame bist, das einzig passende wäre dickhund.
 

DeletedUser45757

Gast
danke für die anerkennung, das manche allys taktisch und im team vorgehen, andere bekommen das nur schwer hin und selbst bei uns ists nicht immer einfach. im übrigen lassen wir keinen alleine nur weil er mal etwas verstärkt angegriffen wird, bei euch scheinen ja alle städte mit revo mehr oder weniger aufgegeben zu werden.

und was die unterstellungen betrifft, nicht jeder ist so aktiv wie du und holt permanent auch im alleingang feindstädte, manche müssen da ein wenig angetrieben werden, wieder andere sammeln ihre slots auch ein wenig an für die gelegenheit.
zum letzteren gehören übrigens alle underdogs, die warten auch immer bis er ein wehrloses opfer finden und schlagen dann zu.

ach und ich würde immer ncoh gern wissen wer du ingame bist, das einzig passende wäre dickhund.

Ja ja, die helden von Novus.
Heldenhaft mit 2 Allianzen auf einen Spieler los gehen.

Und nein der bin ich nicht. Gibs einfach auf.
 

DeletedUser27866

Gast
Ja ja, die helden von Novus.
Heldenhaft mit 2 Allianzen auf einen Spieler los gehen.

Und nein der bin ich nicht. Gibs einfach auf.

blindgänger.

lord manche stehen auf inkognito. er hat wohl angst, dass er angriffe bekommt sobald er sich zu erkennen gibt ^^
die buchse läuft wohl schon über :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45757

Gast
blindgänger.

lord manche stehen auf inkognito. er hat wohl angst, dass er angriffe bekommt sobald er sich zu erkennen gibt ^^
die buchse läuft wohl schon über :D
smiley_emoticons_lol.gif


Der große Khalek ist ja auch schon da, aber ist ja nett, das du dich mit Blidgänger vorstellst.

Ihr vergesst immer wieder, das das hier nur ein Spiel ist.
Viele andere zum Glück nicht. Die waren am WE alle drausen und haben etwas mit Freunden oder der Familie unternommen.

Ja wer Privat keine Freunde hat, muss sich die Bestätigung halt im Spiel holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Muss es hier jetzt auf das Private hinauslaufen ? Könnt ihr euch nicht anders wehren ?
 

DeletedUser27866

Gast
ja manche denken halt alles was mit dem Game zu tun hat, hat auch mit einer Person zu tun...
bzw. für manche gibt es da keine Grenzen und Beleidigungen gehören schon zum Alltagston.
Für alle diese Spieler mein Beileid, dass Ihr keinen gesunden Umgang mit normaler Kommunikation, Respekt und Anstand habt!
mad dog schließt wohl von sich auf andere, aber er irrt ^^
er steht wohl hier und im RL alleine da, deshalb kommt er auch auf solch tolle ideen ^^
wenn er wüsste wie braun ich bin, lol

naja und das er keine freunde hat, liegt wohl an seiner vorabgefertigten meinung über andere, die er nicht einmal kennt ^^
und wenn er auch noch inkognito im RL rumläuft, wer soll Ihn dann schon kennen wollen bzw. können :D

Du tust mir einfach nur Leid solch einen Mist über Leute zu verbreiten. Es gibt da Leute die hören Dir für Geld zu, während Du auf deren Couch liegst, vielleicht haben die ja nen Tip für Dich, wie Du Dich verhalten kannst...
Verwechsle das Game nicht mit dem RL von Personen.
Das sind 2 völlig unterschiedliche Schuhe!

Ich habe im Laufe der Zeit hier bereits öfter die Erfahrung mit wilden Anschuldigungen gehabt, Beleidigungen wie Arbeisloser, Hart IV-Empfänger usw. und ich muss ehrlich sagen, dass die Leute die das schrieben irgendwie immer unterbelichtet, der deutschen Sprache nicht mächtig waren und die Diffamierung in Beleidigung überging, weil sie sich einfach nicht artikulieren konnten.

Nun mal die ernsthafte Frage, wessen Bild passt da eher in die Schublade in die mein RL gedrängt werden sollte?!
Richtig, in die der diffamierenden Personen!!!
Nun also mein lieber Maddog, bleib mal schön mit Deinen Weisheiten in Game!

Oder bist Du vielleicht derjenige, der mir schon ca. 20 Mails geschrieben hat, auf die ich nicht geantwortet habe und führst Selbstgespräche, weil Dich keiner in der Stadt, die mit 10k Biremen zugstellt ist angreift?

Oder der andere, der wollte, dass unsere Alli Ihn mit 40-50 Stunden Laufzeit für FS angreift um seine Biremenwand aufzustocken und reichlich Deffbash abzusahnen? Um sagen zu können wir bekommen die Stadt nicht erobert?

Meines erachtens scheinst Du in solch eine Schublade voll reinzupassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
hmm, also ich meinte die hautfarbe lord, nicht meine gesinnung, denn dann wäre ich ja auch im winter braun ^^
aber ansonsten geb ich dir natürlich recht, der vollkommene diktator bin ich, lol
komisch, dass du auch zur af gehörst, da hab ich wohl irgendwie zu viele freiräume gelassen :D

achso und um dem vorzubauen, falls jemand mit braun noch andere dinge in verbindung bringt, nein, ich bin nicht in die kloschüssel gefallen, habe mich auch nicht angemalt oder zu viel vollmilchschokolade gegessen usw... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
sind doch nur 1300 für ne weiter kulturstufe.

und woran siehts du dass er olympische spiele macht?
ich sehe nur ein laufendes stadtfest
 

DeletedUser27866

Gast
Omg du machst Olympische Spiele???

keien ahnung wo du bei mir nen olympisches spiel siehst?!
ich habe soweit ich mich erinnern kann nur einmal ein olympisches spiel gefeiert und das war, weil ich mich in meiner anfängerphase vor geraumer zeit mal verklickt hatte. ansonsten ist das für mich ein fremdwort im vergleich zu vielen anderen...

und ja lord, leider sind das nicht mal ganz 3 slots :(
 
Oben