Abstimmung für eine Revolte Welt

DeletedUser26326

Gast
Hätte schon mal gerne ne offizielle Begründung warum Belagerung 3/3/3 geht und Revo 3/3/3 nicht mehr.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Wir haben nie gesagt, das Revolte mit 3/3/3 nicht geht.
 

DeletedUser48086

Gast
Hätte schon mal gerne ne offizielle Begründung warum Belagerung 3/3/3 geht und Revo 3/3/3 nicht mehr.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Vielleicht klappt es deshalb nicht, weil die Server das nicht packen. Ich hab es schon Belagerung Speed 2/2/2 erlebt, dass der Server Berichte erst 30-40 Min später ausgespuckt hat. Und bei größeren Eos gibt es öfters mal 5 Min Verzögerung. (300 Bewegungen).

Ich will gar nicht wissen wie das bei Revo Speed 3 aussehen würde. Da kann man ne GO machen und die Berichte kommen dann am nächsten Tag.
smiley_emoticons_lol.gif


Für Revo braucht es bestimmt viel mehr Serverleistung. Evtl. packt die Spiel-Engine (oder wie auch immer man das nennt) egal wie groß die Rechenleistung des Servers nicht. So viele Befehle zu akzeptabel verarbeiten wie für Revo S3 notwendig wären.
Ist aber auch nur ne Vermutung.

Anscheinend können sie es wohl nicht rausbringen,weil es technisch zu aufwendig ist und man zu teuere Server oder zu hohe Entwicklungskosten dadurch hat. Innogames will eben so viel Gewinn wie möglich machen (ist ja auch normal in unserem Wirtschaftssystem) und dann wird an allen Ecken gespart.
Man hat das Geld wohl lieber in andere Projekte wie Kartuga gesteckt.
Über das Grepogold werden all diese neuen Spiele bezahlt. Das find ich auch blöd, aber so ist das halt. Innogames will halt nicht mit 1-2 Spielen DS,Grepo groß geworden sein und mit denen dann wieder verschwinden.
Ob das was Inno macht die richtige Strategie ist, sei mal dahingestellt.
 

DeletedUser37791

Gast
ist doch immer so.....
ab 100 atts hängt alles. egal ob berichte, stadtwechsel, usw....
 

DeletedUser37791

Gast
Wir haben nie gesagt, das Revolte mit 3/3/3 nicht geht.
und warum kommt Revo 3/3/3 nie?????
Belagerung 4/4/4 ging doch auch!!!!!
Kann es sein das Revo Spieler für euch sowas von unwichtig sind, das sie einfach eine 4/4/4er Welt nie bekommen??????
Nachdem Motto: Das ungeliebte Kind
 

DeletedUser48086

Gast
ist doch immer so.....
ab 100 atts hängt alles. egal ob berichte, stadtwechsel, usw....

Du hattest doch selber iwo geschreiben, dass nur Revo die richtigen Offer sind. Kann doch sein, dass das das Problem ist. Auf Belagerung wird es der Server wohl "einfacher" haben, weil da wohl nicht so viel los ist in Spitzenzeiten.

Ich hab selber 2 Monate Revo gespielt und wenn dann was los ist, ist das viel mehr als auf Belagerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
Also als Revo Spieler musst du die Stadt zweimal cleanen, für Belagerung nur einmal und musst nur Kolo deffen und warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48086

Gast
Also Revo Spieler musst du die Stadt zweimal cleanen, für Belagerung nur einmal und musst nur Kolo deffen und warten.

Das ist mir klar.^^

Auf Revo ist mehr Action als auf Belagerung und die Action nimmt wohl mit dem Speed zu (auf revo und Belagerung) und auf Revo ist wohl bei Speed 2 das Limit schon erreicht, was die Server oder die Engine hinkriegt, wobei es bei Belagerung erst später so weit ist.
(Keine Gewähr - nur die einzig mir als Laie logisch erscheinende Erklärung)
 

DeletedUser37791

Gast
Schon etwas von Gleichberechtigung gehört???
Als Revo Spieler finde ich mich und 10000 andere benachteiligt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser37791

Gast
Das ist mir klar.^^

Auf Revo ist mehr Action als auf Belagerung und die Action nimmt wohl mit dem Speed zu (auf revo und Belagerung) und auf Revo ist wohl bei Speed 2 das Limit schon erreicht, was die Server oder die Engine hinkriegt, wobei es bei Belagerung erst später so weit ist.
(Keine Gewähr - nur die einzig mir als Laie logisch erscheinende Erklärung)
Dann sind es die Server von INNO die es nicht schaffen, gibt andere Baldes die sowas locker schaffen.^^
Falsche Hardware!!!!!!!!
 

DeletedUser26326

Gast
und warum kommt Revo 3/3/3 nie?????
Belagerung 4/4/4 ging doch auch!!!!!
Kann es sein das Revo Spieler für euch sowas von unwichtig sind, das sie einfach eine 4/4/4er Welt nie bekommen??????
Nachdem Motto: Das ungeliebte Kind
4/4/4 ist ein anderes Thema, im Moment sind keine weiteren Welten mit Einheitengeschwindigkeit 4 geplant. Ich könnte mir aber theoretisch eine 4/3/3 Welt vorstellen in der Zukunft.
 

DeletedUser37791

Gast
nehmen wir gerne

4/4/4 ist ein anderes Thema, im Moment sind keine weiteren Welten mit Einheitengeschwindigkeit 4 geplant. Ich könnte mir aber theoretisch eine 4/3/3 Welt vorstellen in der Zukunft.
nöööö, ist nix anderes, bei Belagerung ging es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich bzw. wir wollen wissen warum 4/4/4 nicht bei Revo geht!!!!!!!!!!!!!!!
Sind die Server von euch echt soooo schwach bzw. müll????? (hardware)
Ich meine ab 100 atts auf eine polis hängt eh alles, egal ob speed 1 oder 50!!!11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Backen wir kleine Brötchen,für den Anfang reicht auch 3/3/3 ;)
 
Oben