Neueste Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
Ich fang mal hier an und hoffe auf ne normale und faire Gerüchteküche, wo keine Drohungen und beschimpfungen gegenüber anderen Personen ausgesprochen werden.

Fairness und Respect for All.

Ich hab gehört inaktive NDA Accounts werden Intern und Allyübergreifend von BND´s gesittet.
 

DeletedUser25272

Gast
hey ich denke fairness lass meine Bayern in ruhe
und schalke steigt ab
ja das ist mir auch zu ohren gekommen aber lasss sie deswegen haben sie ja den namen und wollen keinem was böses
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Manti-Liebling

Gast
Ich fang mal hier an und hoffe auf ne normale und faire Gerüchteküche, wo keine Drohungen und beschimpfungen gegenüber anderen Personen ausgesprochen werden.

Fairness und Respect for All.

Ich hab gehört inaktive NDA Accounts werden Intern und Allyübergreifend von BND´s gesittet.



:eek: Du hättest den Wetterbericht studieren sollen heute bei deinen Angriffen auf uns. Nur versuchen angebliche Inaktive zu erobern und wenns schief läuft kommt das grosse heulen.

Gruß Manti-Liebling
 

kaiser souzey

Gast
:eek: Du hättest den Wetterbericht studieren sollen heute bei deinen Angriffen auf uns. Nur versuchen angebliche Inaktive zu erobern und wenns schief läuft kommt das grosse heulen.

Gruß Manti-Liebling
Och komm deine inaktiven sind nen Tag vorher wieder on gekommen also waren sie ned so inaktiv. das ich mir bashies für nen slot hole ist doch nur legitim oder nicht. ausserdem heul ich nicht ich kämpfe lieber ist mir egal ob aktiv oder inaktiv ich hol langsam aber sicher eine stadt nach der andern von euch da oben. Ausserdem ist es immer noch besser als nur zu adeln wie ihr es macht was anderes bekommt ihr eh ned auf die reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Wichtig ist doch das hier bald der Bär steppt^^ Ich freu mich schon drauf,
hab gehört daß hirt einige nur mit dem Mund super aktiv sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48141

Gast
Hab gehört, dass Caverva Invicta eine Elite-Ally gründen will. :eek:
 

Manti-Liebling

Gast
Och komm deine inaktiven sind nen Tag vorher wieder on gekommen also waren sie ned so inaktiv. das ich mir bashies für nen slot hole ist doch nur legitim oder nicht. ausserdem heul ich nicht ich kämpfe lieber ist mir egal ob aktiv oder inaktiv ich hol langsam aber sicher eine stadt nach der andern von euch da oben. Ausserdem ist es immer noch besser als nur zu adeln wie ihr es macht was anderes bekommt ihr eh ned auf die reihe.

hmmm warum machst du dann solche Sprüche mit Fakeaccounts ??? Komm lieber zu uns weil wir bvrauchen noch Offer:


Gruß Deffi- Steffi alias Manti-Liebling
8-)
 

kaiser souzey

Gast
hmmm warum machst du dann solche Sprüche mit Fakeaccounts ??? Komm lieber zu uns weil wir bvrauchen noch Offer:


Gruß Deffi- Steffi alias Manti-Liebling
8-)

nene ich bin schon bei der richtigen allydas passt schon so wie es ist. Und von Fakaccounts hab ich nie geredet ist halt nur auffällig das alle inaktiven am selbern tag aktiv werden und ein teil die deff verteilt und wieder in den umod verschwindet.

Ausserdem ist es schon sehr faszinierend wie schnell die inaktiven von NDA wieder aktiv werden sobald ein melder anschlägt. Innerhalb von nicht mal nem halben tag kommen die wieder on und werden für paar tage aktiv um dann wieder in der inaktivität zu verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cbeleven

Gast
Hab gehört,bei Revolution ist die Luft raus. Hier gibts Städte zum Discountpreis.
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 

Devilos

Gast
Hab gehört das der Gogogogowentgone mal wieder Probleme mit einem eigenständig denkenden Member
hat. Soll soweit gehen das er diesen sperren lassen hat, ich könnt mir vor lachen in die Hose machen. Wer
Qualle nicht durchschaut ist ein armes Würstchen.....
 
Hab gehört das der Gogogogowentgone mal wieder Probleme mit einem eigenständig denkenden Member
hat. Soll soweit gehen das er diesen sperren lassen hat, ich könnt mir vor lachen in die Hose machen. Wer
Qualle nicht durchschaut ist ein armes Würstchen.....

Genau. Ich lasse alle Member in meiner Allianz sperren. Einfach weil ich es kann
smiley_emoticons_panik4.gif

Ich bin nämlich ein InnoGames Mitarbeiter und kann nach Lust und Laune jeden sperren, denn ich möchte! Man man man
 

Devilos

Gast
Es geht das Gerücht rum, daß bei Revo ein rotes Telefon in der AF-Zentrale steht, da braucht
man nur den Hörer abnehmen und schon kann man jemanden denunzieren, auch wenns nur ein
unbequemes Allymitglied ist. Hab gehört das da keine weitere Allyteilung gebraucht worden ist,
sind aber alles nur Gerüchte *muuuuhahahahahaaaaa*
 
Es geht das Gerücht rum, daß bei Revo ein rotes Telefon in der AF-Zentrale steht, da braucht
man nur den Hörer abnehmen und schon kann man jemanden denunzieren, auch wenns nur ein
unbequemes Allymitglied ist. Hab gehört das da keine weitere Allyteilung gebraucht worden ist,
sind aber alles nur Gerüchte *muuuuhahahahahaaaaa*

Das Telefon ist grün^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panofsky

Gast
Die selben Gerüchte machen über Eskalation, die Löwen, Revolution des Nordens, Reborn und NDA die Runde .
Dann gibt es ja fast nur noch Einzelkämpfer?
smiley_emoticons_irre4.gif

Endet das in einem PvP, fair 1 gegen 1?
Oder noch schlimmer oder besser ..... am ende macht Nuthouse das rennen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben