allianz suche

Jaraku

Gast
guten abend ^^ ich suche eine allianz

zu mir ich bin 32 jahre alt und komme aus dem raum stuttgart und kenne greepolis noch von früher ^^
meine spielzeiten sind montags frei dienstags-donnerstags 17:30 freitags 20:30 und samstags 17:30
meine ingame name ist Jaraku (heinz) wenn noch fragen bestehen gerade im game oder hier ne nachricht hinterlassen

cia
Jaraku (heinz)
 

DeletedUser46109

Gast
Also deine Online-Zeiten würde ich streichen.Sonst wirst du noch zum gefundenen fressen
 
Hahahhahaha omg, musste noch nie so lachen....

Aber jetzt zu deiner Frage, du kannst dich gerne bei uns den AaA melden, ingame musste dich bei Flocky das Schaf melden, die nehmen dort alle Spieler auf....
 

DeletedUser49008

Gast
Schade dass er so weit weg ist. Hätte mich doch glatt bei dem Schaf für ihn stark gemacht. ;)
 

Sandokakis

Gast
lass ihn doch

vlt. ko... er auf die tastatur und kann nicht mehr spammen :eek:
 

Darthwedda

Gast
guten abend ^^ ich suche eine allianz

zu mir ich bin 32 jahre alt und komme aus dem raum stuttgart und kenne greepolis noch von früher ^^
meine spielzeiten sind montags frei dienstags-donnerstags 17:30 freitags 20:30 und samstags 17:30
meine ingame name ist Jaraku (heinz) wenn noch fragen bestehen gerade im game oder hier ne nachricht hinterlassen

cia
Jaraku (heinz)
Hier sucht ein Spieler eine Ally,mal gut das Ihr alles schon Profis seid!
 

Grepo-Psycho

Gast
krass ich hab in letzter zeit auch nicht so gelacht wie jetzt ... XD das is total geil -.-*
 
Oben