Neueste Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
irgendwie erinnert mich das an: "UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER" nur im Weltenmodus. Immer das gleiche und irgendwie wird einer nicht klüger.
 

Panofsky

Gast
Was lese ich denn da? Qualle hat sein Haustier verstoßen? Und zu eSKa ist Es auch?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Manti und Kaiser , kaum wird es um Qualle ruhiger , müsst ihr beide hier wieder personalisieren ,
macht das per PN und den Rest wird die Zeit zeigen , in diesem Sinne ein schönes Wochenende .
 

kaiser souzey

Gast
Manti und Kaiser , kaum wird es um Qualle ruhiger , müsst ihr beide hier wieder personalisieren ,
macht das per PN und den Rest wird die Zeit zeigen , in diesem Sinne ein schönes Wochenende .
man könnte fast meinen das manti und qualle eine person sind. ich persönlich hab nur geantwortet auf mantis post und danach noch ne provokation nachgeschoben. hätte nicht sein müßen konnt ich mir aber nicht verkneifen.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Man könnte meinen das Kaiser Souzey, Manti und Qualle sind alles eine Person :D

das halte ich für ein Gerücht....kenne alle drei und zwei davon sind echt ganz nett
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif



zudem bin ich fast sicher dass keiner freiwillig mit einer Qualle verwechselt werden möchte....die Dinger sind ja ecklig und schwabbelig....iiiiihhhhhh
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser25272

Gast
ach und ich dachte du stehst auf schleimige mehrfache umarmungen so kann Mannsich täuschen
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

Mara

Gast
Mara hatte zuerst andere Spieler von Revolution angegriffen.
Lieber Qualle, du, der du unfehlbar bist und immer auf dem rechten Pfad wandelst,
nie Lügen würdest, oder Unwahrheiten verbreiten.
Sei so gut, und beantworte mir eine Frage. Ich habe also MEHRERE Spieler der Revo angegriffen?
Das ich auf deine Angriffe so wie die von Beta dann reagiert habe, sehe ich nicht als zuerst angreifen.
Oder meinst du den EINEN Angriff auf Haribo?
Also mir ist klar das du immer recht hast, und das du perfekt bist.
Also verzeih das ich dich bitte mir dieses zu erklären, aber es erschließt sich mir nicht.

gezeichnet ein mieser Verräter / aka Mara
( HeruinEnGailArInMordo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Jetzt sagt nicht das ihr beide euch auch noch zerstritten habt

Schon schade zu sehen was so aus unserer Truppe geworden ist denn wir
hatten doch ne Menge Erfolg
 

DeletedUser25272

Gast
oh doch haben sie weil der liebe Qualle eigene leute angeht und dann erobern will manche wollten das nicht mitmachen seine lieben spielchen die von allen welten bekannt sind es passiert wieder mal das was immer passiert bei qualle er hat recht und die ally wo er ist mus auf den rechthaber nur hören
er lügt nicht er ist allmächtig usw. also wie auf jeder seiner welten er weis alles und seine allys gehen dadurch in selbstauflösung alles wie immer
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Qualle, du, der du unfehlbar bist und immer auf dem rechten Pfad wandelst,
nie Lügen würdest, oder Unwahrheiten verbreiten.
Sei so gut, und beantworte mir eine Frage. Ich habe also MEHRERE Spieler der Revo angegriffen?
Das ich auf deine Angriffe so wie die von Beta dann reagiert habe, sehe ich nicht als zuerst angreifen.
Oder meinst du den EINEN Angriff auf Haribo?
Also mir ist klar das du immer recht hast, und das du perfekt bist.
Also verzeih das ich dich bitte mir dieses zu erklären, aber es erschließt sich mir nicht.

gezeichnet ein mieser Verräter / aka Mara
( HeruinEnGailArInMordo)

Ich meine deine 3 Angriffe auf Haribo, wo du noch mal schön dein AF- Wissen ausgenutzt hast, um den Spieler Städte abzunehmen, der nur wegen dir überhaupt in der Ally war, weil du mich angebettelt hast, dass wir sie aufnehmen :)
Witzig das du das arme kleine Haribo was du so unbedingt aufnehmen wolltest und wo du mich unter Druck gesetzt hast nun angreifst.

Aber ich könnte hier ja noch viel mehr erzählen. Das was du mir so im Skype geschrieben reicht um bei dir einen dauerhaften Perma- Bann auf allen Welten zu erzielen ^^
Mal schauen ob ich in Stimmung dazu bin ;)

PS: Darf jeder raten wer das geschrieben hat

[12.06.14 09:36:14] naja, ich habe ihn [Amaru] egen Multi gemeldet und besprech mich grade mit dem supporter, was nun ist, und sie sagte "naja, eindeutig unschuldig ist er nicht" :D
[12.06.14 09:37:05] nun muss er sich erstmal rechtfertigen und dann wird "nach ermessen des supporters" entschieden
[12.06.14 09:37:24] ich liebe dieses schwammige System, wenn man es für sich nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiser souzey

Gast
Ich meine deine 3 Angriffe auf Haribo, wo du noch mal schön dein AF- Wissen ausgenutzt hast, um den Spieler Städte abzunehmen, der nur wegen dir überhaupt in der Ally war, weil du mich angebettelt hast, dass wir sie aufnehmen :)
Witzig das du das arme kleine Haribo was du so unbedingt aufnehmen wolltest und wo du mich unter Druck gesetzt hast nun angreifst.

Aber ich könnte hier ja noch viel mehr erzählen. Das was du mir so im Skype geschrieben reicht um bei dir einen dauerhaften Perma- Bann auf allen Welten zu erzielen ^^
Mal schauen ob ich in Stimmung dazu bin ;)

PS: Darf jeder raten wer das geschrieben hat

Wenn das so ist sollte Inno generell überlegen das mit den supportern zu ändern und denen das spielen gänzlich zu verbieten sondern entweder muß neutraler support her also die amis für den de server usw. oder dürfen nur noch inno mitarbeiter den support übernehmen da sonst immer ungerechtfertigte sperren erfolgen würden. ich persönlich finde eh das wenn dann nur inno mitarbeiter wo nicht spielen sperren verhängen dürfen.
 
Wenn das so ist sollte Inno generell überlegen das mit den supportern zu ändern und denen das spielen gänzlich zu verbieten sondern entweder muß neutraler support her also die amis für den de server usw. oder dürfen nur noch inno mitarbeiter den support übernehmen da sonst immer ungerechtfertigte sperren erfolgen würden. ich persönlich finde eh das wenn dann nur inno mitarbeiter wo nicht spielen sperren verhängen dürfen.

Das mein lieber Souzey ist nur die Spitze des Eisbergs ;)
Es gibt noch viele andere Fälle, wo die Spielregeln ein wenig freier interpretiert worden sind.
 

DeletedUser696

Gast
Da Quallenwolf in Sachen Mara bereits uns CMs kontaktiert hat, könnt ihr euch wieder euren normalen Gerüchten zuwenden. Dieses eine spezielle Gerücht, steht auf unserem Speiseplan.
 

DeletedUser49158

Gast
naja ein skype protokoll kann man fälschen und alex jetzt ist mara die böse sie hat ja das alles schon gewusst und nun kommt der gerechte alex und weisst nun alle hier im forum drauf das mara so böse ist und ihre supporter tätigkeit ausgenutzt haben soll.
nun erklär mir eins wenn du es wusstest, warum hast du es den tolleriert und für deine zwecke missbraucht wenn du dich schon als fairer spieler hier hinstellst.
 

DeletedUser696

Gast
Dieses Thema hat hier nichts mehr verloren. Es wird niemand mehr persönlich angegriffen, sonst wird alles gelöscht.

Das hat nichts mit Zensur zu tun, denn eure Freiheit endet genau dort, wo jemand in die Freiheit eines anderen eingreift.

Quallenwolf hat uns kontaktiert, wir überprüfen und handeln entsprechend unserem Prüfergebnis. Damit ist das Thema beendet. Da das jetzt eine Anweisung an euch alle ist, bekommt der nächste, der das wieder aufgreift Strafpunkte.

Der Alltag hat euch wieder.
 

DeletedUser49158

Gast
Dieses Thema hat hier nichts mehr verloren. Es wird niemand mehr persönlich angegriffen, sonst wird alles gelöscht.

Das hat nichts mit Zensur zu tun, denn eure Freiheit endet genau dort, wo jemand in die Freiheit eines anderen eingreift.

Quallenwolf hat uns kontaktiert, wir überprüfen und handeln entsprechend unserem Prüfergebnis. Damit ist das Thema beendet. Da das jetzt eine Anweisung an euch alle ist, bekommt der nächste, der das wieder aufgreift Strafpunkte.

Der Alltag hat euch wieder.

hab ich hier jemanden beleidigt birgid?
ich hab nur eine frage gestellt
 

DeletedUser696

Gast
Es ging doch von mir aus nirgends um Beleidigungen. Ich habe das Thema für beendet erklärt. Alles, was du noch dazu sagen möchtest, kannst du gerne als PN an einen Community-Manager richten. Aber öffentlich ist es abgehandelt. Da ist ein dicker, fetter Punkt dahinter gemacht. Und "niemanden persönlich angreifen" beinhaltet zu diesem Thema auch Quallenwolf, nicht nur Mara oder den Support. Gleiches Recht für alle.

Andere Gerüchte dürfen ja wieder verbreitet werden.
 
Oben