"Soll der Nachtmodus auch für die Dorfansicht eingeführt werden?"

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 45 81,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage beendet .

DeletedUser49200

Gast
Ja mit auschlatsknopf... Bottom
Nein...Bottom


Ist es so schwer die schönen Nacht grafiken zurück zu bringen??? Ich mein echt jetzt nur die MAP wird dunkel??? Das sind doch einfach nur scheusslich aus! Ich vermisse die Nacht grafiken und jetzt wo der Sommer fast am Ende ist wäre es super die grafiken vor Herbst einzufügen ! Vllt auch + paar features dazu zb schnee,regen :) DENKT NICHT NUR AN DAS GELD ! DENKT AN EURE SPIELER!

tonlfreg87.jpg
:eek:
 

DeletedUser49200

Gast
Wenn die Abtimmung positiv endet..heisst es das die grafiken zurück kommen´?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser49168

Gast
Oh gott her damit, ich würde es so gern wieder haben*_*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35192

Gast
Grepolis Team macht die Nachtgrafik wieder bei den Dörfern !!!!!
 
Was bringt die Umfrage dann?
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

Kurzweil für die Forenuser und für unseren Spock n Beitrag in seinem Beitragszähler mehr. Stell ihm noch ein paar Fragen, dann werden es vielleicht auch 10 neue Beiträge für ihn sein

Also, ich hab übrigens mit Ja gestimmt - weil ich allergisch auf diese Inkonsistenzen reagiere. Das sieht so albern aus, die Insel im Nachtmodus und die Stadt wird dann im alten Griechenland mit Halogen-Strahlern erleuchtet, oder wie?
 

DeletedUser49200

Gast
Kurzweil für die Forenuser und für unseren Spock n Beitrag in seinem Beitragszähler mehr. Stell ihm noch ein paar Fragen, dann werden es vielleicht auch 10 neue Beiträge für ihn sein

Also, ich hab übrigens mit Ja gestimmt - weil ich allergisch auf diese Inkonsistenzen reagiere. Das sieht so albern aus, die Insel im Nachtmodus und die Stadt wird dann im alten Griechenland mit Halogen-Strahlern erleuchtet, oder wie?

Ich hatte eine Grepo pause von 2012-2014 damals gabs die nacht grafik.... jetzt wirds nur auf der MAP dunkel und ich komme mir im falschem spiel vor :D Das beste für mich waren die NAcht grafik ...sah einfach wunderbar aus!
 

DeletedUser49202

Gast
Wie siehts aus ?? Die meisten sind dafür :) Liebe INOO bitte setzt diese Idee bis ende September um! Dann seit ihr die besten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser49202

Gast
und vieleicht auch paar wetter grafiken jetzt wo bald der winter kommt.. wie damals bei die stämme^^
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
Oben