Feedback: Goldhandel

Die Regeln sind sehr einfach: Gold, das aus einem validen und bestätigten Kauf kommt, kann gehandelt werden :)
Gold, das vor dem entsprechenden Update aus kostenlosen Quellen des Spiels kam, kann ebenfalls verwendet werden, da für dieses noch keine entsprechende Markierung gesetzt wurde (die ist neu) und sich somit nicht von gekauftem Gold unterscheiden lässt.
Gold, dass von Fyber/Sponsorpay kommt, ist auch verwendbar (denn auch dahinter steht am Ende ein valider Kaufvorgang, das Gold wurde nur von jemand anders als dem Spieler bezahlt).

Hört sich gut an ist aber leider sehr unvollständig, denn was gibt man zuerst und was zuletzt aus?

Habt Ihr Euch nach dem Standardprozedere: First In, First Out gerichtet, oder wie funktioniert das genau?
 

DeletedUser49202

Gast
INNO könnt ihr eine Umfrage starten und die Spieler abstimmen lassen welches feature sie wollen goldhandel oder nachtgrafiken! :) :) :) Das wäre fair^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hört sich gut an ist aber leider sehr unvollständig, denn was gibt man zuerst und was zuletzt aus?

Habt Ihr Euch nach dem Standardprozedere: First In, First Out gerichtet, oder wie funktioniert das genau?

Du hast im Markt eine immer aktuelle Anzeige deines handelbaren Goldes, sodass es da zu keinen Verwirrungen kommen sollte :)

Kann gehandeltes Gold gehandelt werden?

Ja, er stammt ja aus einem validen Kaufvorgang (ursprünglich, nur darum geht es)
 

DeletedUser49202

Gast
Du hast im Markt eine immer aktuelle Anzeige deines handelbaren Goldes, sodass es da zu keinen Verwirrungen kommen sollte :)



Ja, er stammt ja aus einem validen Kaufvorgang (ursprünglich, nur darum geht es)

LIEBER ADELER kannst du uns was wichtiges sagen ... ob die nachtgrafiken eingefügt werden oder nicht??
 

DeletedUser764

Gast
So ganz nebenbei wird das Phänomen Inno höhere Spielerzahlen bescheren, mit denen man sich die eigenen Maßnahmen wieder schön rechnen wird.
Das ist gut möglich.
Dürfte ein verschleiertes dahinsterben werden u. verfälscht die Statisik sowieso, wenn die Spieler 2-3 Accs haben wovon nur 1er wirklich betrieben wird. Inno wird dann viel zu spät eingreifen u. einen anderen Weg einschlagen, wenn sie das nicht erkennen.

In der Regel ist es sowieso sinnlos über das "Feature" zu reden, es ist bereits fix geplant u. wird wie so viele andere Funktionen die bereits viel Gegenstimmen hatten durchgezogen, in der Thematik Gold hat Inno noch nie den Schwanz eingezogen.....
Und es scheint mir nicht so schwer programmierbar zu sein, als das sie einen Grund hätten einen Rückzieher zu machen u. zu sagen wir haben das wegen der vielen Stimmen die dagegen waren gemacht.....

Nein, dies ist nicht geplant.
Wir werden sehen ob es noch geplant wird. *fg

Ps: Für eure Nachtgrafiken schaut aus dem Fenster....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast im Markt eine immer aktuelle Anzeige deines handelbaren Goldes, sodass es da zu keinen Verwirrungen kommen sollte :)
Damit hast Du meine Frage nicht beantwortet, ich möchte wissen, ob das Geld nach Eingangsdatum abgearbeitet wird (z.B. Kauf 1.5. 500 Gold, 400 für RZH ausgegeben; Rest 100 Gold, LogIn Bonus am 1.7. 50 Gold, Verwalter verlängert am 5.7.: 100 Gold - ist dann noch 50 Gold für Handel über oder nicht?
 

DeletedUser49202

Gast
Adler antworte bitte mal.. wegen den Nachtgrafiken werden die eingefügt? wenn JA wann?
 

MDGeist74

Gast
Gold für Ressis..ist so was von Geld geil..Euch reichen wohl die Bugattis nicht mehr..es muss jetzt unbedingt ein McLaren F1 für eine Million sein..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

Patrick2012

Gast
Wie auch immer das ausgehen mag..

Innogames? Ich bin dagegen!

Pay2Win incomming
smiley_emoticons_irre.gif

Wobei man ja sagen muss das es das jetzt schon ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Wenn der Goldhandel kommt, bin ich in jeder neuen Welt dabei und zieh schön im Noobschutz die Mienen hoch um die Resis zu verticken. Die Tutorials geben mir ja auch schon gut was an Rohstoffen. Das Gold verprasse ich dann auf meiner Mainwelt.
Wenn ich richtig assi bin, mache ich das noch mit Bots und ein paar Accounts gleichzeitig und schick das alles schön an mich oder meine Allykollegen.
smiley_emoticons_bussi2.gif
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Ja, aber so ist es. Und dann kommt hier wieder so ein Adler-Kommentar wie "Die Spielerzahlen entwickeln sich sehr gut dank unserer Verbesserungen", oder so ähnlich...^^

Wirklich kompletter und außerdem spielzerstörender Nonsens, das Ganze, egal aus welcher Perspektive man das betrachtet. Undurchdacht, betriebsblind, destruktiv.
 

DeletedUser29735

Gast
naja das beste ist ja immer das hier immer gesagt wird "eure meinung ist uns wichtig" und wen so was kommt und alle da gegen sind
ist unse "meinung" doch nicht mehr so wichtig :(
 

DeletedUser2344

Gast
Das gibts doch schon bei DS und Funktioniert da auch nicht richtig. Nur sinds bei DS Punkte und kein Gold.
Wie sieht es aus mit der Goldüberragung an andere Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A.S.A.B.

Gast
smiley_emoticons_hust.gif

Der Witz gefällt Mir..bringt sogar mich in dieser schweren Zeit zum Lachen..
smiley_emoticons_lol.gif

Statt ne neue Welt dort aufzumachen..sollten Sie dort lieber ein vernüftiges Team aufstellen..eins was auch online ist..wenn diese lustigen "Verbesserungen" aufgespielt werden..es kann einfach nicht angehen das wichtige Updates dort aufgespielt werden..und keiner von diesen Saftsäcken ist online..verpissen sich einfach ins Wochende..so unter dem Motto Wir haben jetzt frei..und Ihr findet mal fleißig die Fehler..Wir sehen Sie uns mal Eurer Fehlermeldungen in 100 Jahren an..die Wir auf Grund unseres fehlenden Spielverständnis programmiert haben..
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti

Wolltest Du nicht gehen? Dieses Geweine ist einfach nur noch zum Kotzen. Selten habe ich so eine Weichwurst gesehen wie Dich. :) Du schreibst irgendwas von "schweren Zeiten" und jammerst denn noch hier rum. Wie sehr muss Dein Ego im !§#$%&? sein, wenn Du hier um Aufmerksamkeit bettelst? o_O

Drück den Knopf und dann auf Nimmerwiedersehen, Pussy. :D
 
Das ist sicherlich nicht der Fall, denn das würde einen Rattenschwanz an Folgeproblemen nach sich ziehen, auch rechtlicher Natur.

Denke die AGBs sichern InnoGames rechtlich ganz gut ab

Wir werden im Rahmen der Anpassung und Aktualisierung der Spiele nach § 7.2 und § 7.3 dieser Nutzungsbedingungen für die zukünftige Teilnahme an den Spielen neue Premium-Dienste, Items oder Währungen anbieten, bestehende ändern oder ganz einstellen. Wir verpflichten uns im Falle einer solchen Änderung oder Einstellung dir die Möglichkeit einzuräumen, entgeltlich erworbene Premium-Dienste, Items oder Währungen innerhalb einer zuvor angekündigten Frist einzusetzen und zu nutzen. Wir können dir als User alternativ die Möglichkeit einräumen, entgeltlich erworbene Premium-Dienste, Items und Währungen in ein Guthaben umzuwandeln, das anderweitig eingesetzt werden kann
 
Oben