Meine persönlichen Fehler-Highlights, made by Inno

DeletedUser764

Gast
Betreten auf eigene Gefahr:



Jetzt beginnt es also, aber ok, wir sind noch in der Beta - Phase, da sind Fehler zugelassen :D





Am Dienstag, dem 8. Dezember, beendet InnoGames die Betaphase für Grepolis
Anmerkung: 8.12.2009

15.1.2010
Kommt euch das bekannt vor?

(Oh ja früher konnte man Transen einfach so bashen, glaub ca bis zur Beta-Endphase) :)

Kommen wir zum nächsten Punkt, Bauerndörfer erobert man wie Städte oder Geisterstädte wie Bauerndörfer hm...., blöd nur das die Anrainer nicht wissen wie man angreift:


Das Pic hab ich mir mal ausgeborgt, mir selber ist es zwar schon mal passiert das ich zeitgleich die Miliz mit dem Koloangriffsatt aktiviert habe (u. Miliz aktiviert wurde, aber nachher erst ankam) u. das war vor nicht mal einem halben Jahr, insofern schätze ich schon das das noch aktuell ist, leider konnte ich davon selber kein Pic erstellen, da das Feindkolo die Defftrupps nicht schaffte....



Schönheitsfehler Grafik, aber egal so lange man auch nur eine Farbe u. die Zahl klar erkennt dürfte das ja kein wirkliches Problem sein



Aber wenn die auch ausfallen wirds schlimm.....



Weiter im Text oder soll ich sagen bei den Ladehemmungen?






Nicht schon wieder, eine Eigenbelagerung die aber angeblich von Supportern nicht wirklich stattfindet.






In meiner Kampftestzone (Welt Beta nicht Betawelt) wurde ich dann eines besseren belehrt wie meine weiteren Pics im Spoiler zeigen.
Natürlich denk man sich wenn sowas eintrifft, ja klar passiert doch eh wieder nix:

Dann drückt man gemütlich F5 u. leert Cache und so einen Quatsch...

Und dann kommts, wtf der Typ meints ernst :D

Na warte, dem werd ichs zeigen, gleich mal LD schicken u. dann Fs reinballern.

Leider klappte das auch nicht wirklich, der neue hohe Herr scheint wohl eine überlegene Taktik zu haben....
Sie haben ein kurzen Tratsch bei Kaffee u. Kuchen gehalten u. kamen gestärkt zurück u. übermittelten mir das ich keine Chance haben u. es besser sein lasse.... (Benachrichtung hab ich davon leider nicht gescreent^^)
Tolle Aussichten, was aber wenn der mir unbekannte Spieler auch auf Alpha unterwegs ist oder was wäre wenn er was gegen mich hat? Sei es wie es sei, es musste ja soweit kommen, man begegnet sich nicht immer nur 1x...
Er belagerte mich ein weiteres Mal und das auch noch im NB in meiner Hauptwelt, als ich offline war, der Schelm. Natürlich wieder mit kaum Verteidigungseinheiten, obwohl sich kaum ein anderer sowas trauen würde.... Blöderweise wusste ich nur bereits das Verteidigungsversuche zwecklos waren, insofern kam es zu dem selben Ergebnis wie letztens....


Diese Schande u. möglicherweise weitere in den Stats konnte ich nicht so ohne weiteres hinnehmen, ich bat um eine Audienz beim hohen Herr u. handelte was aus.... Ich müsse seine Stärke in der Öffentlichkeit kundtun, damit Ihn keiner mehr belästige u. er keinen Grund sieht das geschehene zu wiederholen, was ich hiermit mache, auch für die Brillenträger:

(Auch ein Forum fertiges Pic gibts, nicht das er wieder kommt u. alles zerstört...) :



War da mal was oder kommt da noch was oder viel schlimmer, ist was unterwegs?

Ganz übel wenn sich dann auch noch die automatische Abhilfe zum Seitenwechseln zuschaltet u. wahllos zwischen Seiten hin u. her wechselt. Das zu dokumentieren ist ein bisschen schwer zu bewerkstelligen, da man das filmen müsste.
-
Wenn man sowas hatte, durfte man sich da wohl eher zurücklehnen u. glauben das Berichte gelöscht wurden und die Info dazu nicht vollständig übermittelt wurde....


Wenn man sowas nicht hatte, besser man sorgt vor, in dem Fall war ich in den Startlöchern und hab mich.....verklickt....

Verdammt, ich will "noch" nicht gründen, so lange der Grund für die unsichtbaren Berichte nicht bekannt ist, abbrechen ist nicht drin, wtf. Da hat schon wieder eine höhere Macht die Finger im Spiel (da denkt man sich der hohe Herr wars...), aber ne, Meuterei ist im Spiel, der Kapitän verweigert den Rückholbefehl (Support sagt aus die Aussendung wurde abgeblasen) toll, er kommt an Land an. (Cm sagt, ein abbrechen wenn das Kolo anlegt ist nicht möglich u. Henker/Admins sind erst wieder Mo erreichbar) Somit setzte sich der Wille des Kapitäns durch u. die Stadt wurde gegründet.... Ein freundlicher Mitspieler der einen unfassbaren Virus namens RL hatte und wusste das er nicht mehr lange unter uns weilt, schickte seine eigene Besatzung los um die unloyale Truppe aus dem Verkehr zu ziehen. Das hat meine Hochachtung verdient! Danke, an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
(Anmerkung: Abbrechen von Stadtgründungen wurde mit 4.03 von 5 Punkten bewertet, leider aber noch nicht umgesetzt)

Vielleicht ist ja die Bireme in der Hinsicht abgefahren :( oder lässt nichts neues rein :mad:

Nun gehen wir in die nächste Abteilung:

Teilweise denke ich mir, mit aller Gewalt will man wohl durchbringen, das man doch nicht vor Ort ist... (Bild wird man wohl vergrößern müssen)




Oder das man doch eh nicht auf einen Eroberungstrip ist....:


Alles nicht so schlimm sagen die Cim City Bauer, aber für euch hab ich auch was, eure Ressis kommen erst morgen an, weil heute keine Zeit dafür da ist:




Aber es gibt auch schlimmeres man glaubt es ja nicht.... aber das ist ja klar wenn man nur noch so einen Posten vorfindet:

andere würden hier die
zücken (Pic von Meister Quack ich hoffe doch er nimmts mir nicht übel...)

Als der Posten verlassen war, war klar das es nicht lange dauert u. wer ahnt es nicht, die guten Events die jeder so gerne liebt, :

wurden genutzt um

zu betreiben.

Vielleicht sollte ich noch anmerken das ich oft genug vom Support überprüft wurde. Bestätigung davon hab ich in so manch einer Ally gefunden. Aber eine Verwarnung bekommt man nicht ohne eine Regelverletzung, selbst dieses Pic ist keine Regelverletzung. (Ich spiel immer legal, wurde oft wegen Sitting u. so einen Mist angefragt, hab aber alles abgelehnt)

Doch nicht genug von alle dem, Spieler mussten einstecken, weil gewisse andere Spieler einfach nicht verstehen was es heißt mit den gegebenen Mitteln zu spielen

und seht selbst was man so einfaches anstellen kann, ohne einfach mal den Spieler versuchen zu erreichen, bevor man ihn sperrt....

(Namen vom Support angepasst u. das Bild trifft es überaus passend (wurde nicht verändert) !)

Nun den, der Spieler meldet sich beim Support, der Support entsperrt zumindest den Acc u. er konnte wieder ohne Einschränkungen spielen, aber wegen der Spielernamenssache wollte man dann doch in die höhere Instanz gehen. Den Allianznamen abzuändern war ja nicht so das Problem....
Doch kommen wir zum schlimmeren Teil:
Was ist wenn euch so ein Spieler angreift (manche würden so einen Namen zwar haben wolle, aber Sonderzeichen gehen ja nicht immer, außer man ist Cheater)....



Mir brach jedenfalls der Angstschweiß aus als ich das gesehen habe.
Doch dann kam die Erleichterung u. Gewissheit das sich der hohe Herr an sein Wort gehalten hat...

Nur ein Spieler, der inkognito unterwegs ist....
Edit: Und mit dem ich befreundet bin, sonst hätte er mich sicher gekillt :)

Vielleicht aber, ja vielleicht wollte euch wer 2013 als das neue 2009 vorstellen

Beweismittel: http://forum.de.grepolis.com/showth...n-mit-dem-Support&highlight=erfahrung+support
oder auch Skypekontakte können das bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Aber wehe euch irgendwer meldet das ganze hier im Allianzforum:


Vielleicht sollte ich euch dementsprechend warnen, hm:




Eine Bemerkung noch am Rande, manche Bilder haben nichts mit dem anderen zu tun, bzw sind nicht der Auslöser für das kommende Bild, andere aber wiederrum schon. :p
Manche dieser Fehler mögen zwar alt sein, andere sind es nicht oder sind noch immer nicht behoben.
Es sind nicht alle Fehler genannt (wichtig Hydra = geheime Landeinheit), sondern nur die meisten die ich gescreent u. auf der Festplatte gespeichert hatte.....
Außerdem gibts noch viel mehr legale Tricks, um an die Spitze einer Welt zu kommen, dazu muss man einfach nur seinen Kopf einschalten u. täglich aktiv sein, sowie sich trauen gewisse vorgehensweisen zu probieren, man muss nicht mal wirklich golden. Naja bei Welten mit RZH würd ich jedenfalls darauf nicht immer wetten. :D



Ich hoffe euch unterhalten zu haben, ich hab jedenfalls meinen Pc von Grepo und den Ostereggs ausgemistet u. ein paar Andenken weggesperrt. :) :p :grepolis:
 

DeletedUser31566

Gast
*vor lachen an die wand werf*

vielen dank für diesen thread... selten so gelacht und innerlich leider geweint weil man so viel davon selbst erlebt hat:grepolis:

smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Danke! Terra! Vielen vielen Dank für diese Zeitreise von knapp 5 Jahren Grepolis!

Da sind tatsächlich viele Erinnerungen wieder hochgekommen!
Eigentlich wollte ich hier etwas Abstand gewinnen, aber Dein Post war absolut der Hammer, und Dir gebührt die Anerkennung dafür!
 

wilderSüden

Gast
Dein Beitrag ist super *echt cool*,
zur Hydra kann ich noch was beitragen, schade dass ich den ERO Bericht nicht mehr habe:
168 Brander in der Zielstadt - und sonst nix^^ ich also los:
logo gaaaanz dick bestückt: Kolo, 1Hydra, 1Transe mit einsamen Reiter drauf^^ = Fall erledigt, noch nicht mal DEFF war notwenig^^
Liebe Branderlein, ja mein Kolo brav verteidigt haben

und so ein Mist geht bis heute, dass muss man sich mal geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
und so ein Mist geht bis heute, dass muss man sich mal geben^^
Das klassifziere ich nicht als Mist, sondern als den gewünschten Tiefgang was das Kampfsystem auch bieten sollte, nicht nur dieses ständige direkte Kräftemässen, außerdem ist es seit Beginn an bei Grepolis bekannt/gewesen, so gewollt und kein unerwünschtes Phänomen oder etwas das durch Zufall so entstanden ist. Die neuen Bestimmungen haben aber die gängigen Abläufe allerdings weit eingeschränkt, das man meinen könnte die "neueren Gamezuständigen" waren nicht in der Lage den komplexeren Ablauf davon zu verstehen.

Edit: Darüber will ich aber hier nicht reden, das können wir von mir aus in einem anderen Thread machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben