DIO-Tools

Serenity3487

Gast
Moin Diony,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich nen Refresh mache (über F5 oder STRG+F5) ich keine Stadticons mehr habe.
Das wechseln der Kartenansichten über das Mausrad, funktioniert dann auch nicht mehr.

Kann das am Skript liegen, oder muss ich den Fehler bei mir suchen? Ich nutze gemeinsam DIO-TOOLS, Quack Toolsammlung, Report Converter und Angriffswarner. Beißen die sich irgendwie?

Wäre nett wenn du mir helfen kannst.


Liebe Grüße Sere
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Hmm weiß nicht woran das genau liegt. Werd ich aber mal untersuchen.
 

Supermeier

Gast
Die Revozeit steht mit in den Truppenbewegungen. Angreifer hmm...weiß nicht ob das geht. Das können außerdem recht viele werden.

Damit meinte ich in erster Linie den Revo-Auslöser mit Ally
Die kommenden Angriffe zeigst Du doch eh an, oder?
Wobei mir da bei Dir eigenlich eh zu viel Info angegeben wird....
 

DeletedUser10548

Gast
Also ich bin der Meinung, wenn man schon Deff braucht, sollte man seine Situation so ausführlich wie möglich beschreiben.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

Supermeier

Gast
Ja, der Meinung bin ich auch. Aber es gibt einfach Dinge, die ich nicht weitergeben will.

Mindestens
- Silber in der Höhle
- Gunst im Gunstspeicher
gehen niemanden was an.

Und Truppenbewegungen: Nur die eingehenden Angriffe

Wobei ich von Revo-Welten ausgehe. Wie das bei Belagerung aussieht weiß ich nicht.
 

DeletedUser10548

Gast
Silberanzeige kannst du ausschalten. Was ist an Gunst im Gunstspeicher so brisant? Die ändert sich doch eh ständig... ^^

Ausgehende Truppenbewegungen werden nicht angezeigt. Was ist an eingehenden Unterstützungen so schlimm? Ist doch interessant zu wissen, wohin man timen muss?
smiley_emoticons_smilenew.gif



Wenn man seiner Allianz nicht vertrauen kann, dann sollte man sich ne andere suchen. Find ich jedenfalls.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Supermeier

Gast
Silberanzeige kannst du ausschalten. Was ist an Gunst im Gunstspeicher so brisant? Die ändert sich doch eh ständig... ^^

Ausgehende Truppenbewegungen werden nicht angezeigt. Was ist an eingehenden Unterstützungen so schlimm? Ist doch interessant zu wissen, wohin man timen muss?
smiley_emoticons_smilenew.gif



Wenn man seiner Allianz nicht vertrauen kann, dann sollte man sich ne andere suchen. Find ich jedenfalls.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Na ja, weit über 4 Jahre Grepo haben Spuren hinterlassen ;)
Und Deff-Anfragen stelle ich ja nicht nur im internen Forum sondern auch in mit BNDs geteilten.
Ich gebe gerne notwendige Infos raus, muss aber eben auch nicht unbedigt alles zeigen.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja das stimmt schon. Naiv bin ich jedenfalls auch nicht. Bündnissen würde ich auch nicht vertrauen. Denn da kennt man die Leute nicht so gut, aber innerhalb der Allianz muss man die Leute einschätzen können und man merkt nach ner Weile auch, ob die Ally dicht hält oder nicht. Bei ner größeren Ally samt Wings geht das wiederum nichtmehr so gut.
smiley_emoticons_drunk.gif


Aber die Gunst nützt einem Spion weniger. Bei der Silberanzeige gebe ich dir recht, deswegen kann man die auch ausschalten.

Eventuell erweiter ich da die Optionalitäten aber noch.
smiley_emoticons_transformer.gif
 

DeletedUser46418

Gast
Zum Deff-Formular hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

Bei den Truppen-Bewegungen die eigenen Revos rausnehmen.
In welchen Städten ich Revos ausgelöst habe, stört in meiner Ansicht beim Deffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supermeier

Gast
Zum Deff-Formular hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

Bei den Truppen-Bewegungen die eigenen Revos rausnehmen.
In welchen Städten ich Revos ausgelöst habe, stör in meiner Ansicht beim Deffen.

Alle Revos raus. Oder nur die in der aktuellen Stadt rein. Denn ich stelle ja pro Revo eine eigene Deff-Anfrage.
Mein rekord lag bei >10 Revos (und deutlich >200 eingehender Angriffe), die ich mir gleichzeitig auf etlichen Städten eingefangen hatte. Dementsprechend nutzen mir halt auch nur die eingehenden Angriffe und die Revo in der Stadt, für die ich gerade die Anfrage stelle. Sonst kann das auch mal unübersichtlich werden
 

GeorgeDD

Gast
Hätte mal einen Erweiterungswunsch:
Könnte man in der Handelsübersicht checkboxen für die einzelnen Lieferung machen. Und wenn dann die Lieferung (die zuvor angehackt wurde) da ist wird ein Ton abgespielt.

Wäre das möglich?

z.B.
jfdbbcrj21.jpg


Wenn dan die Lieferung mit hacken da ist gibts ein Ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Hmm ja möglich wäre es sicher, hört sich aber etwas aufwendig in der Umsetzung an und ich weiß nicht, ob das viele benutzen würden. Mich würde es glaub eher ein wenig stören, wenn ständig bei jedem Handel ein Signal ankommt.
smiley_emoticons_confusednew.gif



Zum Deff-Formular hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

Bei den Truppen-Bewegungen die eigenen Revos rausnehmen.
In welchen Städten ich Revos ausgelöst habe, stört in meiner Ansicht beim Deffen.
Hmm schwierig, da ich nicht weiß, welche ID's die Dinger haben. Dachte eigentlich, dass ich die schon rausfiltere.
Müsste sich wohl jemand auf Olympia als Testobjekt zur Verfügung stellen... das wäre nämlich meine einzige revoltefähige Welt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
wenn ich scav richtig verstanden hab sollte es am ende nicht bei jedem abgeschlossenen handel nen ton geben sonder nur, wenn man diie mittels setzen eines häckchens auch aktiviert hat
 

Gefühlsbärchi

Gast
Hey Dio,

ich wollte nochmal eine kurze Rückmeldung, wegen der Zauberbox, geben. Also es hängt wohl mit der Artemis und FF zusammen. Habe jetzt einen 4 Gott und alle sind in der Box, nur die Artemis nicht. Die Funktionen sind zwar da, aber ich "überseh" ihr Zauber immer, weil sie mehr oder weniger im Meer verschwinden
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

DeletedUser10548

Gast
genau so war es gemeint. Sry für missverständnisse

Ja das hatte ich schon verstanden. Allerdings würde niemand verstehen, wofür die Häkchen gut sind. Und die wenigsten würden sowas meiner Meinung nach nutzen.

Hey Dio,

ich wollte nochmal eine kurze Rückmeldung, wegen der Zauberbox, geben. Also es hängt wohl mit der Artemis und FF zusammen. Habe jetzt einen 4 Gott und alle sind in der Box, nur die Artemis nicht. Die Funktionen sind zwar da, aber ich "überseh" ihr Zauber immer, weil sie mehr oder weniger im Meer verschwinden
smiley_emoticons_verlegen.gif
Ok, danke dir. Versuch ich mal zu testen.

Edit: Ok konnte den Fehler jetzt beheben. Konnte es sogar mit einer Stadt reproduzieren. Lag wohl auch nicht nur an Artemis, andere Götter hatten das selbe Problem. Der Grund war eine Regel, die der Firefox wohl nicht unterstützt.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEXX1981

Gast
Hallo Dio

ich wollt mal fragen ob es möglich währe eine ähnliche Handelsübersicht zu machen wie die Befehlsübersicht (Verwalter). So das ich auf einen Blick weis wohin und wieviel unterwegs ist das man das besser übersehen kann. Oder muss ich mit sowas eher in Ideenthread und als neues Premiumfeatcher anregen.
 

Gefühlsbärchi

Gast
Super Dio, das du den Fehler gefunden hast, dann sind bald alle Zauber wieder in der Box
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben