Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17510

Gast
@wilder süden

Du musst auch die Revo Spieler verstehen die jetzt schon seit längeren warten.Welt Byllis hatte sehr langsame settings und spricht nur einen Teil der Spieler an.Am 05.05 ist Welt Theben gestartet mit guten einstellungen für Revo Spieler.Das ist jetzt schon über 4 Monate her.Nach Theben kamen 2 Belagerungswelten,also finde auch ich das jetzt mal wieder die Revo spieler am zug sind und ne vernünftige Welt bekommen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Gut gut... also fest steht Welt Kythira wird Revolte. :p.....

Lasst uns in die Zukunft schauen und über Welt 70 labbern, welche ja eine Welt mit Belagerung wird....
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser17510

Gast
Nein es steht noch nichts fest,ich kann die Einstellungen von neuen Welten leider nicht alleine Entscheiden :p
 

silver phoenix

Gast
WilderSüden schrieb:
Selbstverständlich gibt es auch Kontakte zu Phi und Ypsilon>: und überall ist das gleiche Thema, es geht um hunderte von alteingesessenen Stammspieler und zahlende Kunden von Inno.
WAS SOLL MIT DENEN GESCHEHEN?

Wenn es denen (nicht nur dir) so wichtig ist, wieso haben sie hier nicht für Belagerung abgestimmt? Wenn es hunderte sind, hätten sie die Wahl doch gewonnen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser46289

Gast
>Revowelt gar keine Frage und bitte ohne Moral <--- ganz wichtig
Nachtbonus ist zweitrangig
Ally Limit 60 <-- reicht völlig aus
Speed mind. 3 <---da bin ich mal gespannt
Bitte ein Welt, für die Leute, die schon mal Grepo gespielt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-SirPatrick-

Gast
Was wollt ihr alle mit Revo?? Was langweiligeres, Deffer- und Inaktivitätsfreundliches gibt's nicht.
 

AmazingFighter

Gast
revo ist !§#$%&?, wenn man nur offer ist kann man ohne kollegen keine städte verteidigen. Wenn man nur deffer ist kann man keine erobern...

Revo ist einfach langweilig und kommt an belagerung lange nicht hin...
 

Frolik

Gast
revo ist !§#$%&?, wenn man nur offer ist kann man ohne kollegen keine städte verteidigen. Wenn man nur deffer ist kann man keine erobern...

Revo ist einfach langweilig und kommt an belagerung lange nicht hin...

Revo fördert halt das Teamplay. Außerdem kannst du nicht einfach sagen "Revo ist einfach langweilig [...]" oder "revo ist !§#$%&? [...]", das ist nämlich deine persönliche Meinung und auch von einigen anderen, allerdings kein Fakt wie z.B. "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Du müsstest also sagen: "Ich finde Revo einfach langweilig", aber nicht verallgemeinern, als wäre es ein Gesetz oder Fakt.
 

DeletedUser48429

Gast
Ich finde, dass das blöde an Revo-Welten ist, dass man nach dem Revo-Angriff noch die Stadt mit Deff vollstellen kann, bevor das Kolo ankommt. Deswegen bin ich auf jeden Fall für Belagerung! Macht mir viel mehr Spaß und bei denen, wo ich rum gefragt habe, habe ich auch mehrere gehört, die Belagerung wollten, aber wenn sie sich hier im Forum nicht anmelden, kann man halt nichts machen. ^^
 

-SirPatrick-

Gast
Ich finde, dass das blöde an Revo-Welten ist, dass man nach dem Revo-Angriff noch die Stadt mit Deff vollstellen kann, bevor das Kolo ankommt. Deswegen bin ich auf jeden Fall für Belagerung!

Dito, in 12h zwischen Revo auslösen und Kolo schicken hat jeder einigermaßen aktive Spieler mindestens 800 LD rekrutiert + die Truppen der Ally. Für Spieler, die am Tag nur 30 Minuten zocken wollen oder können, ist Revo natürlich top.
 

DeletedUser49362

Gast
Was wollt ihr alle mit Revo?? Was langweiligeres, Deffer- und Inaktivitätsfreundliches gibt's nicht.

du nennst es inaktivitätsfreundlich? schonmal gearbeitet? oder an die arbeitenden menschen gedacht? so ein blödsinn! ich bin froh das diese welt auf Revo gehen wird (wahrscheinlich), denn da sich mein arbeitsplan jede woche ändert, was die arbeitsstunden betrifft, ist es für einen arbeiter wie mich, schwierig, gegen belagerungen z.b. vor zu gehen, wenn diese während meiner arbeitszeit geschehen!

sorry aber wenn du nichtmal so weit denken kannst.. bissl vergriffen im ton von dir..
 

-SirPatrick-

Gast
du nennst es inaktivitätsfreundlich? schonmal gearbeitet? oder an die arbeitenden menschen gedacht? so ein blödsinn! ich bin froh das diese welt auf Revo gehen wird (wahrscheinlich), denn da sich mein arbeitsplan jede woche ändert, was die arbeitsstunden betrifft, ist es für einen arbeiter wie mich, schwierig, gegen belagerungen z.b. vor zu gehen, wenn diese während meiner arbeitszeit geschehen!

sorry aber wenn du nichtmal so weit denken kannst.. bissl vergriffen im ton von dir..

Vergriffener Ton? Sorry Hase.. Ja, schonmal gearbeitet, seit 8 Jahren, seit 4 Jahren zocke ich Grepolis, immer Bela Welten. Viele Jobs setzten heute einen PC voraus, wenn du auf der Arbeit kein Vollnoob bist, darfste auch privat surfen, zeitlich begrenzt natürlich. Hinzu kommt die App, falls man mal außerhalb dem Unternehmens ist -> Attalarm. Wenn du es nicht gebacken bekommst zu arbeiten und nebenher Grepolis laufen zu lassen.. ist Revo natürlich die richtige Einstellung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Vergriffener Ton? Sorry Hase.. Ja, schonmal gearbeitet, seit 8 Jahren, seit 4 Jahren zocke ich Grepolis, immer Bela Welten. Viele Jobs setzten heute einen PC voraus, wenn du auf der Arbeit kein Vollnoob bist, darfste auch privat surfen, zeitlich begrenzt natürlich. Hinzu kommt die App, falls man mal außerhalb dem Unternehmens ist -> Attalarm. Wenn du es nicht gebacken bekommst zu arbeiten und nebenher Grepolis laufen zu lassen.. ist Revo natürlich die richtige Einstellung. :)

Es arbeitet aber nicht jeder am PC :p
dazu muss ich sagen finde ich herausforderung gegen nen aktiven Spieler nicht wirklich schwer.
Ist das selbe wie wen ich einfach ein Kolo auf ner Belagerungswelt lossende mit 12h LZ
Da wird auch zugedefft.

Zumal du ja die stadt net 12h in ruhe lässt sondern 12h lang mit offs bomdaierst und auch mit kattas
taktik taktik taktik :p
 

DeletedUser24302

Gast
Ich glaube aber nicht, dass du auf einer belagerungswelt soviele kolos losschickst, wie du auf einer revowelt revos löst.
Das ist der Vorteil an revo, du kannst etliche Städte bedrohen, ohne dich auf eine Stadt zu konkretisieren.
 

buelo

Gast
Ich finde es immer wieder lustig die Diskussionen mitzuverfolgen.
Es ist immer das gleiche und man dreht sich im Kreis letzendlich.
Revo vs. Belagerung
Soll doch jeder spielen was er will darum gibt es doch die beiden Spielsysteme zur Auswahl. ^^
Meine Persönliche Meinung ist: Mir wiederstrebt es eine Eroberung mit Defen zu beginnen. ^^
Könnte man genauso argumentieren das ist was für faule... @SirPatrick bitte mal hier mitlesen...
Kolo kurz vor dem NB setzen und im NB mit Def voll laufen lassen. Das soll besser sein als in einer Revowelt in der man 12 Stunden lang die Def der Alli anfordert...^^
Und ja schließe mich Darth Pör an so bekommt man die Def eben gesplittet vom Gegner in dem man Mehrfach Revos zieht und manche Fakerevos am gleichen tag oder abend davor. Dann läuft die def in die falsche polis.

Mal kurz OFFtopic zu @SirPatrick:
Demnach gehörst du auch zu der "faulen" Sorte die mit dem Angriffswarner spielt.
Meine persönliche Meinung zu der Thematik ist recht simpel. Damit werden diejenigen die Semiaktiv spielen nur bevorteilt das die nicht "permanent" 24/7 on sein müssen. Ich finde das tatsächliche Aktivität belohnt sein sollte somit wird das ein wenig aufgehoben. (genauso die ganzen Boni gedöns geschichten...)
Mittlerweile ist es auch so das nur noch Spieler auf den WW sind die den Angriffswarner haben und auch bereit sind NACHTS dann reinzuschauen während eigentlich Schlafenszeit sein sollte.
Und ja es gibt tatsächlich Menschen die keinen Arbeitsplatz haben an dem ein PC steht. Oder selbst wenn einer steht ist es in vielen Firmen so das nur Intern (Intranet) funktioniert und nur diese Nutzen können. Da dann von einem NOOB zu sprechen ist absolut lächerlich und leider leider realitätsfern deine Aussage lieber @SirPatrick.
Stell dir vor es gibt Arbeitsplätze und Stellen wie z.b. Einzelhandelskaufmann, Reinigungskräfte, Friseure uvm. die eben keinen Zugang haben. Scheinen wohl nicht alle Menschen in deiner Gehaltsklasse zu sein die sich sowas erlauben können oder die Möglichkeit dazu haben. ;)
PS: Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der müßigen Diskussion Revo vs. Belagerung. Interessanter wäre dagegen endlich die Umsetzung und Eröffnung der Welt. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben