Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47149

Gast
demnächst wird die 69. Welt, Kythira, gestartet werden. Wir möchten euch schon jetzt zur Diskussion über die Welteinstellungen aufrufen.

Vorgegeben ist von uns:
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Zur Diskussion stehen:
Eroberungssystem: Belagerung oder Revolte
Dauer der Belagerung (falls Belagerung): 12, 18 oder 24 Stunden
Stadtgründungsdauer: 12, 18 oder 24 Stunden
Moral: aktiv oder inaktiv
Allianzlimit: Zwischen 40 und 160
Nachtbonus: Start zwischen 22 und 1 Uhr, Ende zwischen 5 und 8 Uhr

Als einer der Vertriebenen von Psi bin ich natürlich für Belagerung (24h). Die letzte Welt war doch erst Revolte. Und die Ally-Stärke sollte mit 40 auch übersichtlich bleiben (keine Massenallys mit immer neuen Spionen). Ein etwas freundlicherer Erwerbstätigen-NB von 23:00 bis 8:00 dazu und schon hättet Ihr ne schöne neue Welt!
 

DeletedUser40840

Gast
Als einer der Vertriebenen von Psi bin ich natürlich für Belagerung (24h). Die letzte Welt war doch erst Revolte. Und die Ally-Stärke sollte mit 40 auch übersichtlich bleiben (keine Massenallys mit immer neuen Spionen). Ein etwas freundlicherer Erwerbstätigen-NB von 23:00 bis 8:00 dazu und schon hättet Ihr ne schöne neue Welt!

ja eine speed 1 welt ist ja zu langsam für uns alle
 

StefKram

Gast
Eroberungssystem: egal
Dauer der Belagerung (falls Belagerung): egal
Stadtgründungsdauer: egal
Moral: egal
Allianzlimit: egal
Nachtbonus: egal

Starttermin: völlig egal, solange es keine Classic-Welt ist.
 

DeletedUser41007

Gast
Ist schon geil, das die Inno-Pfeifen sind hier nicht mal zu Wort melden was hier solange dauert.

Geld kassieren und uns den Spielspaß mit immer irrsinnigeren Events zum Geldscheffeln verderben könnt ihr.
 

DeletedUser38403

Gast
ich schreib tywin und zoelis jetzt mal, langsam nervts einfach nur noch
 

DeletedUser41007

Gast
was willst du denn mit Tywin?
der plappert doch nur die Märchen nach die Grepo erzählt
 

DeletedUser48429

Gast
Und die Ally-Stärke sollte mit 40 auch übersichtlich bleiben (keine Massenallys mit immer neuen Spionen).

Es kommt ja auf die Leiter an, ob es eine Massen-Ally wird oder nicht ^^ Man kann ja auch bei Ally-Limit 160 nur 20-40 Member in der Allianz haben!
 

DeletedUser38403

Gast
Er meinte das eine "Diskussion" gestartet wurde, aber noch kein Termin feststeht ^^
 

DeletedUser41007

Gast
Sag ich doch.
Nichtskönner, Nachplappler
Solche Leute braucht kein Mensch
 

DeletedUser38403

Gast
So würde ich es nicht sagen, es ist sicher nicht ihre Entscheidung wann eine Welt startet, aber ja ein wenig mehr Informationen über den Stand der Dinge wären echt nice :D
 

DeletedUser41007

Gast
auch wenn ich kurz davor bin eine Sperre zu kassieren, nochmals die Nachfrage, ob sich nicht jemand von Inno mal zu Wort meldet und uns mal ein Feedback gibt wie es aussieht mit Kythira
 

Monkiger

Gast
Sehe ich genauso...jedenfalls mal schreiben was los ist, und wann wir mit der Welt rechnen können....denn bald existiert der Thread schon fast 2 Monate....habe keine Lust jetzt noch auf einer bestehenden Welt anzufangen^^
 

wilderSüden

Gast
völlig egal ob nun Revolte oder Belagerung:
seit fast 2 Monaten kriegt Inno nichts auf die Reihe mit der Eröffnung dieser längst angekündigten neuen Welt.
Was ein Trauerspiel - unfassbar das Ganze,
und null an irgendwelcher offiziellen Stellungnahme dazu
 

Frazomatikz

Gast
Hab mal Tywin gefragt:

sqoqaohr12.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben