Chasen über Hdy

DeletedUser45692

Gast
Guten Tag liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. Goldkauf per Handy. Wir haben meine HDY Nummer über unseren Anbiete gesperrt, um hier Gold zu kaufen. Ich habe es aus Interesse trotzdem ausprobiert, da ich davon ausging, dass es "fehlschlägt". (Manchmal zu neugierig)

Nun irgendwie kam eine Meldung, dass es nicht funktioniert, doch es gab auch einen Button "Kauf Bestätigen" und dass das Geld am 6.10. abgebucht wird.

Was heißt das jetzt genau? Ich dachte die Nummer ist gesperrt ? Warum funktioniert das trotzdem? Sind da irgendwelche Konsequenzen ?

Danke schon einmal im Voraus :)

Grüße
Uni

Nachtrag: Beim Tippen ist mir ein Rechtschreibfehler im Titel passiert.
*Cashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Guten Tag liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. Goldkauf per Handy. Wir haben meine HDY Nummer über unseren Anbiete gesperrt, um hier Gold zu kaufen. Ich habe es aus Interesse trotzdem ausprobiert, da ich davon ausging, dass es "fehlschlägt". (Manchmal zu neugierig)

Nun irgendwie kam eine Meldung, dass es nicht funktioniert, doch es gab auch einen Button "Kauf Bestätigen" und dass das Geld am 6.10. abgebucht wird.

Was heißt das jetzt genau? Ich dachte die Nummer ist gesperrt ? Warum funktioniert das trotzdem? Sind da irgendwelche Konsequenzen ?

Danke schon einmal im Voraus :)

Grüße
Uni

Nachtrag: Beim Tippen ist mir ein Rechtschreibfehler im Titel passiert.
*Cashen

Das schlimmste was dir passieren kann ist vermutlich eine kurze Sperre, was dann rausläuft das du entweder das Gold anderweitig bezahlst(wen du es bereits genutzt hast) oder dir das Gold einfach wieder abgezogen wird.

Im Prinzip warte einfachmal ab bzw schreib dein Support an (den Premium support) der kann dir da genauste Auskunft geben ob es eine Abbunchung gab bzw ob dir Gold ohne eingang von Geld gutgeschrieben worde.
Normal kann der Support dir auch das Geld zurück überweisen lassen wen es abgebucht wurde und dies aber nicht möchtest. Da das ja dann ein Fehler im System wäre :)

Zeit hast du 4 Wochen wen du gesperrt wirst. Also genügend, das in der Zeit zu klären :) Ansonsten werden deine Städte halt aufgrund von inaktivität gelöscht, nach 4 wochen. Das problem sollte sich aber locker binnen 1 woche lösen lassen :)
 

DeletedUser45692

Gast
Okay das mache ich gleich mal. Ich benutze das Gold extra nicht, damit man es vllt noch abbuchen kann.

Danke erstmal !
 

DeletedUser16979

Gast
Okay das mache ich gleich mal. Ich benutze das Gold extra nicht, damit man es vllt noch abbuchen kann.

Danke erstmal !


wen du es nicht nutzt ist es sowieso kein problem :)
dann wird das ganze im normallfall einfach rückgebucht bzw dir abgezogen und das thema ist erledigt
smiley_emoticons_mttao_fische.gif
 
Oben