persischen Eroberung

DeletedUser34044

Gast
Nur die aktuellen Boni starten bereits 0 Uhr, das Event wird wie immer 10 Uhr starten. Wir werden es aber auch im Spiel ankündigen, wenn es gestartet ist. :)

wenn ich die Info nehme, befürchte ich die Sache mit den Kolos zum gründen losschicken, könnte wirklich stimmen...
dazu dann noch Anfängerschutz von 40 Tage - dann wirds eng...
 

DeletedUser27145

Gast
Gibt doch nix schöneres als Sinnlos stundenlang zu warten :) Ich dachte es geht um halb 10 los? So war zumindest die Support aussage.
 

DeletedUser13650

Gast
falscher spieler, melancholie, den gabs gestern auch schon ;)
 

DeletedUser24302

Gast
Da tut sich was:
zmjlyemp65.jpg
 

DeletedUser29255

Gast
Melancholie die Spielerin gibs auch auf Apollonia hatte schon gewitzelt das die jetzt ne Menge Atts bekommt ^^
 

DeletedUser24302

Gast
Gibt doch nix schöneres als Sinnlos stundenlang zu warten :) Ich dachte es geht um halb 10 los? So war zumindest die Support aussage.

Um 10, also nur eine Stunde und 10 Minuten zu spät
cowquq2foog1qrbee.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21003

Gast
Naja weil die RM das sie nun da ist also die Artemisia um 10 Uhr kam aber keine Artemisia da ist seit dem ^^

Ohne RM würde es hier nich sone Aktivität geben

naja ankündigen ist das eine...so werden die Erwartungen und die Spannung gesteigert...ganz einfach..

vielleicht ziehen sie noch Lose, wer der Spieler sein muss....und das kann dauern
 

DeletedUser27145

Gast
Hier is nen Gamedesigner im Forum! "The Envoy" los äusser dich du schwein :D
 

DeletedUser17010

Gast
Wahrscheinlich haben sie 10 Uhr abends gemeint, also 22 Uhr :D
 

DeletedUser29255

Gast
Das hier bringt aufjedenfall mal wieder etwas Spaß in den Tristen "Inno-macht-Grepolis-kaputt" Alltag

Also nicht das Event nicht falsch verstehen sondern das versammeln und sich drüber lustig machen das mal wieder irgendwas nicht klappt aber immerhin weiter an Events schrauben

Hoffentlich ist das mal der entgültige Augenöffner das ihr euch auf die Basics besinnt und nicht weiter an sachen rumschraubt die ihr scheinbar nicht könnt
 

DeletedUser27145

Gast
Das ist jetzt übrigens jetzt der Perfekte Augenblick um etwas vor großem Publikum zu sagen ^^ 150 Leute aufeinmal in einem Thread ist ne klasse quote :D
 

DeletedUser22438

Gast
Das hier bringt aufjedenfall mal wieder etwas Spaß in den Tristen "Inno-macht-Grepolis-kaputt" Alltag

Also nicht das Event nicht falsch verstehen sondern das versammeln und sich drüber lustig machen das mal wieder irgendwas nicht klappt aber immerhin weiter an Events schrauben

Hoffentlich ist das mal der entgültige Augenöffner das ihr euch auf die Basics besinnt und nicht weiter an sachen rumschraubt die ihr scheinbar nicht könnt

Wo darf ich unterschreiben.... ?
 

DeletedUser39615

Gast
Hey,

wir entschuldigen uns dafür, dass das Event mit etwas Verspätung eingeschaltet wird. Der Grund ist Folgender:
Beim Test auf dem niederländischen Markt haben wir gesehen, dass zuviele Spieler Artemisias Städte unterstützen, um Kampfpunkte abzugreifen. Dadurch wurde ein ernsthafter Angriff beinahe unmöglich. Wir mussten eine Änderung am Event machen, die eine Unterstützung in Artemisias Städten verbietet.

Dieses kleine Update sorgte für die Verzögerung. Ich kann aber versichern, dass das Event schon bald gestartet wird (auf jeden Fall noch heute). :)
 
Oben