Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25900

Gast
bnd-begrenzung bringt übrigens nix... weil man auch einfach so forum und reservierungen teilen, und allys auf der karte einfärben kann^^
 

shila1973

Gast
hallo,


weiss jemand wie ich erfahre im welchen server ich gerade spiele?
 

DeletedUser48174

Gast
Ja dies weiss ich auch werter Urouge ;)

Doch es könnte mehr Allianzen geben, bei denen die Gründer sich an den Eier fassen und selbst entscheiden dass sie mit max. 2 Partnerallianzen agieren werden bzw. max mit 2 Allianzen Forenteilung. Ohne BND zu spielen ist noch amüsanter, erhöht den Spielspass in der Allianz sofern man es kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

weiss jemand wie ich erfahre im welchen server ich gerade spiele?
Rizinia
http://de.grepostats.com/home/search?search=shila1973&type=player

Ja dies weiss ich auch werter Urouge ;)

Doch es könnte mehr Allianzen geben, bei denen die Gründer sich an den Eier fassen und selbst entscheiden dass sie mit max. 2 Partnerallianzen agieren werden bzw. max mit 2 Allianzen Forenteilung. Ohne BND zu spielen ist noch amüsanter, erhöht den Spielspass in der Allianz sofern man es kann ;)

Nur weil dir 50 Member zuviel Aufwand sind muss es den anderen nicht auch so ergehen.
 

DeletedUser46109

Gast
Hier mal meine Meinung:

Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2


Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung : 12 Stunden
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 40
Nachtbonus: Start 23 Uhr, Ende 8 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage
 

DeletedUser48174

Gast
Nur weil dir 50 Member zuviel Aufwand sind muss es den anderen nicht auch so ergehen.

hast wohl keinen Job und den ganzen Tag nix zu tun, und solche Leute wie dich muss ich finanzieren, damit du das Geld wieder in Grepolis ballern kannst weil du ja sonst nichts zu tun hast.. und zu schlecht bist du anscheinend auch wenn du mehr als max 20 Mitspieler brauchst um was zu reissen. (schon dies ist zu viel, von mir aus wäre 10 perfekt - meine Freunde und ich würden euch alle killen) ;) und im Unterschied zu dir sind wir Erwerbstätig und ballern unser Geld nicht sinnlos da rein. ;)
 

DeletedUser49501

Gast
hast wohl keinen Job und den ganzen Tag nix zu tun, und solche Leute wie dich muss ich finanzieren, damit du das Geld wieder in Grepolis ballern kannst weil du ja sonst nichts zu tun hast.. und zu schlecht bist du anscheinend auch wenn du mehr als max 20 Mitspieler brauchst um was zu reissen. (schon dies ist zu viel, von mir aus wäre 10 perfekt - meine Freunde und ich würden euch alle killen) ;) und im Unterschied zu dir sind wir Erwerbstätig und ballern unser Geld nicht sinnlos da rein. ;)

Du hast es echt drauf. SOO viel Coolness in einer Person vereint.. WOW
 

DeletedUser49362

Gast
über das Thema kann man nur noch den Kopf schütteln,
seit Wochen tut sich nichts, und man lässt alle im Unklaren.

Das ging zwischendurch selbst soweit, dass wir uns Spieler in den Haaren hatten, weil die einen nach Revolte rufen, und die anderen nach Belagerung.
Und das aller-tollste: x-Leute sitzen startklar da, haben das notwendige Kleingeld und würden es gerne in eine neue Welt stecken.

ich schau wie gesagt in ein - zwei jahren nochmal vorbei, das geld was ich eig monatlich, regelmäßig mal für innogames geben wollte kommt nun in nen anderes game, oder mal schauen.. vllt bissl mehr alk am we, wenn ich feiern gehe.. oder sowas in der art ;)

hat mich wirklich enttäuscht, hieß anfang september, mittlerweile ist es in einer woche mitte oktober und da das neue event läuft kannst du das auch mittlerweile noch mehr als nen monat knicken das sich hier was tut.. jede wette, für kythira sind von 100% spielern die am anfang auf kythira warteten, nur noch 40% übrig die auf die neue welt nun warten, wenn überhaupt... have a nice life ;)
 

Bartholomaeus85

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2


Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 30
Nachtbonus: Start 23 Uhr, Ende 7 Uhr

Das würd aufjedenfall mal Spass machen.

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage
 

DeletedUser27579

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2


Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung 12h
Stadtgründungsdauer: 18 Stunden, (24h ist so normal, und keine Ahnung, man muss bestimmte Ausreißer haben, worüber man sich manchmal wundert, da ist so etwas ganz praktisch)
Moral: Aktiv( Aktive Moral macht das hinzustoßen neuer Spieler einfacher und bietet viele taktische Vorteile, der Spielspaß der Denker und Strategen wird gesteigert)
Allianzlimit: 40 bis 80 ( große Allianzen haben vllt den Vorteil, dass keine 3 Wings gegründet werden, jedoch sind Massen nicht so gut zu kontrollieren, Tendenz: JE weniger UMSO besser! )
Nachtbonus: Start 24:00 bis 7:00 Uhr (großzügig sein ^^ )

Das würd aufjedenfall mal Spass machen.

Miliz : 2 Stunden (Milizdauer ist vllt nicht so ultra wichtig, aber man bedenke, dass die Miliz manche Kolos gefressen haben... Ebenfalls würde eine kürzere Miliz nicht nur die erneute Aktivierung schneller ermöglichen, sondern auch die Ressourcenproduktion anfangs nicht so viel zu Negativ werden lassen.)
Anfängerschutz : 6 Tage, da freut man sich, die heißen Pferde im Stall zu beobachten ^^

Das wäre meine Wunschwelt, vllt sind da persönlich viele Wünsche drinne, aber ich denke eine solche Welt wäre relativ benutzerfreundlich, für Späteinsteiger, Erstspieler und Alte Hasen.

Mit freundlichem Gruß

Hakan =)
 
hast wohl keinen Job und den ganzen Tag nix zu tun, und solche Leute wie dich muss ich finanzieren, damit du das Geld wieder in Grepolis ballern kannst weil du ja sonst nichts zu tun hast.. und zu schlecht bist du anscheinend auch wenn du mehr als max 20 Mitspieler brauchst um was zu reissen. (schon dies ist zu viel, von mir aus wäre 10 perfekt - meine Freunde und ich würden euch alle killen) ;) und im Unterschied zu dir sind wir Erwerbstätig und ballern unser Geld nicht sinnlos da rein. ;)

Dann gib mal deine Adresse das ich den Anwalt vorbeischicken kann um das Geld abzuholen.
Im übrigen haben wir auf Alpha gegen 2200 Mann gekämpft, soviel dazu man braucht 20 Mitspieler.
Und 150 gegen 150 kann auch Spass machen und dazu muss man nicht 20 Allys haben. Dazu reichen 2.
 

leon0525

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: Start 1 Uhr, Ende 9 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manegrams

Gast
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 3
Handelsgeschwindigkeit: 3

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: Start 1 Uhr, Ende 9 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage
 

Marianne013

Gast
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 3
Handelsgeschwindigkeit: 3

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: Start 1 Uhr, Ende 9 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage

Genau so hätte ich das auch gerne
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser24302

Gast
Find ich auch nicht schlecht.
Vor allem der NB ist interessant.
Aber ihr wisst, das es auf alle Fälle Speed 2 wird?
 

DeletedUser22438

Gast
Dann gib mal deine Adresse das ich den Anwalt vorbeischicken kann um das Geld abzuholen.
Im übrigen haben wir auf Alpha gegen 2200 Mann gekämpft, soviel dazu man braucht 20 Mitspieler.
Und 150 gegen 150 kann auch Spass machen und dazu muss man nicht 20 Allys haben. Dazu reichen 2.

War da nicht damals die Alligröße unbegerenzt möglich????... :confused:

Edit by Brigid: nein, es gibt kein "unbegrenzt" bei den Allianzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2


Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung 12h
Stadtgründungsdauer: 18 Stunden, (24h ist so normal, und keine Ahnung, man muss bestimmte Ausreißer haben, worüber man sich manchmal wundert, da ist so etwas ganz praktisch)
Moral: Aktiv( Aktive Moral macht das hinzustoßen neuer Spieler einfacher und bietet viele taktische Vorteile, der Spielspaß der Denker und Strategen wird gesteigert)
Allianzlimit: 40 bis 80 ( große Allianzen haben vllt den Vorteil, dass keine 3 Wings gegründet werden, jedoch sind Massen nicht so gut zu kontrollieren, Tendenz: JE weniger UMSO besser! )
Nachtbonus: Start 24:00 bis 7:00 Uhr (großzügig sein ^^ )

Das würd aufjedenfall mal Spass machen.

Miliz : 2 Stunden (Milizdauer ist vllt nicht so ultra wichtig, aber man bedenke, dass die Miliz manche Kolos gefressen haben... Ebenfalls würde eine kürzere Miliz nicht nur die erneute Aktivierung schneller ermöglichen, sondern auch die Ressourcenproduktion anfangs nicht so viel zu Negativ werden lassen.)
Anfängerschutz : 6 Tage, da freut man sich, die heißen Pferde im Stall zu beobachten ^^

Das wäre meine Wunschwelt, vllt sind da persönlich viele Wünsche drinne, aber ich denke eine solche Welt wäre relativ benutzerfreundlich, für Späteinsteiger, Erstspieler und Alte Hasen.

Mit freundlichem Gruß

Hakan =)

Uiiii.... das fände ich auch interesant... ;)
 

DeletedUser49570

Gast
Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 12 Stunden
Moral:aktiv
Allianzlimit:80
Nachtbonus: Start zwischen 23 bis 5
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2


Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung 12h
Stadtgründungsdauer: 18 Stunden, (24h ist so normal, und keine Ahnung, man muss bestimmte Ausreißer haben, worüber man sich manchmal wundert, da ist so etwas ganz praktisch)
Moral: Aktiv( Aktive Moral macht das hinzustoßen neuer Spieler einfacher und bietet viele taktische Vorteile, der Spielspaß der Denker und Strategen wird gesteigert)
Allianzlimit: 40 bis 80 ( große Allianzen haben vllt den Vorteil, dass keine 3 Wings gegründet werden, jedoch sind Massen nicht so gut zu kontrollieren, Tendenz: JE weniger UMSO besser! )
Nachtbonus: Start 24:00 bis 7:00 Uhr (großzügig sein ^^ )

Das würd aufjedenfall mal Spass machen.

Miliz : 2 Stunden (Milizdauer ist vllt nicht so ultra wichtig, aber man bedenke, dass die Miliz manche Kolos gefressen haben... Ebenfalls würde eine kürzere Miliz nicht nur die erneute Aktivierung schneller ermöglichen, sondern auch die Ressourcenproduktion anfangs nicht so viel zu Negativ werden lassen.)
Anfängerschutz : 6 Tage, da freut man sich, die heißen Pferde im Stall zu beobachten ^^

Das wäre meine Wunschwelt, vllt sind da persönlich viele Wünsche drinne, aber ich denke eine solche Welt wäre relativ benutzerfreundlich, für Späteinsteiger, Erstspieler und Alte Hasen.

Mit freundlichem Gruß

Hakan =)

Jaja Hakan schreib doch gleich nen ganzen Roman
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser49427

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Eroberungssystem: Belagerung
Dauer:18 h
Stadtgründungsdauer: 24 h
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 30
Nachtbonus: Start 23 Uhr, Ende 7 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 3 Tage
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben