Gerüchteküche

DeletedUser41715

Gast
nur blödsin. die simps können nicht verlieren, haben uns verarscht und schieben uns dann den schwarzen peter zu. genauso den neustart drücken der simps finde ich total dämlich.
 

DeletedUser13650

Gast
die simpsons euch verarscht?

klingt interessant aus dem mund der ihnen ihre artemisis stadt gedefft hat und dann sein kolo reingeschoben hat, finde ich ansich immer noch nciht verwerflich bei fremden aber bei bnds? oder zumidnest partnern doch recht merkwürdig, aber verstehen muss ich das ja nciht.

neustart finde ich auch etwas übertrieben, aber gut das ist ihre sache.
 

DeletedUser41715

Gast
wer auf diplomatische anfragen nicht anworten kann oder will, egal ob ja oder nein, der hat sich das ei selber ins nest gelegt.

wenn deine mutter dich fragt, ob du mit ihr am samstag shoppen gehst, dann erwartet sie genauso eine antwort. aber wenn du schweigst, dann darfste dich am ende auch nicht beschweren, wenn sie dir dein lieblings pullover vor der nase wegkauft.
 

DeletedUser41715

Gast
genauso, wer zu dumm ist 2k biris aus dem hafen zu schießen, der hat es auch nicht verdiehnt eine superstadt zu besitzen. zwischen simps revo und meiner lagen 25 min. da hatten sie genug zeit zum timen und hätten tausende kolos verschicken können. es waren bei weitem keine solch große deff aktionen, wie ihr sie bei uns getätigt habt. und alleine aus eigener kraft waren die simps nie in der lage überhaupt solch eine superdeff wegzuräumen. deshalb sollen sie mal schön den ball flach halten. spielen sich hier als die überhelden auf. und wenn es nicht nach ihrer nase geht, dann strampeln sie wie nen kleines kind auf dem boden rum. super, oh wie toll
 

DeletedUser41715

Gast
mir reichts hier langsam mit den anschuldigungen gegen mich uns die allianz. man das ist immernoch ein spiel. und das event war extern. ein kleiner wettbewerb bzw. ein mensch ärger dich nicht spiel. aber wie sich zeigt, verlieren und trotrzdem stark sein ist etwas was nicht jedem steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Natürlich ist ein Neustart mMn völlig über trieben.
Aber ihr habt Scheisse gebaut, und das habt ihr zwischendurch auch eingesehen!
An stelle der Simpsons hätte ich einfach den nap gekündigt und wäre mit PB gegen euch vorgegangen.

Und, daran zu denken, dass ein Partner einen verrät ist FALSCH und das haben die Simpsons halt nicht gemacht.
Bei unser zweiten Stadt standen auch Polarwolfbiris, aber da haben wir mit gerechnet.
Die Simpsons haben halt nicht mit einem verrat gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41715

Gast
na na na. bleiben wir schön mal bei der wahrheit und der reihnfolge. angefangen hat es bei den simps auf diplomatische anfragen nicht zu reagieren. ein einfaches nein wir machen es alleine hätte vieles erleichtert. aber es kam nichts. und das unter bnd's/ freunden. der zweite anstoß waren die 80k biris von novus bei uns im hafen. damit haben sie uns zu sowas gezwungen. also ist novus ein stück mit schuld. und dass sich novus so sehr für die simps einsetzt, zeigt doch, dass die simps gemeinsame sache mit novus gemacht haben. da uns niemand auf der welt irgendwas gönnt.
 

DeletedUser41715

Gast
Natürlich ist ein Neustart mMn völlig über trieben.
Aber ihr habt Scheisse gebaut, und das habt ihr zwischendurch auch eingesehen!
An stelle der Simpsons hätte ich einfach den nap gekündigt und wäre mit PB gegen euch vorgegangen.

Und, daran zu denken, dass ein Partner einen verrät ist FALSCH und das haben die Simpsons halt nicht gemacht.
Bei unser zweiten Stadt standen auch Polarwolfbiris, aber da haben wir mit gerechnet.
Die Simpsons haben halt nicht mit einem verrat gerechnet.


von !§#$%&? gebaut kann man nicht reden. es war moralisch nicht 100%tig richtig. gebe ich gerne zu. aber dennoch war es ein externes event. wenn keiner mit uns reden, woher sollen wir gewisse dinge dann wissen. ne glaskugel oder hellsehen können wir auch nicht. es ist und bleibt immernoch ein spiel. aber so beleidigend uns gegenüber zu werden ist auch nicht schön.
 

DeletedUser23470

Gast
zartesprosse was bist du nur für ne linke Ratte versuchst hier mit aller Macht dein dämliches Verhalten zu rechtfertigen. Jetzt ist auch noch Novus mit schuld
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Die Artemesia Stadt haben WIR
geputzt du hast dich nur ins gemachte Nest gesetzt. Und nur weil ihr es nicht hinbekommen habt eure Stadt zu holen
habt ihr euch die Stadt eures Partners geschnappt.Das war der einfachste aber auch der hinterhältigste Weg.
Aber dieser Ruf eilt euch ja voraus wir wurden ja oft genug gewarnt. Ach und bilde dir nicht ein das wir uns wegen dir
zarten Sprosse gelöscht hätten....
vogelcgd9re6m0z.gif
 

DeletedUser41715

Gast
und ins gemachte nest habe ich mich nie gesetzt. hab mein anteil mit 181k bashies bei der 54er stadt gemacht. weit mehr als du in den letzten wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15682

Gast
nur blödsin. die simps können nicht verlieren, haben uns verarscht und schieben uns dann den schwarzen peter zu. genauso den neustart drücken der simps finde ich total dämlich.


Sage mal!!! Erst fabricierst DU! diesen Sch.... und dann lehnst Dich soweit aus dem Fenster.
Ich glaubs ja echt nicht - das bissel was ich noch an Achtung oder Vernuft Dir gegenüber hatte - ist hinüber!!!
 

beckybaby

Gast
na na na. bleiben wir schön mal bei der wahrheit und der reihnfolge. angefangen hat es bei den simps auf diplomatische anfragen nicht zu reagieren. ein einfaches nein wir machen es alleine hätte vieles erleichtert. aber es kam nichts. und das unter bnd's/ freunden. der zweite anstoß waren die 80k biris von novus bei uns im hafen. damit haben sie uns zu sowas gezwungen. also ist novus ein stück mit schuld. und dass sich novus so sehr für die simps einsetzt, zeigt doch, dass die simps gemeinsame sache mit novus gemacht haben. da uns niemand auf der welt irgendwas gönnt.

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, diese Schandtat ist durch einfach gar nix zu rechtfertigen! Aus welchem Holz du geschnitzt bist, zeigst immer wieder aufs Neue; versuchst andere Allys zu verunglimpfen.
Das Niveau eines solchen Vorgehens würde noch in der Tiefgarage Höhenangst bekommen...^^
Sicher ist es dir ungenommen zu unserem Handeln eine eigene Meinung zu haben. Bestimmt hast du nun fürs Leben gelernt: Handeln hat Konsequenzen. Wer böse handelt, muss eben mit bösen Konsequenzen rechnen.
Und nicht jeder macht gute Miene zum bösen Spiel. Du wolltest mal so einen richtigen Coup landen? Du bist mit deiner Aktion weit übers Ziel hinausgeschossen.
Wäre besser gewesen für dich hier jetzt zu schweigen, denn wessen Geistes Kind du bist, das bestätigst du immer wieder erneut.
So ist es gut, dass wir gingen, denn dies ist so nicht mehr "unsere" Welt...
 

beckybaby

Gast
ach, jetzt wundert mich gar nicht mehr, wo das her kommt...^^

engl. dictionary sagt:

carter = Kutscher/Fuhrmann
prose = Prosa entsprechend
jetzt mal sehr grob übersetzt: Carterprose = Märchenerzählender Fährmann

...also ist das ganze Getippsel nix anderes als Seemannsgarn???
 

DeletedUser13650

Gast
also wenn wir da die brimen reingestellt haben bei euch wieso holt ihr dann die stadt der simpsons und nicht unsere?
 

DeletedUser27866

Gast
na na na. bleiben wir schön mal bei der wahrheit und der reihnfolge. angefangen hat es bei den simps auf diplomatische anfragen nicht zu reagieren. ein einfaches nein wir machen es alleine hätte vieles erleichtert. aber es kam nichts. und das unter bnd's/ freunden. der zweite anstoß waren die 80k biris von novus bei uns im hafen. damit haben sie uns zu sowas gezwungen. also ist novus ein stück mit schuld. und dass sich novus so sehr für die simps einsetzt, zeigt doch, dass die simps gemeinsame sache mit novus gemacht haben. da uns niemand auf der welt irgendwas gönnt.

mir fehlen die worte...
für wie beschränkt hältst du die leute?
Dein kolo ist Minimum 8:30 Stunden gelaufen!
Unsere Deff in Eurer Polis kam erst nach 3 Uhr bis um 11 Uhr an, weil nicht gerade um die ecke...
Du hast die Stadt 10:15 Uhr erobert!
Wann hast Du also Dein Kolo gesendet? Vor oder nachdem unsere 80k bei Euch standen?

Und was hat unsere Deff damit zu tun, dass Du bei den Simpsons ne Stadt holst???
Hättest doch in unsere beiden fahren können bzw. deffen...

Mehr werde ich zu Deinem geschrieben hier nicht zum Besten geben, aber du redest Dich gerade um Kopf und Kragen...
Immer wieder ne neue Geschichte.... Glaubwürdigkeit sieht anders aus...
 

DeletedUser24302

Gast
und ins gemachte nest habe ich mich nie gesetzt. hab mein anteil mit 181k bashies bei der 54er stadt gemacht. weit mehr als du in den letzten wochen.

181k??
Süß, ich habe über 400k gemacht.
Und wieso sagst du erst, es täte dir leid, und du hättest einen Fehler gemacht und jetzt verteidigst du dein vorgehen?

Es ist NICHT schlimm Fehler zu machen, es ist schlimm, NICHT zu diesen zu stehen.
 

DeletedUser47856

Gast
Carterprose möge dich Zeus Blitz beim Scheißen treffen. So wenig Hirn hat nicht mal die Stubenfliege auf meinem Fernseher.
 

DeletedUser27866

Gast
genauso, wer zu dumm ist 2k biris aus dem hafen zu schießen, der hat es auch nicht verdiehnt eine superstadt zu besitzen. zwischen simps revo und meiner lagen 25 min. da hatten sie genug zeit zum timen und hätten tausende kolos verschicken können. es waren bei weitem keine solch große deff aktionen, wie ihr sie bei uns getätigt habt. und alleine aus eigener kraft waren die simps nie in der lage überhaupt solch eine superdeff wegzuräumen. deshalb sollen sie mal schön den ball flach halten. spielen sich hier als die überhelden auf. und wenn es nicht nach ihrer nase geht, dann strampeln sie wie nen kleines kind auf dem boden rum. super, oh wie toll

ich muss ja nochmal das von oben korrigieren ^^ also nicht nur das du es vor unserer Deff losgeschickt hast Dein kolo. du wusstest sogar die revozeit der simpsons...?!?!
hmm, also sagen wir mal so, um das rauszufinden, müsste man schon ein wenig vorher zeit und gedanken und truppen mit laufzeit dran verschwendet haben, hust...
 
Also wegen einen dummen, nutzlosen !§#$%&? Event haben sich die Simpsons gelöscht :O

Schade. Habe die Simpson Ausbreitung immer verfolgt. Waren doch ein ordentlicher Aktivposten

PS: Nicht das ich diese Tat rechtfertigen will, aber mit SFK war das damals auch alles andere als nett was ihr gemacht habt. Klar gibt Allys die habens noch dicker getrieben, aber da zeigt sich mal wieder wie !§#$%&? sowas doch ist. Merkt man oft erst wenn es einen selber passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben