Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Wann soll die neue Welt Kythira starten?

  • Start am 27.10.2014 (mit Halloween Event)!

    Abstimmungen: 218 54,1%
  • Start am 11.11.2014 (ohne Halloween Event)!

    Abstimmungen: 185 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    403
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kyr4

Gast
@abum zur not stimmen halt die supporter, Cm´s und GD ebenfallst mit bis man das gewünschte ergebniss hat. ^^

das ist der Knaller, vor allem nachdem das vorher von dir selber gepostet wurde :

Muß gestehen da ich für "Halloween" gestimmt habe... Werde aber selber eh keinen neuen server mehr beginnen. ^^
Möchte nur sehen ob die das innerhalb der kurzen Zeit gebacken bekommen überhaupt einen Server aufzumachen. ^^


Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach die Leute entscheiden zu lassen die dort tatsächlich starten wollen...
 

DeletedUser49008

Gast
wenn ihr eine so wichtige diskussion zu einer neuen welt hier aufmacht wäre es schön per PN auch iene nachricht zu bekommen
ich schau hier zb nicht alle paar tage rein, anderen geht es auch so
Haben dich die Communityvertreter Draba, Mim, buelo und co, denn nicht darüber informiert? Sie sprechen doch auch sonst immer für euch.

Zudem gab es sehr wohl eine Nachricht im Spiel über die Abstimmung. ;)
 

Lupus Major

Gast
Haben dich die Communityvertreter Draba, Mim, buelo und co, denn nicht darüber informiert? Sie sprechen doch auch sonst immer für euch.

Zudem gab es sehr wohl eine Nachricht im Spiel über die Abstimmung. ;)
ich erinnere mich nicht über eine mail ingame, das es eine diskussion über die Parameter gibt
aber ich bin vielleicht zu alt mich zu erinnern
ich kann übrigens für mich selbst sprechen
 

The Darkmaster

Gast
Hallo Grepolis,

wünsche mir ein Start ohne Halloween Highlight, und wenn es möglich ist die Startzeit am 11.11.2014 auf 11:11Uhr zuverlegen würde ich mich sehr darüber freuen. XD

Dein The Darkmaster
 

DeletedUser23470

Gast
Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach die Leute entscheiden zu lassen die dort tatsächlich starten wollen...

Richtig das ist unter aller Sau. Wieso stimmt ihr hier mit "Helloween" ab wenn ihr diese Welt nicht
spielen wollt ? Nur um uns Revo-Spielern die Welt schon im Vorfeld zu Zerstören^^ nur weil ihr eine
Welt mit Belagerung wollt. Ihr habt sie echt nicht mehr alle beisammen Egoisten...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

buelo

Gast
Haben dich die Communityvertreter Draba, Mim, buelo und co, denn nicht darüber informiert? Sie sprechen doch auch sonst immer für euch.

Zudem gab es sehr wohl eine Nachricht im Spiel über die Abstimmung. ;)

Lach...^^
Über die Abstimmung hier und jetzt ja. Das ist korrekt. Aber LupusMajor meinte zur "abstimmung" über die settings wie ich vermute.

Zu deinem ersten Teil. Es gibt keine offiziellen Comvertreter seitens der Spieler...^^
Die hier nennen sich CM´s und sind angestellte der Firma InnoGames. ;)
 

DeletedUser49008

Gast
Lach...^^
Über die Abstimmung hier und jetzt ja. Das ist korrekt. Aber LupusMajor meinte zur "abstimmung" über die settings wie ich vermute.

Zu deinem ersten Teil. Es gibt keine offiziellen Comvertreter seitens der Spieler...^^
Aber so verhalten sich ein paar. ;) Und sie meinen, das was sie sagen, wäre im Sinne ALLER Spieler. Aber leider muss ich euch da enttäuschen. Es gibt nunmal viele Spieler und viele Meinungen. Und das, was so mancher kund tut, ist gewiss niemals im Sinne aller Spieler!
 

buelo

Gast
das ist der Knaller, vor allem nachdem das vorher von dir selber gepostet wurde :




Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach die Leute entscheiden zu lassen die dort tatsächlich starten wollen...

Sinnvoller wäre es richtig sehe ich sogar auch so. ^^
Nur ist es kein Kriterium dafür abzustimmen und wurde so vorher nicht gepostet/kommuniziert.
Denke das auch viele Belagerungsspieler die ihre Welt nicht bekommen haben somit auch für Halloween stimmen werden...
Der Grund ist ganz einfach... Je früher der Termin nach vorne rückt desto wahrscheinlicher ist es das die nächste Belagerungswelt nicht all zu lange auf sich warten lässt.
Zudem was sagt meine einzelne Stimme den aus... Sind ja mehrere hier die das entscheiden werden... Soviel zu der Thematik...
 

Kyr4

Gast
Sinnvoller wäre es richtig sehe ich sogar auch so. ^^
Nur ist es kein Kriterium dafür abzustimmen und wurde so vorher nicht gepostet/kommuniziert.
Denke das auch viele Belagerungsspieler die ihre Welt nicht bekommen haben somit auch für Halloween stimmen werden...
Der Grund ist ganz einfach... Je früher der Termin nach vorne rückt desto wahrscheinlicher ist es das die nächste Belagerungswelt nicht all zu lange auf sich warten lässt.
Zudem was sagt meine einzelne Stimme den aus... Sind ja mehrere hier die das entscheiden werden... Soviel zu der Thematik...

Dann behaupte nicht das Supporter , CMs und wer auch immer die Umfrage verfälschen würden wenn du es selber machst.
 

DeletedUser27145

Gast
Könnte nicht die Welt schnell umgemünzt auf Belagerung werden und dann am 11.11 direkt ne Revo Welt hinterher geschoben werden?
 

DeletedUser17010

Gast
Also ich finde es super, dass endlich einmal wieder eine neue Welt startet, zumal wieder auf einer alten Welt (Omega) der Schluß Countdown läuft.
Bin zwar jetzt nicht so unbedingt der Revo Fan, aber ich freue mich, dass die Revo Leute nach Byllis endlich einmal eine gute Welt mit annehmbaren Speed und ohne Moral bekommen. Das wurde wirklich Zeit.

Aber auch die Belagerungsspieler werden langsam ungeduldig, da seit Juli keine neue Belagerungswelt gestartet hat, ich hoffe, dass vor Weihnachten auch eine gute Belagerungswelt aufmacht!

Super von Inno finde ich, dass die Comm gefragt wurde, erst mit der Abstimmung zu Kythira (ok, schade dass an Speed 2 nicht zu rütteln war) und jetzt wegen dem Helloween Event.

Schön wäre es, wenn es auch für die nächsten kommenden Welten im Vorfeld solche Threads geben würde, wo die Leute ihre Wünsche äußern können, und dass pro Monat mindestens eine neue Welt aufmacht, zumal im letzten halben Jahr etliche Welten geschlossen wurden.
 

DeletedUser41767

Gast
Also ich will dass die nächste Belagerungswelt schneller kommt und ich will, dass die Welten mit Events starten.
 

DeletedUser17010

Gast
Also ich will dass die nächste Belagerungswelt schneller kommt und ich will, dass die Welten mit Events starten.

Dafür :)

Wenn jemand partout Gold ausgeben möchte, dann macht er es mit- oder ohne Event.
Andersrum könnte jetzt ja auch die Klage kommen, dass so ein Event die Deffer bevorzugt, weil sie sich Biremen und Landdeff per Rezept mischen können.
Letztendlich hat in einer neuen Welt jeder erst mal nur eine Stadt mit einer begrenzten Bevölkerung, man kann also nicht unzählige Rezepte am Tag einlösen, weder in der Off noch in der Deff.
 

DeletedUser49618

Gast
Also ich finde es super, dass endlich einmal wieder eine neue Welt startet, zumal wieder auf einer alten Welt (Omega) der Schluß Countdown läuft.
Bin zwar jetzt nicht so unbedingt der Revo Fan, aber ich freue mich, dass die Revo Leute nach Byllis endlich einmal eine gute Welt mit annehmbaren Speed und ohne Moral bekommen. Das wurde wirklich Zeit.

Aber auch die Belagerungsspieler werden langsam ungeduldig, da seit Juli keine neue Belagerungswelt gestartet hat, ich hoffe, dass vor Weihnachten auch eine gute Belagerungswelt aufmacht!

Super von Inno finde ich, dass die Comm gefragt wurde, erst mit der Abstimmung zu Kythira (ok, schade dass an Speed 2 nicht zu rütteln war) und jetzt wegen dem Helloween Event.

Schön wäre es, wenn es auch für die nächsten kommenden Welten im Vorfeld solche Threads geben würde, wo die Leute ihre Wünsche äußern können, und dass pro Monat mindestens eine neue Welt aufmacht, zumal im letzten halben Jahr etliche Welten geschlossen wurden.

KAnn ich dir nur zustimmen, aber ich finde die Abstimmungen sollten kürzer sein höchstens 3 Tage danach ist das sowieso nur noch Tratscherei und geflame :D
 

Senara2

Gast
Richtig das ist unter aller Sau. Wieso stimmt ihr hier mit "Helloween" ab wenn ihr diese Welt nicht
spielen wollt ? Nur um uns Revo-Spielern die Welt schon im Vorfeld zu Zerstören^^ nur weil ihr eine
Welt mit Belagerung wollt. Ihr habt sie echt nicht mehr alle beisammen Egoisten...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Wie will man denn, bitte schön, dann nachprüfen, ob diejenigen, die abstimmen, dann auch wirklich die Absicht haben, in der entsprechenden Welt zu spielen? Behaupten könnte das jeder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben