Feedback: Halloween Event 2014

Ich bedauere es nach wie vor sehr, dass nun anscheinend wirklich jedes Feedback zu Updates und Events in zwei Forenbereiche zerrissen wird, je nachdem, ob es vor oder nach einer offiziellen Ankündigung hier im Forum abgegeben wird. Der bisherige Feedbackthread enthält schließlich auch Infos von offizieller Seite zu dem Event, die nach wie vor Gültigkeit haben.

Das bisherige Feedback (bzw. Fragen und Antworten) zum Event findet Ihr hier, wenn Ihr die angeblichen Spoiler nicht fürchtet:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30914-Feedback-Halloween-Event-2014
 

DeletedUser34044

Gast
Werden die Erkentnisse auch in die Wiki übertragen? Oder bleiben diese Informationen denen vorbehalten, die die 10 Seiten in der von Draba Aspera verlinkten Diskussion nachlesen?
 

Zoelis

Gast
Im Rezeptbuch kann man die Grundeffekte aller Belohnungen ansehen. Welche Stufen es von diesen gibt und wie die Effekte dann genau wirken werden, seht ihr erst wenn ihr die spezifischen Rezepte erlangt habt. Das ist durchaus so gewollt. ;)
 
Ich bedauere es nach wie vor sehr, dass nun anscheinend wirklich jedes Feedback zu Updates und Events in zwei Forenbereiche zerrissen wird
Das Betaevent ist doch ein ganz anderes. ^^

Zu der Belohnung "Ritual: Chain Lightning"
Kann man die auch auf Belagerungen wirken, weil dann wirds lustig. Und wenn ja gibts dafür Bashs?

Und wieso gibt es schon wieder keine Kulturstufe auf den Welten mit Helden?
 

DeletedUser25900

Gast
@spock: weil die helden awesome sind und KS zum erobern böse sind!
smiley_emoticons_opa_boese2.gif



Im Rezeptbuch kann man die Grundeffekte aller Belohnungen ansehen. Welche Stufen es von diesen gibt und wie die Effekte dann genau wirken werden, seht ihr erst wenn ihr die spezifischen Rezepte erlangt habt. Das ist durchaus so gewollt. ;)
wär ja schon bisl doof, wenn sich die leute schon vorher vernünftig gedanken dazu machen könnten (die nicht auf der beta sind) und man dann plötzlich noch iwas ändern müsste....

oder inno sich sogar vor der implementierung gedanken drüber machen müsste, wie die neuen sachen wirklich funktionieren (sollten) mit allen details und in allen fällen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Betaevent ist doch ein ganz anderes. ^^

Zu der Belohnung "Ritual: Chain Lightning"
Kann man die auch auf Belagerungen wirken, weil dann wirds lustig. Und wenn ja gibts dafür Bashs?

Und wieso gibt es schon wieder keine Kulturstufe auf den Welten mit Helden?
Kann man denn normalerweise Blitze auf von sich belagerte Städte auslösen?
Bekommt man für Zeius Zorn Bashies?
 

DeletedUser25900

Gast
ja daür ginbts bash..

blitze geh ich davon aus, dass man die wirken kann... weshalb sollte man das nicht tun können? aber ich kenn mich nicht so aus mit blitzen^^
 

DeletedUser764

Gast
Kann man denn normalerweise Blitze auf von sich belagerte Städte auslösen?
Bekommt man für Zeius Zorn Bashies?
Blitze kA, früher ging es bei eigenen Belagerungen Erdbeben zu wirken, vor 2-3 Monaten aber nicht mehr....

Normalerweise bekommt man Bashs für die Truppen welche durch Zauber zerstört werden, aber das ist auch nicht immer so.^^
 
ja daür ginbts bash..

blitze geh ich davon aus, dass man die wirken kann... weshalb sollte man das nicht tun können? aber ich kenn mich nicht so aus mit blitzen^^

Weils dann je Blitz schnell mal 10k Bashies geben kann. wie defft man denn eine Belagerung mit 100 oder mit 6.000 Birs, Streitis, Bögen usw.?
 

DeletedUser34044

Gast
Den erweiterten Blitz auf eine Belagerung schicken, das gefällt mir.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser13650

Gast
geht doch auch auf revowelten, einfach mal nur eine revo lösen und schon steht die stadt zu ;)

evtl nicht so zu wie auf ner belagerungeswelt wenn nen kolo steht , aber sicher voll genug
 

StefKram

Gast
the Halloween event is being tested on our Beta and Polish communities and so for its not broken!
Ist halt die Frage ob in Polen die Beta-Rezepte oder schon die Livewelten-Rezepte sind. Ich bin wirklich gespannt wie lange die Niederländer und Polen das Testen von unfertigem und fehlerhaften neuen Zeugs mitmachen werden.
 
Oben