Neueste Gerüchteküche

topking

Gast
Gerüchten zur Folge ist nicht überall wo Amaru1 draufsteht ... Hardi drinnen ^^ ... und Klabusterbär f.k.a.S. verdammt nach Hardi ausschaut ... müssen ein paar Multis jetzt schon abgegeben werden :D
 

Bladaba

Gast
Lieber Michi,

zum x-ten Mal, ich heiße nicht Hardi. Ich weiß nicht ob du eine Grammatikschwäche hast, aber mein Name ist Hadi.
Mir wird ein Multiaccount unterstellt, dann treiben wir das mal ein bisschen auf die Spitze.
Wenn die Inno-Supporter fähig wären, würden sie bei missie mal überprüfen, wo sie sich überall diverese Internetleitungen mit Membern von NDA geteilt hat:

wuschi t
Speed Triple (keine Zeit auf Grund Auslandsreisen)
usw ...
Appropo Ip-Teilung: Nur zur Info für Inno. LegendExcal kommt aus der Schweiz. *Paladin* aus Deutschland. Komischerweise spielt *Paladin* beide Accounts und Inno scheint sich dafür überhaupt nicht zu interessieren

Würde Inno die IPs und die Logginzeiten aus den Herkunftsländern überprüfen, würde denen auffallen, dass es selbst missie nicht in unter einer Stunden von Frankfurt nach Wien und zurück schafft.
Aber Inno zeigt ja nicht wirklich Interesse daran ein sauberes Spiel aufzuziehen. Sonst hätten sie schon längst reagiert und diverse Spieler, die nicht sauber spielen, überprüft und gesperrt. Auch wenn es von Eska wäre.

MfG

Nolus Imperatus Amaru (NIA)


Ps. Wenn ihr es selbst JETZT noch nicht gecheckt habt, dass in diesem Account nicht Amaru steckt, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.

Zitat: "Intelligenz ist nicht Jedermanns Sache, Außnahme SPEED TRIPLE"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27174

Gast
Es ist doch echt zum Lachen was einige von Eska da von sich geben!

Ich fordere euch auf, euren Verdacht zu melden. Ich habe keine geteilte Leitung, mit niemandem! das ist ganz leicht überprüfbar.
Und Bladaba, seit du von uns weg bist, ist dein Niveau auf Hadi-Niveau gesunken. Das heißt, weit unter Gürtellinie! Hadi verzapft einen Blödsinn nach dem anderen und ihr springt auf diesen Zug auf!
also los.... ich warte gerne auf den Support...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Ihr könnt bei Multiverdacht/Sittingverdacht oder was auch immer, gerne über das Tickettool den Support kontaktieren und euren Verdacht dort äussern.
Nur bedenkt, nur weil ihr der Annahme seid, dass da falsch gespielt wird, muss dies nicht immer der Wahrheit entsprechen!
 

SPEED TRIPLE

Gast
Gesetz der Logik :
Würde Missie meinen ACCOUNT sitten hätte ich bestimmt nicht vor ein paar Wochen eine Stadt an Eska verloren., da sie omnipräsent ist.
Jonas , selbst in den entlegensten Ecken der Welt hat man IT , und kann zumindest Grepo spielen , in Wikipedia stöbern und Berichte an die Firma schicken , speziell wir beide haben uns schon geschrieben wenn ich im Ausland war da es dich fasziniert hat.
Mein ACCOUNT kann jederzeit überprüft werden es sind seit Jahren die beiden selben Endgeräte ,
Da der Kaiser auch schon sowas geäußert hat , würde ich euch empfehlen eine Interessengemeinschaft zu bilden., und eine Petition ein zu reichen .
Mir wird das Ganze allmählich zu döst und ich kann weiß Gott meine Zeit sinnvoller gestalten.
 

topking

Gast
Ach lieber Ha(r)di!

Warum hab ich gewußt das sowas kommt^^ ... selbst im Forum kommst mit deinen Nicks schon durch einander .... aber du wirst es ja wissen wie es funktioniert ^^

lg
 

DeletedUser49159

Gast
Gerüchten zur Folge ist nicht überall wo Amaru1 draufsteht ... Hardi drinnen ^^ ... und Klabusterbär f.k.a.S. verdammt nach Hardi ausschaut ... müssen ein paar Multis jetzt schon abgegeben werden :D


Gerüchten zufolge verkaufen einige Verräter ihre Haut mit jedem Mittel. Die Gegenseite glaubt dann aber
auch jeden Mist der ihnen aufgetischt wird^^
 
Gerüchten zufolge verkaufen einige Verräter ihre Haut mit jedem Mittel. Die Gegenseite glaubt dann aber
auch jeden Mist der ihnen aufgetischt wird^^

Warst du nicht einer dieser Verräter der erst seiner Allianz eine Kriegserklärung eingehandelt hat und sich dann zu Eska verpisst hat. Das hat zumindest dein damaliger Allianzleiter dazu gesagt
 

topking

Gast
Gerüchten zufolge verkaufen einige Verräter ihre Haut mit jedem Mittel. Die Gegenseite glaubt dann aber
auch jeden Mist der ihnen aufgetischt wird^^

Hallo .... du weißt das es stimmt und wenn nicht ... dann sagt euch eure af nicht alles. Aber ich weiß worauf du anspielst. Aber ich hab's davor schon gewusst ... und ich kann dir auch sagen wer seinen acc übernommen hat und wer dann auch noch denn acc von Chris spielt ^^ ... ihr vergesst immer eines ... das ihr viele Spieler habt, mit denen ich schon zusammen gespielt habe und lange kenne ... und ha(r)di immer mehr an gefallen verliert. Bad war nur der erste den er vergrault hat ... denn anscheinend zeigt ha(r)di immer mehr sein wahres Gesicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arturus Castus

Gast
Es geht das Gerücht um das man Grepolis auch ohne Multi ACC zocken kann um spass zu haben....aber wie gesagt ist nur ein Gerücht! ;)


Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Johann Wolfgang von Goethe
 

kaiser souzey

Gast
moin tk ich soll dir im namen von hadi nachfolgenden text mitteilen.

deine dummheit sucht seines gleichen
wenn du es ja schon so lange wusstest warum wusste es deine af nicht mit sicherheit
dein kontakt war immer schon badking
wussten wir schon immer
der achso ehrliche und faire spieler topking
kann sich nur an wehrlosen vergreifen und wenn es mal eng wird verschwindet er von einer welt. sorry von diversen welten.

ich persönlich sag nur noch mal meine meinung zum multi und sitten. das dies problemlos möglich ist und auch von vielen auch gemacht wird ist hinlänglich bekannt das zu melden ist mir zu lästig. was mich viel mehr stört ist das sich manche spieler verbotenen tools bedienen wie autofarm boot und es nutzen und einen beweis sogar als screen schicken und trotzdem ungestraft davon kommen. dabei wird dem gemeldeten erst vorgeworfen das er das gefälscht haben könnte um dann zurückzurudern das es der versender gefälscht haben könnte um dann nichts zu tun als man dem support die pm weitergleitet hat und es auch als ticket gemeldet hat. das grenzt finde ich an bodenloser frechheit.

damit es alle sehen mach ich das mal hier publik und es soll kein vorwurf an NdA sein da der Spieler erst nach meiner Meldung an den Support zu euch gewechselt ist.
http://prntscr.com/4c4770
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Warst du nicht einer dieser Verräter der erst seiner Allianz eine Kriegserklärung eingehandelt hat und sich dann zu Eska verpisst hat. Das hat zumindest dein damaliger Allianzleiter dazu gesagt

Du kleines xxx
smiley_emoticons_auslachen2.gif
fängst du schon wieder an ?? Du kannst nicht meinen Versuch die Member zu schützen damit vergleichen ! Mal ganz davon ab daß ich innerhalb des Bundes gewechselt bin, sich also nichts geändert hat Das außerdem gilt nur als Wahrheit wenn beide Allyführer dieses aktuell bestätigen können !! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kleines xxx
smiley_emoticons_auslachen2.gif
fängst du schon wieder an ?? Du kannst nicht meinen Versuch die Member zu schützen damit vergleichen ! Mal ganz davon ab daß ich innerhalb des Bundes gewechselt bin, sich also nichts geändert hat Das außerdem gilt nur als Wahrheit wenn beide Allyführer dieses aktuell bestätigen können !! 8-)

Dann fragen wir doch mal den Ody. Den AF deiner alten Allianz. Dieser hat u.a. hier im Forum ausgeführt, dass das ganze gar nichts mit den Schutz von Membern zu tun hatte, sondern das du einfach nur deinen !§#$%&? retten wolltest. Wie eine feige linke Ratte.
Ich bin im übrigen immer noch bei 0 Allianzwechseln, aber das nur so nebenbei. Ich habe keine Leute verkauft, so wie du. Es ist so geil gewesen. Beleidigst mich solange bis ich deiner Allianz eine Kriegserklärung schicke und machst dann den Kriegsflüchtling zu Eska ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Dann fragen wir doch mal den Ody. Den AF deiner alten Allianz. Dieser hat u.a. hier im Forum ausgeführt, dass das ganze gar nichts mit den Schutz von Membern zu tun hatte, sondern das du einfach nur deinen !§#$%&? retten wolltest. Wie eine feige linke Ratte.
Ich bin im übrigen immer noch bei 0 Allianzwechseln, aber das nur so nebenbei. Ich habe keine Leute verkauft, so wie du. Es ist so geil gewesen. Beleidigst mich solange bis ich deiner Allianz eine Kriegserklärung schicke und machst dann den Kriegsflüchtling zu Eska ;)

das mit den allianzwechslen ist nicht ganz richtig du mußt erwähnen das du seit der accountübernahme keinen allywechsel mehr hattest davor hattest du min einen.
 

DeletedUser49159

Gast
Dann fragen wir doch mal den Ody. Den AF deiner alten Allianz. Dieser hat u.a. hier im Forum ausgeführt, dass das ganze gar nichts mit den Schutz von Membern zu tun hatte, sondern das du einfach nur deinen !§#$%&? retten wolltest. Wie eine feige linke Ratte.
Ich bin im übrigen immer noch bei 0 Allianzwechseln, aber das nur so nebenbei. Ich habe keine Leute verkauft, so wie du. Es ist so geil gewesen. Beleidigst mich solange bis ich deiner Allianz eine Kriegserklärung schicke und machst dann den Kriegsflüchtling zu Eska ;)

Ja dann bitte frag den Ody...

Ich habe vesucht die Member zu schützen und sie nicht deinem lächerlichen Möchtegern-Zorn auszusetzen, sonst wäre ich ja nicht zu einer Ally gegangen die mit euch im Krieg ist, warum begreifst du das nicht ? Das kann doch ein Kleinkind verstehen aber nur weil die Noobs wieder einmal keine Rolle spielen nervst du rum; ich greif dich nicht an, da kannste dir noch soviel Mühe geben
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann bitte frag den Ody...

Ich habe vesucht die Member zu schützen und sie nicht deinem lächerlichen Möchtegern-Zorn auszusetzen, sonst wäre ich ja nicht zu einer Ally gegangen die mit euch im Krieg ist, warum begreifst du das nicht ? Das kann doch ein Kleinkind verstehen aber nur weil die Noobs wieder einmal keine Rolle spielen nervst du rum; ich greif dich nicht an, da kannste dir noch soviel Mühe geben
smiley_emoticons_lol.gif

Ja. Dann fragen wir mal Ody. Oh er hat ja schon längst geantwortet und gesagt das du ein Kriegsflüchtling und eine linke Bazille bist
smiley_emoticons_lol.gif


Ody schrieb:
Also ich hab schon paar Welten mitgemacht,
aber sowas wie es hier abgeht das ist echt eine wahre pracht.
Soviel Charakterlose Spieler und hinterhältigkeit habe ich noch auf keiner Welt erlebt...
Echt arm sowas...
Ody schrieb:
Das habe ich nicht gesagt. Nur ist Tatsache es wurde eine Kriegserklärung ausgesprochen und schwupp weg war er^^
Sowas ist dann einfach ein Kriegsflüchtling... Aber zu uns groß was sagen wollen.
Und dann sollten wir auch noch behaupten WIR haben ihn gekickt^^
Also das sagt dann ja schon alles aus...
Ody schrieb:
Ich glaub wohl eher du bist derjenige der es nicht verstehen will bzw zugeben will...
Du hast mich doch nur versucht zu verarschen als das mit dem wechsel passiert ist...
Bist nur mit irgendwelchem schwachsinn gekommen und ich konnte es dir immer widerlegen...
Genau wir hier,machst die meisten blöd an und hintenrum versuchst wieder zu kuschen...
So ein hinterhältigen Spieler habe ich lange bzw in meiner Grepo-zeit noch nie erlebt...
Und jetzt kannst du mit kommen was du willst...

PS: Du bist doch kein Anfänger Devi. Tu nicht so als wärst du einer. Auch wenn Allianz A und B verbündet sind macht es einen großen Unterschied ob ich in Allianz A oder Allianz B bin. Bei AP hättest du sehr viel weniger Deff bekommen, als bei Eskalation und deutlich mehr Städte verloren. Deswegen bist du ja auch gewechselt. Tatsächlich hat es deine ehemalige Ally-Kollegin Heruin sehr gut zusammengefasst.
Du hast auf eine Gelegenheit gewartet wo du die Ally wechseln konntest, ohne dein Gesicht vollends zu verlieren und genau deswegen versuchst du dich jetzt hier auch als Held aufzuspielen.

PPS: Angreifen tust du nur mit 10 anderen zusammen, dass habe ich schon mitbekommen ;)

PPPS: Pass nur auf das der Support dich nicht schon wieder von einer Welt löscht, weil du es mit dem Multi-Accounting übertreibst
smiley_emoticons_lol.gif
 

topking

Gast
@kaiser: LOOOOOOL .... Ha(r)di muss es ja wissen ^^ er soll nicht immer von sich auf andere schließen :D ^.. und vorallem bin ich ja froh, dass er weiß warum ich auf welche Welt aufgehört habe ^^ ...

und ja klar ... badking war schon immer mein Kontakt *LOL* .... ja genau ... er soll weiter daran glauben ... dann paßt das schon :D ^^ ... aber das hör ich doch jedesmal ... jeder der geht und unzufrieden ist ... mit dem hatte ich schon immer Kontakt ... und wahrscheinlich hab ich ihn dann auch angestiftet ... und was weiß ich nocht ... typisch Ha(r)di ... das sind ja immer eine Geschichten :D ^^

Aber ne andere Frage ... kann Ha(r)di schon nicht mehr selber schreiben ... das du schon seine Posts schreibst ... oder hat das einen Grund :D ^^
 

kaiser souzey

Gast
@kaiser: LOOOOOOL .... Ha(r)di muss es ja wissen ^^ er soll nicht immer von sich auf andere schließen :D ^.. und vorallem bin ich ja froh, dass er weiß warum ich auf welche Welt aufgehört habe ^^ ...

und ja klar ... badking war schon immer mein Kontakt *LOL* .... ja genau ... er soll weiter daran glauben ... dann paßt das schon :D ^^ ... aber das hör ich doch jedesmal ... jeder der geht und unzufrieden ist ... mit dem hatte ich schon immer Kontakt ... und wahrscheinlich hab ich ihn dann auch angestiftet ... und was weiß ich nocht ... typisch Ha(r)di ... das sind ja immer eine Geschichten :D ^^

Aber ne andere Frage ... kann Ha(r)di schon nicht mehr selber schreiben ... das du schon seine Posts schreibst ... oder hat das einen Grund :D ^^

keine ahnung er hat mich drum gebeten und ich habs höflichkeitshalber gemacht der rest ist mir !§#$%&? egal.
 
Oben