Neueste Gerüchteküche

DeletedUser49159

Gast
PS: Du bist doch kein Anfänger Devi. Tu nicht so als wärst du einer. Auch wenn Allianz A und B verbündet sind macht es einen großen Unterschied ob ich in Allianz A oder Allianz B bin. Bei AP hättest du sehr viel weniger Deff bekommen, als bei Eskalation und deutlich mehr Städte verloren. Deswegen bist du ja auch gewechselt.
Du hast auf eine Gelegenheit gewartet wo du die Ally wechseln konntest, ohne dein Gesicht vollends zu verlieren und genau deswegen versuchst du dich jetzt hier auch als Held aufzuspielen.

PPS: Angreifen tust du nur mit 10 anderen zusammen, dass habe ich schon mitbekommen ;)

PPPS: Pass nur auf das der Support dich nicht schon wieder von einer Welt löscht, weil du es mit dem Multi-Accounting übertreibst
smiley_emoticons_lol.gif


Das ist Schwachsinn... von vorn bis zum Schluß, das weißte auch ganz genau. Ich darf dich hier ja nicht einmal Pimmelgesicht nennen deswegen lass ich es hier nun mal wieder so stehen, du Schaumschläger !!
 
Das ist Schwachsinn... von vorn bis zum Schluß, das weißte auch ganz genau. Ich darf dich hier ja nicht einmal Pimmelgesicht nennen deswegen lass ich es hier nun mal wieder so stehen, du Schaumschläger !!

Uih uih uih. Habe ich da einen wunden Punkt erwischt? Erinnerst du dich nicht gerne an deine permanente Sperre auf allen Welten wegen wiederholten und massiven Multi-Accounting?
 

DeletedUser15682

Gast
Wurde Devilos nicht permanent auf allen Welten gesperrt? Das widerspricht aber sehr der Darstellung von Devilos/Thanatos


Ja wurde er aber nicht wegen Multi!!!
Er hatte genau den gleichen Fehler im System wie andere Spieler gehabt, welche er aber nicht mehr nachweisen konnten. Andere Member aber hingegen noch einen Screen aufweisen konnten.
Nur kam das damals zu spät für ihn.

Der Support hatte da schon voreilig reagiert bei Devi.

Später haben sie den Fehler anerkannt ;)

Also vorsicht mit Vermutungen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Uih uih uih. Habe ich da einen wunden Punkt erwischt? Erinnerst du dich nicht gerne an deine permanente Sperre auf allen Welten wegen wiederholten und massiven Multi-Accounting?


*muuuhahahahaha* jetzt schon wegen "massivem" Multi-Accounting ?? Du bist vielleicht ein perverser Typ,
handelst so wie du aussiehst, einfach nur ekelig !! 8-)
 
Ja wurde er aber nicht wegen Multi!!!
Er hatte genau den gleichen Fehler im System wie andere Spieler gehabt, welche er aber nicht mehr nachweisen konnten. Andere Member aber hingegen noch einen Screen aufweisen konnten.
Nur kam das damals zu spät für ihn.

Der Support hatte da schon voreilig reagiert bei Devi.

Später haben sie den Fehler anerkannt ;)

Also vorsicht mit Vermutungen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Hüstel. Ich weiß was bei Devi stand als er gesperrt wurde. Da stand Sperre wegen Multi-Accountings. Das kannst du gerne bestreiten, ist aber tdem so. Er hatte mir auch Screens dazu geschickt ;)
 

DeletedUser49159

Gast
Weil die Teilung "plötzlich" verschwunden war.. von Geisterhand nach einem Update^^ NEIN, da stand nach
massivem Mulitimultimultimultiaccing wurde der hinterhältige Acc gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Teilung "plötzlich" verschwunden war.. von Geisterhand nach einem Update^^ NEIN, da stand nach
massivem Mulitimultimultimultiaccing wurde der hinterhältige Acc gesperrt.

3 Sperren wegen Multi-Accounting sind ja wohl “massives“ Multi-Accounting. Es wird wenig Spieler geben die da konkurrieren können ;)

Und dieses von Geisterhand nach einen Update kann ja jeder behaupten nicht wahr ;)
Mit deiner Multi-Accounting Vergangenheit ist man da halt auch nicht unbedingt glaubhaft
 

kaiser souzey

Gast
Also ich muß mal was dazu sagen.

1. hab ich noch nie gesehen das da stand weswegen jemand gesperrt wurde.
2. Eine dritte Person hat noch nie eine Auskunft bekommen weswegen ein Spieler gesperrt wurde, diese Infos bekommt explizit nur die gesperrte Person.
3. Qualle wenn du so eine Auskunft hast und die Gründe kennst bist du entweder im Support und machst dich dadurch zum betrüger!
oder 4. Einer vom Support gibt dir unerlaubter Weise die Infos weiter, was dazu führen könnte das mann Inno wegen Datenschutzrechtlichen gründen verklagen könnte.
Wenn 3. oder 4. der Fall ist wird Inno über kurz oder lang sein Supportsysthem überdenken müssen und es sehr schnell ändern müßen bevor da was auf die zurollt.

Zum Abschluß sollte man die Vergangenheit auf sich beruhen lassen da es ich glaube in jeder Allianz schwarze Schafe gibt und wenn Inno soviel Spielräume läßt das Multi möglich ist ohne das es Strafen hagelt wird man da auch nichts ändern können. das komplette Systhem gehört überdacht und mal angepasst so das diverse Sachen nicht mehr möglich sind. Dann sollte das Support Systhem auch grundlegend geändert werden.
 
Also ich muß mal was dazu sagen.

1. hab ich noch nie gesehen das da stand weswegen jemand gesperrt wurde.
2. Eine dritte Person hat noch nie eine Auskunft bekommen weswegen ein Spieler gesperrt wurde, diese Infos bekommt explizit nur die gesperrte Person.
3. Qualle wenn du so eine Auskunft hast und die Gründe kennst bist du entweder im Support und machst dich dadurch zum betrüger!
oder 4. Einer vom Support gibt dir unerlaubter Weise die Infos weiter, was dazu führen könnte das mann Inno wegen Datenschutzrechtlichen gründen verklagen könnte.
Wenn 3. oder 4. der Fall ist wird Inno über kurz oder lang sein Supportsysthem überdenken müssen und es sehr schnell ändern müßen bevor da was auf die zurollt.

Zum Abschluß sollte man die Vergangenheit auf sich beruhen lassen da es ich glaube in jeder Allianz schwarze Schafe gibt und wenn Inno soviel Spielräume läßt das Multi möglich ist ohne das es Strafen hagelt wird man da auch nichts ändern können. das komplette Systhem gehört überdacht und mal angepasst so das diverse Sachen nicht mehr möglich sind. Dann sollte das Support Systhem auch grundlegend geändert werden.

Oder Devi hatte mich damals um Hilfe gebeten, weil ich mich mit den Spielregeln und den Umgang mit Supportern gut auskenne und mir daher Screenshots der Tickets geschickt
 

DeletedUser41767

Gast
Dafür, dass sich hier jemand Kayzer Soze nennt, fehlt es ihm doch ein bisschen an Fantasie^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Also ich muß mal was dazu sagen.

1. hab ich noch nie gesehen das da stand weswegen jemand gesperrt wurde.
2. Eine dritte Person hat noch nie eine Auskunft bekommen weswegen ein Spieler gesperrt wurde, diese Infos bekommt explizit nur die gesperrte Person.
3. Qualle wenn du so eine Auskunft hast und die Gründe kennst bist du entweder im Support und machst dich dadurch zum betrüger!
oder 4. Einer vom Support gibt dir unerlaubter Weise die Infos weiter, was dazu führen könnte das mann Inno wegen Datenschutzrechtlichen gründen verklagen könnte.
Wenn 3. oder 4. der Fall ist wird Inno über kurz oder lang sein Supportsysthem überdenken müssen und es sehr schnell ändern müßen bevor da was auf die zurollt.

Zum Abschluß sollte man die Vergangenheit auf sich beruhen lassen da es ich glaube in jeder Allianz schwarze Schafe gibt und wenn Inno soviel Spielräume läßt das Multi möglich ist ohne das es Strafen hagelt wird man da auch nichts ändern können. das komplette Systhem gehört überdacht und mal angepasst so das diverse Sachen nicht mehr möglich sind. Dann sollte das Support Systhem auch grundlegend geändert werden.

Zu 1: Das sieht nur der gesperrte Spieler selbst.
Zu 2: Richtig!
Zu 3: Im Leben isser da nicht!
Zu 4: Das bezweifle ich aber stark.
 

DeletedUser49159

Gast
Oder Devi hatte mich damals um Hilfe gebeten, weil ich mich mit den Spielregeln und den Umgang mit Supportern gut auskenne und mir daher Screenshots der Tickets geschickt

Stimmt nicht ! Das Ticket lautete auf fehlende Internetteilung oder so ähnlich !

Ich hatte dich angeschrieben weil du gut bescheissen kannst und ich dachte du wüßtest was zu tun ist, WENN man mal unschuldig ist.
Du weißt ja selbst aus eigener Erfahrung wieviele Accs wir auf Iota retten mußten, hast da ja selbst mehrere gleichzeitig übernommen um die zu retten, war nicht regelkonform aber was will man machen. Das ich dann 2,5 Jahre später wegen einer Teilung die ich bereits Jahre eingetragen hatte komplett gesperrt werde, daß war schon falsch, aber mir inzwischen egal^^

Aber Qualle, ausser dem pickelgesicht interessiert das hier auch niemanden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht ! Das Ticket lautete auf fehlende Internetteilung oder so ähnlich !

Ich hatte dich angeschrieben weil du gut bescheissen kannst und ich dachte du wüßtest was zu tun ist, WENN man mal unschuldig ist.
Du weißt ja selbst aus eigener Erfahrung wieviele Accs wir auf Iota retten mußten, hast da ja selbst mehrere gleichzeitig übernommen um die zu retten, war nicht regelkonform aber was will man machen. Das ich dann 2,5 Jahre später wegen einer Teilung die ich bereits Jahre eingetragen hatte komplett gesperrt werde, daß war schon falsch, aber mir inzwischen egal^^

Aber Qualle, ausser dem pickelgesicht interessiert das hier auch niemanden^^

Was ist den das einloggen in andere Accounts ohne eingetragene Internetteilung? Ah ja. Multi-Accounting. Gut das wir das geklärt haben ;)

Ich hatte auf Iota im übrigen nie mehrere Accounts gleichzeitig. Ich hatte zwar mehrere Accounts immer mal ein paar Wochen gespielt um dir einen Gefallen zu tun (Trakis, Bvb-Bohne, TheHunted, clubpeder). Die hatte ich aber alle nacheinander gespielt ^^
Aber gut. Du bist da ja sehr durcheinander gewesen, da du ja 8! Accounts gleichzeitig verwaltet hast ;)
Im übrigen war ich auch auf Iota im ggs. zu dir und vielen deiner Ally-Kollegen nie gesperrt. Also entweder ich bin einfach ein Gott und bescheiße seit 3 Jahren ohne das es jemand merkt, oder ich bescheiße einfach nicht :O
 

DeletedUser49008

Gast
Qualle, warst du auf Tau nicht gesperrt, weil man dich beim bescheissen erwischt hat? ;) Und dein angeblich anderer gehackter Account auf Tau, da war ja auch noch was. :D
 
Qualle, warst du auf Tau nicht gesperrt, weil man dich beim bescheissen erwischt hat? ;) Und dein angeblich anderer gehackter Account auf Tau, da war ja auch noch was. :D

Ich war auf Tau gesperrt, weil die Accountübergabe nicht über den Support lief. Damit habe ich aber nicht viel zu tun. Das kann ich nämlich gar nicht machen, dass muss der Vorbesitzer machen.

PS: zum angeblich gehackten Account.... Der support konnte eine IP Adresse zuordnen... Der Account wurde nach Aussage des Supports von der IP eines anderen Spielers aus gelöscht
 
Oben