Feedback: Update auf Version 2.73

Zoelis

Gast
Was ist daran ausgebessert worden ?

-Es wurden grafische Fehler bei einigen Weltwundern behoben.
-Die Animation des Priesters hat sich beim Ausbau des Tempels mit der
Ausbauanimation überlagert. Dies wurde behoben.

Danke für klärende Worte
papahomeme

PS: ausserdem ist jetzt der Arbeiter zu weit links der sollte schon bei
der Treppe Arbeiten.
Anhang 3503 ansehen

Bei den Weltwundern gab es eine Überlagerung der Grafiken bei der Inselansicht. Manche Städtegrafiken befanden sich teilweise in den Weltwundern.
Das 2. hast du dir ja schon fast selbst beantwortet. Der Priester und der Arbeiter haben sich überlagert und deswegen wurde der Arbeiter an einen anderen Platz gestellt.
 

DeletedUser47794

Gast
Ich lieeeebe dieses Feature mit dem Belagerungsbericht! :D Wirklich mal wieder eine sehr sehr gute Erneuerung. Dann kann man mal offline gehen während einer richtig fetten EO & die Allianz überwacht die EO.
 
Ich lieeeebe dieses Feature mit dem Belagerungsbericht! :D Wirklich mal wieder eine sehr sehr gute Erneuerung. Dann kann man mal offline gehen während einer richtig fetten EO & die Allianz überwacht die EO.

Freut mich für die Belagerer!
Nicht, das auch ich gerne Belagerung spiele - das ist hier nicht die Frage. Aber dieser Bericht hilft nur und ausschließlich Belagerten und Belagerern - ich vermute, da gibt es hier konsens.

Nun, ich hatte heute die freudige Pflicht, eine in die Revolte gekommene Stadt zu verteidigen. Natürlich könnte so ein Fall genauso eine angegriffen Front-Belagerungsstadt treffen, keine Frage.

Also hier mal meine Tops bezüglich neuem Belagerungsbericht zu den armen Revospielern und/ oder verteidigenden Belagerungsspielern:


1. Status Quo der aktuell vorhandenen Einheiten
2. Anzeige der laufenden Angriffe/ Unterstützungen auf die in Frage kommende Stadt
3. und das ganze natürlich ständig aktualisiert!
Wo bitte gibt es dort einen Knopf für einen Übertrag ins Allyforum/ PN?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
Auch wenn ich den automatisierten Bericht ein Unding finde - in der Konsequenz wäre es sicherlich richtig einen entsprechenden Bericht für Revoltewelten zu ertellen. Könnte interessant werden, wie dies umgesetzt werden könnte, da ich ja hunderte von Revolten auslösen könnte...
 

DeletedUser764

Gast
Also hier mal meine Tops bezüglich neuem Belagerungsbericht zu den armen Revospielern und/ oder verteidigenden Belagerungsspielern:


1. Status Quo der aktuell vorhandenen Einheiten
2. Anzeige der laufenden Angriffe/ Unterstützungen auf die in Frage kommende Stadt
3. und das ganze natürlich ständig aktualisiert!
Wo bitte gibt es dort einen Knopf für einen Übertrag ins Allyforum/ PN?
Klar könnte das kommen, wäre zwar fair. Aber würdest du möglicherweise 40 ausgelöste Revolten ins Forum stellen und das nur bei dir? Und man müsste möglicherweise alle Berichte einzeln aktualisieren, da ich mir vorstellen könnte, wenn mehrere solche aktualisierende Berichte in einem Bereich zusammen sind und auch aktuell wären, es zu Überlastungen "wegen der mangelhaften Technik" kommt.
 
Klar könnte das kommen, wäre zwar fair. Aber würdest du möglicherweise 40 ausgelöste Revolten ins Forum stellen und das nur bei dir? Und man müsste möglicherweise alle Berichte einzeln aktualisieren, da ich mir vorstellen könnte, wenn mehrere solche aktualisierende Berichte in einem Bereich zusammen sind und auch aktuell wären, es zu Überlastungen "wegen der mangelhaften Technik" kommt.

Sagen wir mal so: Dieser Bericht muss nicht unbedingt dynamisch sein, statisch reicht mir auch.

Und wenn (wie geschehen) die Möglichkeit besteht, meine Stadtstärke und meine Angriffe als Bericht irgendwo einzufügen, würde ich vor allem auch vor der Umsetzung eines Belagerungsberichtes erwarten, dass auch dieses innerhalb von Grepolis machbar ist. Für mich ist das wichtiger, als der dynamische Belagerungsbericht - denn wie oft hab ich, und vermutlich nicht nur ich, Ingame darum gebeten, Stadtstärke und Angriffe zu posten. Wenn dieses mit einem kleinem Klick möglich wäre, wäre das schon ein unglaublich toller Luxus für die gesamte Ally.
 
Oben