Feedback: Sofortkauf

DeletedUser49829

Gast
die is dan ja unrelevant wen man etwas sofort kaufen kann und noch mehr geld ins verarmte hause von inno bringt...


sehen wir es positiv.. vileicht gibts dan auch endlich einen neuen schirm...
 
Ich frage mich was die ganze aufregung soll,wir leben im tiefsten kapitalismus gepaart mit unserer feinen marktwirtschaft.geht mal raus auf die strasse und brüllt es laut.hört eh keiner solange es die schönen kaufrauscheinkaufzentren gibt etc.und noch was ist vieleicht dem fortschritt gedient, sonst würde unsereiner immer noch im wald abhängen und könnten uns mit steinen verkloppen oder so.take it easy and have fun.
 

DeletedUser764

Gast
Die 5min vor Beendigung gratis auf 0 zu setzen, ist in meinen Augen ein neuer Schwachsinn, den Inno alle 2 Monate mindestens machen muss. Ich sehe darin keine überwiegenden Vorteile, ich sehe sie diese auch nicht im V2 Bauerndorffarmsystem...

Der Sofortkauf bekommt von mir auch keine Zustimmung, da es ebenfalls negativere Auswirkungen für das Spiel hat, als das was wir im mom haben. Aber keiner wird Inno dagegen Umstimmen können, das einzuführen....
 
Frage: Bislang konnte man nicht nur Einheiten und Ausbauten verkürzen, sondern das funktionierte auch mit Forschungen.

Wie ist denn das in Zukunft angedacht?
  1. Forschungen kann man nach wie vor mit 25 Gold halbieren!
  2. Ach Du Schreck! Das haben wir ja vergessen, Euch zu sagen!
  3. da muss ich mal nachfragen...
  4. Die Verkürzung wird in Zukunft abgeschafft!
 
Den Sofortkauf wird es ebenfalls für Forschungen oder z.B. auch zum Heilen von verletzten Helden geben.
Also doch:
  • *
  • Ach Du Schreck! Das haben wir ja vergessen, Euch zu sagen!

Sei mir nicht böse, könnt Ihr nicht vielleicht doch die 10 Seiten einstellen? Ich finde dieses Frage und Antwortspiel doch auf Dauer ein wenig mühsam. Da hat mich der liebe Gott einfach nicht für gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Darkmaster

Gast
Den Sofortkauf wird es ebenfalls für Forschungen oder z.B. auch zum Heilen von verletzten Helden geben.
Das hat jetzt noch gefehlt, ehrlich Mir fehlen jetzt echt die Worte. Ihr nutzt nun wirklich jede Gelegenheit um das letzte Tröpfchen Gold aus den Spielern heraus zupressen.
 

DeletedUser49829

Gast
die kuh wird gemolken bis sie ausgetrocknet ist...


aber vergesst met

die letzten 5 minuten sind GRATIS

welch eigennützigkeit von Grepo
 

DeletedUser49829

Gast
eins muss man dem adler lassen... er und tywin trauen sich noch ins forum....NOCH
 

DeletedUser49829

Gast
psssst... net zu laut-... mn munkelt soetwas wird zensiert...
 
Es ergäbe wenig Sinn, verschiedene Systeme in einem Spiel zu haben, das wäre inkonsistent und verwirrend ;)

Äh seit wann denn dieses? Nur mal zur Erinnerung: Belohnungen beim Tut - Minusbevölkerung möglich, Belohnungen bei Events/sonstigen Quest keine Minusbevölkerung.

Und dank Sofortkauf werden weniger Spieler Gold ausgeben, niemand wartet 10h bis es sich lohnt, dann läßt man es ganz.
 
Und dank Sofortkauf werden weniger Spieler Gold ausgeben, niemand wartet 10h bis es sich lohnt, dann läßt man es ganz.

Das steuert man dadurch, in dem man nur noch Welten mit geringem Speed auflegt. Die Bauzeit ist so irre lang, und niemand wartet gerne. Fragt einfach Buffy - wo ich diese Weisheit her habe - das ist tatsächlich schon gelebte Praxis.

Wie schon mal weiter oben erwähnt, ich bin gespannt, wo sich wohl der wahre Grepolis Preis einpendelt.
 
Oben