Gerüchteküche

So eine Witzfigur wie du, kann meine Gefühle nicht verletzten. Wäre das so gewesen, hätte ich dich Bengel zurück beleidigt, allerdings etwas kreativer. ;)

Doch wie sagte ich auf Seite 113 so schön...



Ich danke dir für die Bestätigung. :)
Du bist halt nicht auf meinem Level. ;)


Zur Seite mir Dir! Du Bengel.

Mach erstmal einen Schulabschluss "Daniel" ;)
Wir reden weiter, wenn du 18+ bist.
 
Um mal wieder zu Gerüchten zu kommen...
Hab gehört der letzte versuch defft gerne Feind-Kolos bei den eigenen Leuten? :D
 

ThirtyThirty

Gast
Um mal wieder zu Gerüchten zu kommen...
Hab gehört der letzte versuch defft gerne Feind-Kolos bei den eigenen Leuten? :D

ich hab gehört das deine brust ganz geschwollen ist weil du um 3 uhr nachts n kolo landen konntest.
respekt, da gehört schon was zu wenn normale menschen schlafen oder feiern sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du um 3 uhr nachts n kolo landen konntest.
respekt, da gehört schon was zu wenn normale menschen schlafen ;)

1. Stand das Kolo schon 4x oder so am Tag und ihr habts nur durch Glück da mitbekommen
2. war es 1 Uhr
3. Wenn ihr timen könntet wär die Stadt jetzt eure und nicht meine.. Aber solch ein Timing gehört einfach Bestraft:

conbfjsz59.jpg
smiley_emoticons_irre.gif


Edit: und dann noch die Stadt zum NB wieder leer machen.. Noch einladender geht gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

ThirtyThirty

Gast
1. Stand das Kolo schon 4x oder so am Tag und ihr habts nur durch Glück da mitbekommen
2. war es 1 Uhr
3. Wenn ihr timen könntet wär die Stadt jetzt eure und nicht meine.. Aber solch ein Timing gehört einfach Bestraft:

conbfjsz59.jpg
smiley_emoticons_irre.gif


Edit: und dann noch die Stadt zum NB wieder leer machen.. Noch einladender geht gar nicht

ich muss da erst mal durchsteigen.

1. du hattest bei ihm 4 mal ein kolo stehen obwohl niemand wusste was mit ihm los ist. dein 5. kolo im nachtbonus landet dann und du feierst dich?
das würd ich mir nochmal gepflegt durch den kopf gehen lassen bevor ich die sektkorken knallen lasse :D

2. da hast du recht. ich war von 10 stunden ausgegangen. 1 uhr nachts ist natürlich viel cooler.

3. deinen screen versteh ich nicht ganz.
du scheinst ja 2 kolos geschickt zu haben. das timing könnte natürlich besser sein, ich sehe deine erste deff aber erst ca. 30 min. nach deinem fake (oder was auch immer das war).

du redest von glück wenn du 4 mal kein kolo landen konntest und verurteilst so ein timing mit deinem 30 min. versatz?

hör auf zu trollen junge :D
 
3. deinen screen versteh ich nicht ganz.
du scheinst ja 2 kolos geschickt zu haben. das timing könnte natürlich besser sein, ich sehe deine erste deff aber erst ca. 30 min. nach deinem fake (oder was auch immer das war).

du redest von glück wenn du 4 mal kein kolo landen konntest und verurteilst so ein timing mit deinem 30 min. versatz?

Nochmal, damit auch du es verstehst zu meinem ersten Screen...
Die zensierten Städte sind Offs/UTs von einem eurer Spieler und die nicht zensierten meine (zensiert damit hier nicht noch rumgeheult wird)
Also sieht man auf dem Screen eurer Top Kolo timing wie du selbst schreibst ("30 min. Versatz") welches ich geblockt habe.
Mein Kolo stand dann wieder getimet vor eurer Deff (was man auf dem Screen nicht sieht), dieses musste ich dann aber rausziehen, weil ihr dabei wart, euch selbst eure Truppen zu schrotten ->
ksdmltkv10.jpg


Zusammenfassung: Ihr könnt nicht timen, schrottet eure eigenen Truppen und Defft Feindkolos
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

ThirtyThirty

Gast
und für sowas brauchst du 5 anläufe bei jemandem der zu dem zeitpunkt inaktiv ist und freust dich über dein gelandetes nachtkolo? :D

naja. man muss sich auch über kleinigkeiten freuen können ^^
 
und für sowas brauchst du 5 anläufe bei jemandem der zu dem zeitpunkt inaktiv ist und freust dich über dein gelandetes nachtkolo? :D

Hab mich nie über das gelandete Kolo gefreut, sondern über eure Spielweise ;)
Und ja tut mir leid dass es 4-5 Anläufe braucht.. Hab halt nicht einkalkuliert, dass ihr euch selber die Deff schrotten würdet und die Kolos so auffliegen würden :(
 

ThirtyThirty

Gast
Hab mich nie über das gelandete Kolo gefreut, sondern über eure Spielweise ;)
Und ja tut mir leid dass es 4-5 Anläufe braucht.. Hab halt nicht einkalkuliert, dass ihr euch selber die Deff schrotten würdet und die Kolos so auffliegen würden :(


sag mal soll ich dir n bild malen damit du verstehst wie lächerlich dein post ist?

du brauchst 5 versuche innerhalb von ein paar stunden um jemanden zu erobern der afk ist und erzählst was von schlechtem timing?
und das von jemandem der 4 mal so !§#$%&? timed das er abbrechen muss und es nur im nachtmodus schafft bei jemandem, ich wiederhole mich gerne, der nicht mal da war?

gib mir mehr so kranken !§#$%&? :D
 

Flocky das Schaf

Gast
Also ich lach eher darüber das man dafür 5 Versuche gebraucht hat. Spätestens nachdem 3. hätte es save drin stehen müssen.
 
Also ich lach eher darüber das man dafür 5 Versuche gebraucht hat. Spätestens nachdem 3. hätte es save drin stehen müssen.

Nö wieso Save drin stehen, das Gebiet ist alles Rot drum herum. Alles andere von mir läuft Stunden, und ist ja egal wie oft ich mit so einem Fun-Sparkolo lande, was am Ende sogar unbemerkt durchkommt.

Und wozu sollte ich ewige Deff timen, wenn das der Versuch für mich übernimmt :)

Ist mir auch egal was ihr denkt, ich hab eine Stadt mehr und ihr eine weniger, das zählt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flocky das Schaf

Gast
Lieber Ravin, mein Freund, du solltest echt mal damit anfangen Aussagen zutätigen, die auch der Wahrheit entsprechen.

Erst warst du ja so top informiert bezüglich meines Alters und meines Berufstandes, jetzt auch noch ob und wo ich spiele.
Fällt dir WIRKLICH nichts besseres ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Ravin, mein Freund, du solltest echt mal damit anfangen Aussagen zutätigen, die auch der Wahrheit entsprechen.

Erst warst du ja so top informiert bezüglich meines Alters und meines Berufstandes, jetzt auch noch ob und wo ich spiele.
Fällt dir WIRKLICH nichts besseres ein?

Was soll man noch sagen zu jemanden, der nicht auf Zacy spielt aber 128 Seiten Forum mit unterhält.
Find ich armseliger. Ist aber wohl Geschmackssache.

Außerdem forderst Du ja meinen immensen Wortschatz kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Ich bin auf allen 128 Seiten vertreten?
Zählen kann der kleine auch nicht. :(
 

DeletedUser46886

Gast
Hey,

ich habe zwei Gerüchte:

1.) "Armseliges Würstchen" ist eine Beleidigung
2.) Beleidigungen sind auch im Forum nicht zulässig.

Sind aber nur Gerüchte.
 

DeletedUser16677

Gast
Das hier nennt sich eine Gerüchteküche. Von mir aus könnt ihr hier Gerüchte verstreuen, miteinander über die Welt diskutieren oder euch feiern. Aber wenn hier nicht aufgehört wird, zu provozieren und dergleichen, mach ich euch die Küche hier einfach zu und dann gibt es halt mal einige Zeit nichts warmes zu essen. :)
 

Flocky das Schaf

Gast
Hey,

ich habe zwei Gerüchte:

1.) "Armseliges Würstchen" ist eine Beleidigung
2.) Beleidigungen sind auch im Forum nicht zulässig.

Sind aber nur Gerüchte.

Heul doch. Außerdem war es keine Beleidigung sondern eine Tatsache (zugegeben, das ist dann hier fehl am Platz gewesen) *hust* natürlich auch nur ein Gerücht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben