Neue Taktik?

Ich stelle vermehrte Off-Aktivität ohne Kampfschiffbegleitung fest. Nicht nur von blutigen Anfängern ausgehend, sondern von der zumindest punktemässigen "Elite".
Steckt da mehr dahinter, als es scheint? Gibt es statistische Ergebnisse, deren ich nicht kundig bin?
Fragen über Fragen... bzw. Rest In Peace my friends ;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 129
  • 2.JPG
    2.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 163
  • 5.JPG
    5.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 116
  • 6.JPG
    6.JPG
    16 KB · Aufrufe: 127
  • 7.JPG
    7.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Also das von Raccon find ich witzig also ist er mit viel Glück an seine Bashpkt gekommen ^^

Ansonsten freuen und die Bash mitnehmen

Was mich wundert is das die nur langsame Transen haben aber naja stört mich grade nur weil ich nich so geattet werde ^^

Zu deiner Frage kann ich wirklich sagen das es Spieler gibt die nur FS Flotten vorhauen und danach LO ohne FS schicken weil ja keiner Biris rein und rausziehen kann oder UT schickt
 

ebeniste

Gast
:confused: oh !§#$%&?,was ist da los?
zum glück bin ich reiner revo noob und keine belagerungs lusche:D
 

DeletedUser49381

Gast
solang die langsamen transen länger brauchen wie meine kolos nehme ich lieber langsame transen da dort mehr raufpassen... und zu der neuen taktik 9/10x gehts gut manchmal schafft es einer bzw. eine allianz da gegen zu timen... aber das ist eher selten... was in den 5 bildern nicht zusehen ist, ist eben dass da sekündlich vorher 2-3k fs einschlagen... und für die 5 bilder die da gepostet worden sind kann ich zum derzeitigen stand sicher 100 andere bilder posten indenen ich 15-20 städte eingenommen habe, die anders aussehen. (also allein auf dieser welt)

ich weiß bei den meisten von euch ist das nicht möglich da ihr einfach zu klein für sowas seid daher könnt ihr gern weiter eure angriffe mixen 50-100 fs reinpacken und eifnach 500-1k lo weniger mitnehmen

kommt halt immer drauf an wann und wen man angreift...

solang mir der erfolg recht gibt ist mir das egal was mittelmässige leute darüber denken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Naja musstest den "mittelmäßigen" Leuten aber antworten ^^

Das das so zum Anfang einer Welt klappt mag ja stimmen aber ob das im späteren Verlauf noch klappt is die Frage

Oder du goldest dir deine Truppen so schnell wieder hoch das es dir egal ist wenn die absaufen aber is ja jedem seine Sache
 

DeletedUser16979

Gast
so berichte sind doch alter hut
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Hehe... da rechtfertigt sich ja schon einer^^ Ich mag Leute, die lange überlegen, bevor sie das falsche tun. lol
Und komm ja nicht auf die Idee, Deine Taktik zu ändern. Ich finde sie ausgezeichnet. Auch bringen die 10 zusätzlichen Schleuderer garantiert mehr, als das eine FS, das es Deinen Landeinheiten ermöglichen würde, eine minimale Wirkung zu erzeugen.
All in!

Rest In Peace my friends
 

DeletedUser16979

Gast
Hehe... da rechtfertigt sich ja schon einer^^ Ich mag Leute, die lange überlegen, bevor sie das falsche tun. lol
Und komm ja nicht auf die Idee, Deine Taktik zu ändern. Ich finde sie ausgezeichnet. Auch bringen die 10 zusätzlichen Schleuderer garantiert mehr, als das eine FS, das es Deinen Landeinheiten ermöglichen würde, eine minimale Wirkung zu erzeugen.
All in!

Rest In Peace my friends

da gibts nen einfachen Satz für
Glücklich sein / Klappe halten / Gratisbash einstreichen :p
aber ganz ehrlich
mit den offs dürft ihr gerne auch mal bei mir vorbei kommen :O
 
ich weiß bei den meisten von euch ist das nicht möglich da ihr einfach zu klein für sowas seid daher könnt ihr gern weiter eure angriffe mixen 50-100 fs reinpacken und eifnach 500-1k lo weniger mitnehmen:)

Man muss nicht 100 Fs mitschicken, aber 3 sollten es schon sein. Reine Transen kann ich sogar abwehren wenn ich Offline bin und du vorher FS schickst. ^^
 

Casadonis

Gast
er lebt noch... wartet aber - glaube ich - auf ne classic welt
So ist es, er wartet, und wartet, aber auf wen oder was? auf Godot? oder auf eine Classic-Welt? auf beides wird er wohl ewig warten, zumindest auf ersteren wenn ich mich noch recht erinnere. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Aber mit de ganzen Quests, Events und Helden etc. kann ich nichts anfangen.
 

DeletedUser25900

Gast
er wird zumindest sehr, sehr, seeeehr lange warten - wenn nicht gar ewig ._.
 
Aber er ist noch da :)
Freut mich von Dir zu lesen. Vermisse Dich mein geschätzter Mentor.

@Inno: gebt diesem grossen Spieler seine Classic Welt! Stoppt den Grepo-Kindergarten!
 

Sandokakis

Gast
an die "Ohne-FS-Fraktion", wenn ihr eure aktionen auch noch verteidigt ...

"no comment"
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Sandokakis

Gast
wollte euch erst erklären, warum man FS dabei hat (IMMER). aber dann bekomme ich sicher mal auch weniger bash. ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Habe von einem alten Kollegen gehört, dass die "Ohne-FS-Fraktion" mittlerweile Fs zu den Lo's baut.
 

KC Thaddäus

Gast
Ich denke mal das hat alles einen taktischen Hintergrund. Vielleicht will es sich durch den Angriffen dumm stellen, und so tun als wäre er unterbelichtet. Doch insgeheim wartet er auf die richtige Stunde.
 
Oben