DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37398

Gast
567fe404dc.jpg

Glückwunsch, bei mir läuft immernoch nichts
 

DeletedUser43331

Gast
selbst Sparta, also DE45 ist down.
Ich kann mich noch nichtmal mehr einloggen unter de.grepolis.com

scheint ein Totalausfall zu sein...
 

DeletedUser37398

Gast
Paros auch

Anmelden geht, aber sobald ich auf de Welt klicke geht gar nichts mehr
 

DeletedUser49850

Gast
Schon toll, wenn man Angriffe reinbekommt und nix rausziehen kann...
 

DeletedUser26326

Gast
Im Moment laufen leider wieder DDoS-Angriffe auf Grepolis, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

Gefühlsbärchi

Gast
Grepo down?

Kann das sein, das Grepo gerade down ist. Komm partou nicht rein.
Auch die Startseite lädt bei mir nicht :rolleyes:
 

DeletedUser49766

Gast
Auf Byllis komme ich seit eben auch nicht mehr rein. Ich bekomme beim Laden Timeouts.
 

Acledite

Gast
Habs nun auch mit der App am Handy versucht... da geht auch nichts... bleibt bei Lade Quests hängen...
 

Joshi64

Gast
Geld zurück oder Entschädigung?

ich bin mir relativ sicher das diese Thema schon öfter aufgekommen ist, dennoch möchte ich es hier nochmal anstossen.
bei jedem anderen Browsergame (Anno online Siedler etc) bietet der Anbieter den Spielern entschädigung in form von INGame Währung oder Boni wenn die Server abschmieren oder gewartet werden, und es dadurch zu Spielverzögerungen kommt.
Ich weiß nicht ob sich dass Team von Inno überhaupt zu diesem Thema äussert, aber ich finde es wäre mehr als angebracht, bei den ganzen Spielstörungen die Spieler dafür zu entschädigen.
Gerade für uns GU´s die Einheiten verkürzen und im 5min Takt Plündern um dann doch noch ein Koloo supporten zu können.

verärgerte Grüsse weil mal wieder nichts geht
 

DeletedUser42278

Gast
Hmm wann geht der Server wieder??? Irgendwie keine Welt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25984

Gast
Wieder mal... Wird wohl langsam zur Gewohnheit.

Und ich kenne schon die Antwort die wir kriegen werden: DDoS-Attacken.

Vielleicht sollte man mal den Anbieter wechseln. Es gibt welche die haben es besser drauf solche Sachen abzuwheren als andere... So langsam weiß ich nicht mehr warum ich für so eine bescheidene Serviceleistung auch noch Geld ausgebe, da fehlt mir der Spaß dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben