Gerüchteküche

DeletedUser45757

Gast
Kurze Frage, wirds nicht irgendwann langweilig auf ner Heldenwelt?
Novos Gryphos hat fast 20 Leute die keine Punkte mehr machen.

So lange, die großen Allys zu Feige sind um gegen Novus zu kämpfen, wird hier nicht mehr viel passieren.

Und das liegt ausnahmsweise mal nicht an Novus.
Leider muss sich Novus vor niemanden auf dieser Welt fürchten.
 

DeletedUser37398

Gast
Hab mich jetzt selber mal wieder dort angemeldet :p
Ma schaun wie lang ich überlebe.
 

DeletedUser13650

Gast
kannst ja mal ne anfrage schicken, evtl kommste auch bei ner guten ally unter ;)

und maddog, da muss ich mal sagen das wir uns den ersten platz auch hart erarbeitet haben, allerdings wurde uns durch l&g auch kräftig dabei geholfen, indem sie durch ihre spielweise andere allianzen zum aufhören gebracht haben, aber wir haben uns auch wacker gegen diverse kleinere allianzen die zu beginn sicher locker das 5 fache an punkten hatten, aber punkte kämpfen ja bekantlich nicht.
 

DeletedUser37398

Gast
kannst ja mal ne anfrage schicken, evtl kommste auch bei ner guten ally unter ;)

und maddog, da muss ich mal sagen das wir uns den ersten platz auch hart erarbeitet haben, allerdings wurde uns durch l&g auch kräftig dabei geholfen, indem sie durch ihre spielweise andere allianzen zum aufhören gebracht haben, aber wir haben uns auch wacker gegen diverse kleinere allianzen die zu beginn sicher locker das 5 fache an punkten hatten, aber punkte kämpfen ja bekantlich nicht.

Bin bei einem Bündniskollegen von Paros untergekommen, jedoch erscheint mir der erste Eindruck etwas chaotisch.

Denke mal die Ally kennst du auch, da sie bei euch wohl rot markiert sein wird.
Wir werden ja mal sehn, wies weiter geht :)
lg

EDIT: Wird Bellerophon euer letzter Server sein, oder werdet ihr trotz der nächsten Updates wohl weiter machen? Habe von vielen gehört, die sich wohl aufgrund der Erneuerungen ein neues Spiel suchen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Ich werde keine neue Welt mehr anfangen.
Das neue update mit rebalancing finde ich nicht schlecht.
Sondern "nur" Sofortkauf etc.
Und alle anderen pgu Vorteile.
Das hat man vor allem bei kythira gesehen.
 

DeletedUser13650

Gast
auf der wo wir mit 1338 und l&g und den simpsons in einer ally spielen ;) damit mal eine welt richtig gerockt wird :D

ach und frische gegner sind immer was feines, vielleicht sieht man sich mal.
 

DeletedUser37398

Gast
Naja bei den Stats kann ich zumindest keine Ally namen Novus Gryphos entdecken, die sich "weiterentwickelt2 ausser halt auf bellle
 

DeletedUser36163

Gast
ist hier noch jemand aktiv?
hab gehört lord.nico breitet sich gemütlich in meer 55 aus und NG schafft es nicht nur eine stadt zu erobern
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13650

Gast
uu da bin ich mal interessiert, geht das genauer? sieht er vielleicht irgendwo kompetente gegner? wenn ja muss ich dir zustimmen, da hat er wahrlich wahrnehmungstörungen.
 
Der kleine Khalek muss schon die 3 größten allys auf einen Spieler mit zauber hetzen.

Ob diese Allys überhaupt wissen, das er mit der Zauberei angefangen hat?
Aber, so wie es aussieht, machen die da aus lauter Angst vor ihm mit.

Aber wenn er sonst keine Hobbys hat.
 

DeletedUser23470

Gast
Du hast scheinbar auch nur ein Hobby, hier ständig zu heulen. Buhuhhu die sind alle sooo böse buhuh schnief^^
 

DeletedUser13650

Gast
offenbar weist du nicht das dem nicht so ist, wir haben ein paar beben zur vorbereitung auf eroberungen getätigt, nun da wir da noch nicht durch waren mit den städten haben wir das ein paar tage ausgeweitet im vergleich zu sonst.
ich bekomme seit 3 monaten täglich blitze und beben in "vorbereitung" auf ne eroberung, nun die eroberung steht noch aus, aber die kommt sicher bald, dann nach 3 monaten sind die gebäude doch arg angeschlagen.
wie gesagt wir bebten nur, weil das das einzig sinnvolle ist um ne stadt zu erobern, von semperfi kamen dagegen alle möglichen zauber zurück. da das nicht so schön ist haben wir die aktion jetzt etwas ausgeweitet.

und wer braucht schon hobbies wenn es grepolis gibt :D
 

DeletedUser36163

Gast
Novus schafft es nicht einen spieler zu erobern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nico gib es auf.

Khalek und Konsorten merken ja noch nicht mal, das sie sich alles zurecht biegen wie sie es brauchen.

Die sind da leicht merkbefreit.
 
Oben