Neueste Gerüchteküche

Man kann es immer auslegen wie man will. Ich könnte auch sagen das Die AF von NdA einfach versagt hat. Ihr habt euch schlechte BND´s gesucht nicht mit weitsicht agiert und wart bei der Memberauswahl einfach unvorbereitet. Es waren genügend Allianzen vorhanden mit denen man gespräche hätte führen können, euer zeitmanagemet war unzureichend. Naja es ist ganz einfach ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ohne Plan B darf man sich auch ned beschweren wenn alles in die Hose geht.

Naja. Das Problem lag ja eher im Zerfall von Revolution. Vor diesem Zerfall konnte man - mit leichten Nachteilen - auch gegen RdN, DF, Eska und Reborn bestehen. Durch den Zerfall hat sich das Kräftegleichgewicht halt sehr stark verschoben, aber da kannst du halt auch nichts machen. Eska und Reborn sind/waren unzertrennbar zum damaligen Zeitpunkt mKn und ihr wolltet den Konflikt mit uns. Ist halt doof gelaufen
 

DeletedUser49933

Gast
Vielleicht ändert sich das Gleichgewicht nochmal um die Spannung hochzuhalten.
Mit dem Abgang von Topking ist es für NDA keinesfalls leichter geworden!
Und das sie an 2 Fronten kämpfen müssen ist auch keine gute Ausgangsposition.
 

DeletedUser49159

Gast
Ich glaub nicht das sich hier noch viel ändert. NDA wird nach und nach wegbrechen; Qualles Haufen ist eh inaktiv
(ingame ) und RdN & Reborn sind Freunde und Partner; da würde keiner den Übriggebliebenen neuen Nährboden geben,
stimmts Kaiser ?!
 

kaiser souzey

Gast
Ich glaub nicht das sich hier noch viel ändert. NDA wird nach und nach wegbrechen; Qualles Haufen ist eh inaktiv
(ingame ) und RdN & Reborn sind Freunde und Partner; da würde keiner den Übriggebliebenen neuen Nährboden geben,
stimmts Kaiser ?!
jo das stimmt so. naja so ist halt jede welt anderst man kann nicht alles beeinflußen und nicht jede entscheidung ist immer richtig.
 

Manti-Liebling

Gast
Ich glaub nicht das sich hier noch viel ändert. NDA wird nach und nach wegbrechen; Qualles Haufen ist eh inaktiv
(ingame ) und RdN & Reborn sind Freunde und Partner; da würde keiner den Übriggebliebenen neuen Nährboden geben,
stimmts Kaiser ?!


jo eska, reborn ,ako ----- reborn , rdn ,ako als wenn jede alli das nötig hat von euch :grepolis: um eine alli fertig zu machen. ganz anders denke ich, denn wenn selbst wir net mehr sind ist von den genannten allis rdn fällig

Strandbar eröffnet
gruß manti

totgesagte leben länger. nur dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Manti, ich freu mich über jeden der ein Herz hat und kämpft !!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

kaiser souzey

Gast
jo eska, reborn ,ako ----- reborn , rdn ,ako als wenn jede alli das nötig hat von euch :grepolis: um eine alli fertig zu machen. ganz anders denke ich, denn wenn selbst wir net mehr sind ist von den genannten allis rdn fällig

Strandbar eröffnet
gruß manti



totgesagte leben länger. nur dazu

bis dahin ist noch weit und wenn es so kommen sollte wird es so sein oder auch anderst.
 

DeletedUser49159

Gast
Qualle du Looser, ich hab dir alleine mehr Städte abgenommen als du es dir
eingestehen kannst
smiley_emoticons_lol.gif


Wenn man sich DEINE Stats anschaut ( ab der Übernahme ) sieht man das du nichts drauf hast ausser
blöd zu quatschen !! Du bist allerdings der Einzige der daraus für sich einen überlegenen Sieg macht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Qualle du Looser, ich hab dir alleine mehr Städte abgenommen als du es dir
eingestehen kannst
smiley_emoticons_lol.gif


Wenn man sich DEINE Stats anschaut ( ab der Übernahme ) sieht man das du nichts drauf hast ausser
blöd zu quatschen !! Du bist allerdings der Einzige der daraus für sich einen überlegenen Sieg macht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ja. Du hast mir ganz viele Städte abgenommen. Mit koordinierten Angriffen von 10 Spielern von 2-3 Allianzen ^^
Du bist ein Held.
 

kaiser souzey

Gast
Ja. Du hast mir ganz viele Städte abgenommen. Mit koordinierten Angriffen von 10 Spielern von 2-3 Allianzen ^^
Du bist ein Held.

abgenommen ist abgenommen egal wie. die deffer sind eh enorm bevorzugt, damit es ausgewogen ist braucht man ein verhältnis von ca. 4:1 um die benachteiligung der offer wieder aufzuwiegen. das ist aber angenommen bei normaler spielweise und kann mit gold und anderen faktoren beeinflußt werden.
dauerhaft werden die deffer dann aber auch den kürzeren ziehen.
 

beckybaby

Gast
Hmm...
Mit 10 Leuten auf eine 2-Mann Allianz gehen, nachdem man alleine nichts reißt und andere Leute Pussy nennen
smiley_emoticons_lol.gif


Macht für mich keinen Sinn mehr diese Welt. NDA ist geschlagen.

Zu RdN, Reborn, Eska würde ich nicht gehen und damit hat sich das für mich ^^

hey Quallchen, anders herum wird ein Schuh draus: eSKa würde dich gar nicht nehmen, weil, nicht alles was mit "Qual" beginnt hört mit "ität" auf...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manti-Liebling

Gast
Tja was soll ich dazu sagen :) Ich bin stolz auf meine Allianz. Kämpfer Nr1 , Verteidiger Nr1. Für unsere damalige Größe mal nicht schlecht. Und wer sagt das wir uns geschlagen geben???
Jo und wenn unser Ambilein nicht mal in Ruhe gelassen wird nachdem er aus dem Urlaub kommt den sich jeder verdient hat was soll das??? Ist doch verständlich das hier jeder abhaut auf dieser Welt. Es werden immer weniger und vor allem habt ihr Topspieler vergrault.
Naja die neue Welt tut sein übriges. Hinzu kommen ja noch eure Abwerbungen das sagt alles zum Thema faires Spiel. 3 Monate nu unter Beschuss aber wir leben weiter lasst es euch gesagt sein. Aufgeben kommt für uns nicht in Frage.

Gruß Steffan :grepolis:
 

DeletedUser49159

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Immer nur quatschen, jetzt kann ganz Paros sehen was ich ( welch Wunder ) bereits
vor ein paar Monaten vorausgesagt habe: Es verkrümelt sich das Weichteiltier und labert sich sein Versagen schön
smiley_emoticons_irre.gif


Ich wage eine weitere Vorhersage: die nächste Revowelt wird wieder Qualles sein, dann sucht er sich wieder ein paar Schafe zum verheizen^^
smiley_emoticons_lol.gif
bye bye und red dir weiter alles schön^
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben