Bots und Sperren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16738

Gast
Ich vermute auch stark, wie annet.r geschrieben hat, das man an die Städte ran will. Warum?
Auch mein Account wurde gesperrt. Das einzige Tool welches ich benutze ist das Grepolis-Report-Converter-Tool, welches im Forum als erlaubt angegeben ist.
Das komische und nicht Nachvollziehbare ist, das mein Account unter gleichem Spielernamen auf einer anderen Welt NICHT gesperrt wurde.

Also gehe ich ganz schwer von intrigen Spielern aus, die Unwahrheiten an den Support mailen, da ich mir keiner Schuld bewusst bin irgend etwas Verbotenes installiert zu haben.


Wenn es sich also wie Tywin sagt, um "unnatürlich viele Anfragen an den Server" handelt, dann müßten ja diese Anfragen weiter von meinem Computer an den Grepolis-Server laufen, da ja mein Account auf der anderen Welt nicht gesperrt ist und fröhlich weiterläuft, bzw. eingeloggt ist. Ich glaube kaum, das sich ein Bot oder was immer es sein soll aussucht, auf welche Welt es Probleme auf einen bestimmten Server zu verursachen. Wenn müsste das Ding doch einfach auf alle erreichbaren Server draufhauen. Aber ich verstehe davon auch nichts. Ist nur meine eigene Logik.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hoffe es trifft dich mal auch mal unberechtigter Weise, würd gern wissen was Du dann schreibst

wer fair spielt hat nichts zu befürchten

und sollte es einen doch mal erwischen kann man nachweisen das man fair spielt.

wer das nicht kann hat nicht fair gespielt.


Bestätigen kann ich das da ich schon öfters unbegründet gesperrt war und jedesmal nachweisen konnte das es Fehlerhaft von Inno war mich zu bannen und ich keinen Regelverstoß begangen habe.
 

666Rellik666

Gast
Wir wissen welcher Bot verwendet wurde und die Spieler wissen ebenfalls, welchen Bot sie genutzt haben und benötigen diese Information daher nicht von uns. :)

Dann müsstet ihr auch kein Problem damit haben es in den Anfragen zu beantworten
 

DeletedUser47365

Gast
Wir wissen welcher Bot verwendet wurde und die Spieler wissen ebenfalls, welchen Bot sie genutzt haben und benötigen diese Information daher nicht von uns.

also ich kenne eine menge spieler die wissen es nicht
 

Destroy96

Gast
Wir wissen welcher Bot verwendet wurde und die Spieler wissen ebenfalls, welchen Bot sie genutzt haben und benötigen diese Information daher nicht von uns. :)

Tywin, es gibt soviele Beispiele das Spieler fälschlicherweise gesperrt wurden, warum kann man dem nicht vorbeugen und zumindest mal den genauen Sperrgrund mit einer Erklärung angeben, oder überfordert euch das?
 

DeletedUser47978

Gast
Wir wissen welcher Bot verwendet wurde und die Spieler wissen ebenfalls, welchen Bot sie genutzt haben und benötigen diese Information daher nicht von uns. :)

da ist sie wieder die Rechthaberei. Deine Annahme setzt voraus dass Inno sich niemals irren kann, die Spieler wissen es zumindest zum Teil nicht und ihr brecht euch keinen Zacken ab wenn ihr sagt dies und jenes dürft ihr nicht benutzen
 

DeletedUser16979

Gast
Wenn es sich also wie Tywin sagt, um "unnatürlich viele Anfragen an den Server" handelt, dann müßten ja diese Anfragen weiter von meinem Computer an den Grepolis-Server laufen, da ja mein Account auf der anderen Welt nicht gesperrt ist und fröhlich weiterläuft, bzw. eingeloggt ist. Ich glaube kaum, das sich ein Bot oder was immer es sein soll aussucht, auf welche Welt es Probleme auf einen bestimmten Server zu verursachen. Wenn müsste das Ding doch einfach auf alle erreichbaren Server draufhauen. Aber ich verstehe davon auch nichts. Ist nur meine eigene Logik.


Ein bot wird speziell auf eine welt zu geschnitten.
Er braucht ne adresse auf die er zugreifen kann.
hat er diese Nicht kann er nichts tun.
Normalerweiße geht das alles dann nur auf 1 welt den das ganze so zu programieren das es auf 2 welten geht ist zu aufwendig für die Leute, was oft Hobbyprogramieren sind die sich so nettes nebengeld verdienen
 

Destroy96

Gast
wer fair spielt hat nichts zu befürchten

und sollte es einen doch mal erwischen kann man nachweisen das man fair spielt.

wer das nicht kann hat nicht fair gespielt.


Bestätigen kann ich das da ich schon öfters unbegründet gesperrt war und jedesmal nachweisen konnte das es Fehlerhaft von Inno war mich zu bannen und ich keinen Regelverstoß begangen habe.

Lol, weiter oben hast du das selbst negiert. Ich bin jetzt mal Support und sperre dich wegen angeblichen Bot-Using, jetzt beweis mir mal das du kein Bot genutzt hast. Vorhang auf für setnr12
 
Ich bin nicht gesperrt, ich kanns dir sogar beweisen wenn du magst.
Und jetzt bitte wieder back to the Topic

Also nur sinnloses Blabla deinerseits.

Erklär mal wieso es immer wieder Threads gibt wo es heißt das ist ein Spion von Ally xy wenn doch so fair und ehrlich spielen.
Und wieso gibt es soviele Multis? Und natürlich sind Sperren unberechtigt wenn ein Spieler zum anderen H*** sagt, gelle.
 

Destroy96

Gast
Also nur sinnloses Blabla deinerseits.

Erklär mal wieso es immer wieder Threads gibt wo es heißt das ist ein Spion von Ally xy wenn doch so fair und ehrlich spielen.
Und wieso gibt es soviele Multis? Und natürlich sind Sperren unberechtigt wenn ein Spieler zum anderen H*** sagt, gelle.

Das hat doch mit dem Thema gar nichts zutun ob xy ein Spion ist! Es geht darum das es teilweise Spieler trifft die kein Bot nutzen, aber ich sehe das geht in deinen Kopf nicht rein. Steckt wohl noch zu viel Gold von Inno im Schädel.

Übrigens warten wir noch auf die Erklärung von setnr12
 

666Rellik666

Gast
Och, ich habe da Mittel und Wege, keine Sorge :grepolis:
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, wegen eines Bots gesperrt zu werden, verschwindend gering, da ich noch nicht mal die schönen Sachen von Quack und Dio einsetze;)

Es wurden ja auch welche gesperrt die weder Dio noch Quack nutzen, viel schlimmer ist dass sie noch nicht mal Ahnung haben warum und ob sie wieder gesperrt werden könnten.
 

DeletedUser16979

Gast
Lol, weiter oben hast du das selbst negiert. Ich bin jetzt mal Support und sperre dich wegen angeblichen Bot-Using, jetzt beweis mir mal das du kein Bot genutzt hast. Vorhang auf für setnr12

defakto ist es geht hier um etliche Anfragen die Permanent auf den Server getätigt wurden die gespeichert werden.
Bei mir da ich im verdacht bin.

Mein Recht ist es diese Daten einzusehen, sollten dort also diese 1000 bis Millionen anfragen nicht geführt sein wird es so sein das ich keinen Bot genutzt habe.
Dadurch liefert sich Inno selbst die Beweise mich versehentlich gebannt zu haben.

Diese Daten werden vorher aber mehrfach geprüft und für mich würde es keinen Bann geben


Und ich kann dazu sagen, google weiß alles und bestätigt auch WELCHER Bot gefunden wurde und AUCH das Botuser gebannt wurden
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


daher ein Lob an Inno für diese Saubere Arbeit

Das hat doch mit dem Thema gar nichts zutun ob xy ein Spion ist! Es geht darum das es teilweise Spieler trifft die kein Bot nutzen, aber ich sehe das geht in deinen Kopf nicht rein. Steckt wohl noch zu viel Gold von Inno im Schädel.

Übrigens warten wir noch auf die Erklärung von setnr12

Alter Mann ist kein D-Zug
Ich hab an meinen 19 jahren schwer zu tragen also hetz mich nicht


Es wurden ja auch welche gesperrt die weder Dio noch Quack nutzen, viel schlimmer ist dass sie noch nicht mal Ahnung haben warum und ob sie wieder gesperrt werden könnten.

Nutz ich nen Bot brauch ich keine Hilfetools
diese Bots vereinen das oft alles ineinader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48712

Gast
Es ist schlimm genug, dass es überall Betrüger gibt. Aber mir scheint, dass da eher ein Versagen von Inno-Games vorliegt, wenn sie nicht in der Lage sind, solche Bots oder wie das Zeug heißt zweifelsfrei zu identifizieren, oder im Fall einer Sperre einen klaren Beweis vorzulegen.
wir sind niicht im Kindergarten, wo die Tante etwas behauptet und das vermeintlich blöde Kind das einfach glauben muss. Bin 54, Frührentner aufgrund eines Nervenleidens und muss hier den Innos erklären, was Beweiskraft und ganz allgemein ihre Aufgabe in diesem Spiel ist?
 

DeletedUser26326

Gast
Tywin, es gibt soviele Beispiele das Spieler fälschlicherweise gesperrt wurden, warum kann man dem nicht vorbeugen und zumindest mal den genauen Sperrgrund mit einer Erklärung angeben, oder überfordert euch das?
Der Spieler sieht beim einloggen warum er gesperrt wurde und wir haben die Sperren hier im Forum angekündigt. Wir veröffentlichen grundsätzlich keine weiteren Informationen bei Bot-Sperren, damit Bots nicht entsprechend angepasst werden.

Ich sehe auch keinen Sinn in einer weiteren Diskussion hier und um die Forenregeln zu zitieren:
Umgang mit Spielsperren oder Verwarnungen
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.
Daher schließe ich hier jetzt.
 

BlackHolly

Gast
Sooooooo

Jetzt werden wir Mundtot gemacht indem ihr Threads schließt..... keinen Cent bekommt ihr mehr von mir und das sicherlich auch von den 2000 Membern weltweit. Gratulation...zur veralteten Erziehungsmaßnahmen. Haben noch nie funktioniert, vor allem können nicht funktionieren weil es von den 2000 vielleicht 3 erwischt die was falsches gemacht haben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50002

Gast
Frage / Angebot an Inno

Hallo Com, hallo Support,
diese Sperren haben ja für reichlich Diskussionen gesorgt.
Ich wurde selber auch davon betroffen.
Macht in meinen Augen auch Sinn wenn Immo versucht die Bots zu eliminieren.

Ich sage nun das ich keine Bots oder ähnliches benutzte, würde natürlich jeder sagen auch wenn er sowas benutzen würde soweit alles in Ordnung.

Ich würde gerne mein Rechner zur Verfügung stellen damit Immo sein Programm überprüfen kann ob es den richtig handelt oder eventuell doch nicht.
Keine Ahnung ob das geht aber ich denke mal es ist möglich.

Meine Daten hat ja Immo ...wenn Interesse da ist einfach melden.

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben