Neuer Member

Franzinikus

Gast
Ich treffe mittlerweile immer wieder auf Member aus Welten mit denen ich gedacht habe abgeschlossen zu haben ,
Im Guten wie im Bösen.

Ich möchte die nächste Welt mal mit einem neuen Nickname beginnen.

Wie geht das??

Ich erscheine immer wenn ich mich bei Grepolis einwähle mit meinem bekannten Namen,
 

Nennt mich Fuchs

Gast
Dann musst du dich ausloggen und dann auf Registrieren oder so gehen
 

DeletedUser696

Gast
Aber du kannst das Gold, falls du welches hast, nicht mit nehmen!! Bedenke das bitte.
 
Aber du kannst das Gold, falls du welches hast, nicht mit nehmen!! Bedenke das bitte.

Das ist nach dem Einführen des Goldhandels auch nicht mehr notwendig. Und der wird ja vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schiebe einfach das Geld gegen Res zu einem vertrauenswürdigen Bekannten und hole es Dir auf der neuen Welt wieder zurück.

Da das funktioniert, kann es nicht gegen die Spielregeln sein, denn dort steht folgender Satz:
Unzulässige Aktionen werden automatisch geblockt
 

MDGeist74

Gast
Aber du kannst das Gold, falls du welches hast, nicht mit nehmen!! Bedenke das bitte.
Danke..dann brauche ich Dir ja keine Ticket schreiben..ob das in der zwischen Zeit wieder geändert wurde..
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser696

Gast
Im Falle, dass es nicht klappt mit dem vertrauenswürdigen Bekannten, musst du dich aber an Mim le Fay wenden, der Support wird dir nicht helfen können.
 
Im Falle, dass es nicht klappt mit dem vertrauenswürdigen Bekannten, musst du dich aber an Mim le Fay wenden, der Support wird dir nicht helfen können.

Ich übernehme hier selbstverständlich keine Haftung von spielinterna der Firma InnoGames, warum sollte ich das tun? Und ich verbitte mir jegliche Anspielung darauf.

Das das in die Hose gehen kann, wenn der Bekannte das Gold nicht zurückgibt, ist glaube ich auch ohne Deinem Beitrag jedem klar. Ansonsten empfehle ich ein Ändern der Regeln, auch diese habe ich nicht gemacht und trage dafür nicht die Verantwortung.
 

DeletedUser10548

Gast
Im Falle, dass es nicht klappt mit dem vertrauenswürdigen Bekannten... [Provokation zensiert]
Also wenn es mit dem vertrauenswürdigen Bekannten nicht klappt, dann ist dieser auch nicht vertrauenswürdig.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Wobei es mal möglich war Gold von Acc A auf Acc b zu transferieren. Oder vllt. war das auch nur bestimmten Spielern möglich. Weiß man nicht so genau. Gab wohl ein paar ehrenamtliche, falsche Entscheidungen dazu. Rofl lol
 
Ich will mich hier nicht streiten sondern empfinde Deinen Hinweis auf mich als extrem unverschämt. Dein Beitrag zeigt von wenig Wissen über die neuen Programmteile und was man damit alles für Unfug treiben kann, das wollte ich gerne aufzeigen.

Ich bin sicher, Du hast es nur nett dem Spieler gegenüber gemeint, der dann das neue Masteraccount ja neu mit Gold befüllen muss.
 
Im Falle, dass es nicht klappt mit dem vertrauenswürdigen Bekannten, musst du dich aber an Mim le Fay wenden, der Support wird dir nicht helfen können.

Der Support kann da nicht helfen. Aber Inno sollte sich noch einmal ansehen, was durch den Goldhandel möglich wird, und wie dieser die bestehenden Spielregeln aushebelt und jeglichem Missbrauch Tür und Tor öffnet. Ihr habt nicht die Verantwortung dafür, was die Spieler mit den Möglichkeiten, die ihnen gegeben werden, letztlich anstellen - aber Ihr habt die Verantwortung dafür, zu erkennen, was Ihr da eigentlich aufs Spiel loslasst und in welcher Form es die bestehenden Spielregeln aufweicht.
 
Wobei es mal möglich war Gold von Acc A auf Acc b zu transferieren. Oder vllt. war das auch nur bestimmten Spielern möglich. Weiß man nicht so genau. Gab wohl ein paar ehrenamtliche, falsche Entscheidungen dazu. Rofl lol

Na so ein Glück das dieses die Ehrenamtlichen nicht entscheiden durften.
 
Ich will immer nur das Beste für die Spieler!

Dann solltest Du aber genauer hinsehen. Man darf in diesem Forum ja nicht mehr berichten von der Beta, aber ich kann Dir gerne erklären, wofür der Goldhandel von findigen Mitmenschen benutzt wird, falls Dir das nicht klar sein sollte. Und das von Mim erwähnte Vorgehen gehört da eindeutig zum Harmlosesten.
 

DeletedUser696

Gast
Draba Aspera schrieb:
aber ich kann Dir gerne erklären, wofür der Goldhandel von findigen Mitmenschen benutzt wird, falls Dir das nicht klar sein sollte.

Und wie mir das klar ist, deshalb warne ich ja!
 
Oben