Neuauflage einer Heldenwelt

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 42,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 57,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bessere Vorraussetzungen: 50 Städte erobert, keine Gegründet, 1 Mio Bashpunkte, 1 Mio Punkte.
Und: Gold features aus ;)

Ähm...das wäre ein Problem. Leider wird diese Welt vermutlich schon nach 7 Tagen wieder geschlossen, weil die 300 Spieler Grenze unterschritten wurde.

Leute, nu bleibt doch mal auf dem Teppich!

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstehe, warum diese Idee freigeschaltet wurde und vermute, dass da einige nicht so ganz auf dem neuesten Stand sind und es gewagt haben, die Threads des ganzen letzten Jahres nicht komplett und lückenlos nachzulesen :mad:

Finde ich auch, das die ganze Diskussion hier wirklich unpassend ist. Nun habt Ihr ein Forum, wo Ihr Euch ein wenig stark machen könnt und einsetzen, für eine Welt wie Ihr sie Euch vorstellt, und es kommt nur Dummfug!

Bye the way: Ich enthalte mich vorerst, und werde die Diskussion weiter verfolgen!
 

LEXX1981

Gast
Das beste was Innogames machen könnte, wer ne Welt ohne Gold, Helden und Inselquests!
so ein Bullshit kann doch auch nur einer verzapfen der nichtmal 10 Städte hat ich mein auf IQ und Helden kann man eventuell verzichten aber ohne die ganzen Berater nein danke und komm mir jetzt bloß nicht.
 

DeletedUser45795

Gast
Ich würde eine Heldenwelt ohne Gold-Features auch ziemlich feiern!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser38495

Gast
Warum neue HWs wenn sowieso alle neuen Welten HW-Featueres haben?



Weil neue Welten mit den Features nicht ewig laufen, vielleicht deswegen??
Ich bin ein großer Befürwortervon Heldenwelten generell.
Aber man benötigt eine neue Heldenwelt, mit höheren Vorraussetzungen.

75 Städte erobert, keine gesiedelt, und wenigstens Insgesamt 1mio Bash...
Aber da bekannt gegeben wurde das man nicht vorhabe weitere HW zu eröffnen denke ich das diese Debatte hier ihren Zweck verfehlt.

Aber bin auf jeden Fall dafür, aber mit höheren Vorraussetzungen. Die aktuellen SCHAFFT JEDER der 2-3 Wochen Grepo spielt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben