Urlaubsmodus

DeletedUser25900

Gast
natürlich nicht. da wird jetzt wahrscheinlich wieder ein jahr gewartet ;)
 
Mein Ticket in Sachen Urlaub wurde jetzt geschlossen.
Diesmal so das ich nicht mehr rankomme.

In den Beschreibungen zum Urlaub ( Berechnung) wurde nichts geändert.

Mir reicht es jetzt.

Ich habe es wirklich nicht nötig mich mit offensichtlich völlig überforderten Innomitarbeitern herum zuschlagen.

Es zeigt sich überall, dass die Abläufe in der Firma nur mangelhaft, wenn überhaupt organisiert sind.

Auf mich macht Innogamnes den Eindruck einen Garagenfirma deren Produkt längst viel größer ist als sie bewältigen kann.

Da mich Grepolis nicht mehr lange beschäftigen wird (ich habe meine Signatur heute geändert.) kann mir das aber völlig egal sein.

Ich bin es einfach leid auf Fragen oder Kommentare kein Antworten zu bekommen.

Meine alte Signatur

f30851dd94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser696

Gast
Ich glaube, du hast einmal erwähnt, dass dein Ticket bei Bruthor gelegen hat. Vermutlich wurde es deswegen geschlossen. Aber da wir ja alle wissen, dass dir das Thema zumindest am Herzen gelegen ist, werden wir dich mit Infos versorgen, so wie wir neue Infos zum Urlaubsmodus und dessen Berechnung bekommen sollten. Aber ob du da noch hier sein wirst, das wissen wir nicht.
 

DeletedUser12245

Gast
Dann werden die Menschen nämlöch schon ausgestorben sein, weil es einfach absolut NULL informationsaustausch zwischen inno und der Community gibt. Außerdem verstehen die Entwickler ihr Game ja selber nicht.
 

Diodemus

Gast
Dann werden die Menschen nämlöch schon ausgestorben sein, weil es einfach absolut NULL informationsaustausch zwischen inno und der Community gibt. Außerdem verstehen die Entwickler ihr Game ja selber nicht.

2 Sätze die den aktuellen Zustand von Grepolis vollständig wiedergeben
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
@ Brigid

Du verstehst nicht einmal worum es geht. Lies mal ein paar Beiträge weiter. Da korrigiert Bruthor sich selbst.

Wie der Urlaub berechnet wird ist inzwischen vollständig geklärt.
Die Berechnung wurde mit 2.65 korrigiert.
Ich habe es überprüft und es ist tatsächlich so. Lies bitte einfach mal Beitrag 158 ff

Jetzt geht es darum, dass die Urlaubsberechnung für normale Spieler nicht dokumentiert ist.

edit : Im Ticket geht es ganz zum Schluss auch darum

eca727f59b.jpg


Bruthor hat das in seiner Antwort bejaht, aber passiert ist nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser696

Gast
Die Anzeige wird nur einmal täglich aktualisiert, das wird nicht geändert, man weiß ja, dass man im Urlaubsmodus ist und schaut da nicht täglich nach, denke ich, sonst könnte man den Urlaub ja gleich bleiben lassen, wenn man ohnehin alle Stunden einloggen möchte.
 
wieder nicht richtig gelesen

Beispiel :

Ich war 3 Wochen im Urlaub.
Jetzt logge ich mich ein.
Bevor ich den Urlaub tatsächlich beende wird mir angezeigt das ich noch 22 Tage Urlaub habe.
Jetzt beende ich den Urlaub und spiele normal weiter.

Nach ein paar Wochen will ich einen neuen Urlaub nehmen und bin zu Tode verwundert das es nur noch 21 Tage sind. (siehe Beitrag 156, ich habe bei mir intern noch weitere Urlaube dokumentiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Dies ist aber korrekt, der Urlaubsmodus wird einmal am Tag aktualisiert und bevor man den Urlaub startet, öffnet man ja das Urlaubsfenster und sieht wie viele Tage man noch hat.
 
Ich dachte das wäre jetzt weitestgehend erledigt. :)

Aber nein ich bin ja heute mit meinem en. Account in den Urlaub gegangen.
Was steht da im Wiki über Urlaubsabrechnung und Kauftage ?

Richtig - Nichts

ecf2c4b933.jpg


Jetzt soll ich mich wohl durch alle Länder arbeiten ?
 
Zum Thema Urlaubsmodus auch von mir noch ein Nachtrag:

Ich musste vor einigen Wochen auf den doch etwas umtriebigeren Beta-Welten meine Urlaubstage aus privaten/gesundheitlichen Gründen voll ausschöpfen, einschließlich zugekaufter Tage. Ich logte mich Ende Juni wieder ein, als noch 0,5 Tage zur Verfügung angezeigt wurden. In beiden Welten hatten mich an dem fraglichen Tag besorgte AL-Kollegen in Skype angeschrieben, weil ich angeblich bereits aus dem UM gefallen und in der Memberliste rot angezeigt worden war.

In den Einstellungen werden mir allerdings auch jetzt noch immer 0,5 zur Verfügung stehende Urlaubstage angezeigt:

uuqzhuvf10.jpg


Fand und finde ich spannend. Meine Erfahrungen mit dem Urlaubsmodus sind begrenzt, aber man kann sich allem Anschein nach nicht völlig auf die Anzeige der restlichen Verfügbarkeit verlassen - zumindest konnte man das im Juni (noch) nicht.
 
Ich muss das hier nochmal rauskramen.
Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, dass ich nur 42 Urlaubstage habe.
Mein persönlicher Jahreswechsel war am 03.01.
Vor dem Jahreswechsel waren es noch 44 Tage, davon mindestens 5 Kauftage, eher mehr.

Meine Frage :
Ist da wieder was geändert worden und verfallen die Kauftage jetzt doch ?
 

DeletedUser29255

Gast
Ich muss das hier nochmal rauskramen.
Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, dass ich nur 42 Urlaubstage habe.
Mein persönlicher Jahreswechsel war am 03.01.
Vor dem Jahreswechsel waren es noch 44 Tage, davon mindestens 5 Kauftage, eher mehr.

Meine Frage :
Ist da wieder was geändert worden und verfallen die Kauftage jetzt doch ?

Schreib ein Ticket hier kann dir nicht geholfen werden das weißte doch ^^
 
Oben