Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ddie

Gast
Allianzlimit hundert kann auch dafür sorgen, dass es nicht so viele Wing gibt.
 

Aozora

Gast
das ändert aber nichts an den spielerzahl in einer ally... dann hat na ally eben nur einen wing und nicht 3 aber die spielerzahl bleibt dieselbe...
 

Real Estonia C.F

Gast
Ich Bin dabei :D wir mussten da mal was grossen aufbauen nicht so kleinigekiten die aktivsten in eine allianz :D
 

DeletedUser41925

Gast
Egal wie viele Wings oder Schwester eine Allianz/en hat, solange die Allianz Organisiert ist, ist alles ok.
 

Real Estonia C.F

Gast
Egal wie viele Wings oder Schwester eine Allianz/en hat, solange die Allianz Organisiert ist, ist alles ok.

isso aktivität schlagt punkte kanst noch soviele punkte haben punkte kampfen nicht also daher werde ich nicht wie 80% direkt möglich viele punkte bauen sondern alles gleich massig und arme aufbauen damit ich geschütz bin gehen in eine allianz wo aktivität dazu gehört und mit aktivität meine ich nicht ein mal einlogen tag sagen sondern auch mal langer sein wen ihr solche allianz seit bin ich dabei sosnt bin ich schnell wieder aus eure allianz
 

DeletedUser41925

Gast
Punkte kämpfen schon,

Bessere Gebäude, Mehr Punkte.
Bessere Gebäude, Bessere Einheiten.
Und bei Grepo sind wir doch eh nur Punkte die Kämpfen.
 

Real Estonia C.F

Gast
Erklär mir mal wie ich meine Einheiten mit besserern Gebäuden verstärken kann. Krieg ich dann Schleudis mit 50 Angriff ? :O

er meint damit die göttliche einheiten kan man dan besser bauen und somit sind die starker wobei ich götliche einheiten nicht jut finde auser streitwagen anggriffe mit schlaudis deff mit bogen hoplits und schwertis fertig biermen und FS reicht
 

Zorn des Titanius

Gast
isso aktivität schlagt punkte kanst noch soviele punkte haben punkte kampfen nicht also daher werde ich nicht wie 80% direkt möglich viele punkte bauen sondern alles gleich massig und arme aufbauen damit ich geschütz bin gehen in eine allianz wo aktivität dazu gehört und mit aktivität meine ich nicht ein mal einlogen tag sagen sondern auch mal langer sein wen ihr solche allianz seit bin ich dabei sosnt bin ich schnell wieder aus eure allianz

Dann wirst du bei uns genau richtig sein ;)
Und zum Sofortkauf Leute...ich glaube es wird nur 10-20 Leute geben, die so viel Geld für dieses Spiel ausgeben werden...die normalen Golder können sich das nicht mehr leisten und daher find ich den Sofortkauf gar nicht mal schlecht...

Und die letzten 5min sofort fertigzustellen finde ich eigentlich auch super, so können die nicht Golder auch in der Anfangsphase mitmischen.
 

Real Estonia C.F

Gast
Dann wirst du bei uns genau richtig sein ;)
Und zum Sofortkauf Leute...ich glaube es wird nur 10-20 Leute geben, die so viel Geld für dieses Spiel ausgeben werden...die normalen Golder können sich das nicht mehr leisten und daher find ich den Sofortkauf gar nicht mal schlecht...

Und die letzten 5min sofort fertigzustellen finde ich eigentlich auch super, so können die nicht Golder auch in der Anfangsphase mitmischen.

wie ist eurer name der Allianz und wieviele leute sind dan dort wen suche ich eingespieltes team was sich gut aktiv ist kanst gerne pn schreiben ;)
 

DeletedUser45688

Gast
Bin auch dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
keine Sorge, ich hatte und habe mehr Spaß mit euch ;)

Hoffentlich folgen dir weitere aus der Welt, dann würde ich doch glatt eure Himmelsrichtung wählen :)
 
Sind aktuell 9-10 leute :)

Kann ich das mit so interpretieren das du zu uns kommst oder mit uns als Feinde ? :D
 

DeletedUser49360

Gast

smiley_emoticons_herzen02.gif
 

DeletedUser50219

Gast
der Angsthase ist auch mal nach längerer Pause wieder dabei
 

Zorn des Titanius

Gast
Bin auch dabei, werde mit ein paar Kollegen, sprich ein paar RL Freunden und 10 Leuten aus Kythira starten :)

Bin mal gespannt wie das wird mit Sofortkauf, jedenfalls werde ich nichts mehr an Gold für Bauzeiten und Rekrutierungen ausgeben....nur mehr für Verwalter und so...kann ja nicht sein das man für den Bauernhof bei einer Bauzeit von 10h dann ca. 4k Gold zahlt, oder sowas halt.

Noch ne Frage und zwar, ist denn der "Goldtausch" auch schon auf der Welt vorhanden? Bitte sagt nein.
 
Nein es wird noch keinen Gold gegen Ressihandel geben.

Der Kaufpreis für 10 Stunden Bauzeit dürfte bei etwa 200 Gold liegen.
Nagelt mich aber nicht fest. :)
 

DeletedUser29255

Gast
Nein es wird noch keinen Gold gegen Ressihandel geben.

Der Kaufpreis für 10 Stunden Bauzeit dürfte bei etwa 200 Gold liegen.
Nagelt mich aber nicht fest. :)

Wobei das ja eig noch geht das doofe ist halt das du sofort fertigstellst sonst hätteste ja mit 100 Gold auf 2,5h einfach verkürzt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben