Suche eine aktive Allianz :)

Devil survivor

Gast
Hallo Leute, ich bin der Survivor und würde gerne auf der Welt Dyme mit einer aktiven Allianz starten. Komme von Command and Conquer tiberium alliances und habe früher schonmal grepolis gespielt.Ich bin ehrlich, ich habe keine erfahrung mit belagerungswelten( bis jetzt nur revo gespielt) habe mich jedoch informiert und bin mir sicher das Spielprinzip verstanden zu haben :) Ich bin ein sehr sehr aktiver Spieler (Student)der bereit ist zu lernen und der lust hat, auf dieser Welt ganz oben mitzumischen, ich hoffe es gibt noch ein paar veterane die verstärkung brauchen:). Teamspeak ist natürlich vorhanden

MfG Survivor
 

DeletedUser42053

Gast
wenn du willst kannst du ja zu Gods of War kommen
Ich spiele dieses Spiel schon Jahre lang bei mir ist es genau anders herum ich kenne mich mit belagerungswelten aus aber dafür nicht mit revowelten


lg flo2999
 

Ddie

Gast
Also wir sind Die Zwiebeln, ein paar Spieler aus Byllis ein paar aus Zakynthos und einer aus Zeta. Wir erwarten aber Leute, die auch kämpfen und nicth nur siedeln. Bashrang ist immer wichtiger als Punktrang. Falls du auch jemand bist, der kämpfen will und kein Städtebauer bist, sondern diese anderen lieber wegnimmst kannst du mal bei uns vorbeischauen.
Grüße dich
Ddie
 

Zorn des Titanius

Gast
Dann reihe ich mich auch noch ein...

Wir werden uns "Zorn des Götter" nennen, starten mit einigen Spielern aus der Welt Kythira, und einigen RL Freunden, Kythira war unsere erste Revo - Welt, nicht unseres, daher gehen wir wieder zur guten alten Belagerung zurück ;)

Wenn du möchtest, schicke mir eine PN.
 

Real Estonia C.F

Gast
Coole sache hier wer kommt noch alles also ich wurde dir ratten erstmal alie loss bleiben ne woche ist ja anfanger schutz und dan gucken wer bei dir ist somit weisste wo du gehen kannst ;)
 

LOFRA

Gast