Suche eine aktive Allianz :)

Devil survivor

Gast
Hallo Leute, ich bin der Survivor und würde gerne auf der Welt Dyme mit einer aktiven Allianz starten. Komme von Command and Conquer tiberium alliances und habe früher schonmal grepolis gespielt.Ich bin ehrlich, ich habe keine erfahrung mit belagerungswelten( bis jetzt nur revo gespielt) habe mich jedoch informiert und bin mir sicher das Spielprinzip verstanden zu haben :) Ich bin ein sehr sehr aktiver Spieler (Student)der bereit ist zu lernen und der lust hat, auf dieser Welt ganz oben mitzumischen, ich hoffe es gibt noch ein paar veterane die verstärkung brauchen:). Teamspeak ist natürlich vorhanden

MfG Survivor
 

DeletedUser42053

Gast
wenn du willst kannst du ja zu Gods of War kommen
Ich spiele dieses Spiel schon Jahre lang bei mir ist es genau anders herum ich kenne mich mit belagerungswelten aus aber dafür nicht mit revowelten


lg flo2999
 

Ddie

Gast
Also wir sind Die Zwiebeln, ein paar Spieler aus Byllis ein paar aus Zakynthos und einer aus Zeta. Wir erwarten aber Leute, die auch kämpfen und nicth nur siedeln. Bashrang ist immer wichtiger als Punktrang. Falls du auch jemand bist, der kämpfen will und kein Städtebauer bist, sondern diese anderen lieber wegnimmst kannst du mal bei uns vorbeischauen.
Grüße dich
Ddie
 

Zorn des Titanius

Gast
Dann reihe ich mich auch noch ein...

Wir werden uns "Zorn des Götter" nennen, starten mit einigen Spielern aus der Welt Kythira, und einigen RL Freunden, Kythira war unsere erste Revo - Welt, nicht unseres, daher gehen wir wieder zur guten alten Belagerung zurück ;)

Wenn du möchtest, schicke mir eine PN.
 

Real Estonia C.F

Gast
Coole sache hier wer kommt noch alles also ich wurde dir ratten erstmal alie loss bleiben ne woche ist ja anfanger schutz und dan gucken wer bei dir ist somit weisste wo du gehen kannst ;)
 

LOFRA

Gast
Hallo Leute, ich bin der Survivor und würde gerne auf der Welt Dyme mit einer aktiven Allianz starten. Komme von Command and Conquer tiberium alliances und habe früher schonmal grepolis gespielt.Ich bin ehrlich, ich habe keine erfahrung mit belagerungswelten( bis jetzt nur revo gespielt) habe mich jedoch informiert und bin mir sicher das Spielprinzip verstanden zu haben :) Ich bin ein sehr sehr aktiver Spieler (Student)der bereit ist zu lernen und der lust hat, auf dieser Welt ganz oben mitzumischen, ich hoffe es gibt noch ein paar veterane die verstärkung brauchen:). Teamspeak ist natürlich vorhanden

MfG Survivor

Ich hab gar nicht gewusst, daß man als Student seine Zeit mit Grepolis verplempern kann. Ich denke da gibt es vernünftigere Sachen, die man machen kann z.B. lernen, daß aus dir vielleicht mal was wird und du nicht Vater Staat auf ewig auf der Tasche liegen musst.^^
 

DeletedUser37666

Gast
boah das ist geil, alter Falter, der LOFRA ist echt der Hammer!!! Bin kurz vorm hyperventilieren vor Lachen.
Ernsthaft, deine sarkastischen Sprüche bekommen schon bald Kultstatus, und das meine ich nun ernsthaft.
Irre, er hat auf alles einen belehrenden Kommentar.
Bist du Finanzbeamter oder beim Ordnungsamt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
boah das ist geil, alter Falter, der LOFRA ist echt der Hammer!!! Bin kurz vorm hyperventilieren vor Lachen.
Ernsthaft, deine sarkastischen Sprüche bekommen schon bald Kultstatus, und das meine ich nun ernsthaft.
Irre, er hat auf alles einen belehrenden Kommentar.
Bist du Finanzbeamter oder beim Ordnungsamt?

jetzt werd ich von dir auch noch angemacht - könnt ihr das nicht mal sein lassen. Was fühlt ihr euch alle angesprochen, wenn ich jemand nur einen Rat gebe, den er befolgen kann aber noch lange nicht muss.
 

DeletedUser5430

Gast
Ich hab gar nicht gewusst, daß man als Student seine Zeit mit Grepolis verplempern kann. Ich denke da gibt es vernünftigere Sachen, die man machen kann z.B. lernen, daß aus dir vielleicht mal was wird und du nicht Vater Staat auf ewig auf der Tasche liegen musst.^^
boah - gequirlte !§#$%&? - geh arbeiten
 

DeletedUser49159

Gast
Ich hab gar nicht gewusst, daß man als Student seine Zeit mit Grepolis verplempern kann. Ich denke da gibt es vernünftigere Sachen, die man machen kann z.B. lernen, daß aus dir vielleicht mal was wird und du nicht Vater Staat auf ewig auf der Tasche liegen musst.^^

Also Lofra, du bist ja ein unglaublicher Eumel !!
 

buelo

Gast
Aber Recht hat se.

Prinzipiell stimme ich hier mit zu...
Aber auch wenn es gut gemeint war der Rat keine Frage...
So aber jedoch absolut fehl am platze.
Denke jeder sollte in der Lage sein selber zu wissen was für ihn am besten ist oder was er gedenkt zu tun sei es im jetzt oder für die zukunft...
Vorallem aber so einen Spruch von einem "Fremden" zu bekommen die sich vermutlich nicht einmal aus dem RL kennen damit hätte ich persönlich auch ein problem...

Wir hatten früher bei uns "alles" mögliche in der Alli gehabt...
Vom Maschienenbaustudent/Studenten/Schüler bis oder aber auch sehr gut verdienende... Quer durch die ganze Bank hinweg...
Letzendlich geht es uns nichts an... Wer meint ein Game zocken zu müssen/wollen... Sei es aus Fun oder auch zum abschalten nach "getaner Arbeit/lernen" oder wie auch immer soll das tun. Es gibt ja auch Menschen denen das lernen extrem leicht fällt und nahezu nichts machen müssen... Irgendwie muß man die Freizeit ja füllen... ;)
Ich kann keinem "Vorschreiben" was er zu tun oder lassen hat...

Quintessenz hier ist ich hätte mir das Gedacht aber nicht geschrieben wie gesagt ist jedem seine sache...
Natürlich weis ich worauf du hinaus wolltest... Es ist zeitintensiv wenn man "erflogreich" spielen will...
 

DeletedUser27145

Gast
Prinzipiell stimme ich hier mit zu...
Aber auch wenn es gut gemeint war der Rat keine Frage...
So aber jedoch absolut fehl am platze.
Denke jeder sollte in der Lage sein selber zu wissen was für ihn am besten ist oder was er gedenkt zu tun sei es im jetzt oder für die zukunft...
Vorallem aber so einen Spruch von einem "Fremden" zu bekommen die sich vermutlich nicht einmal aus dem RL kennen damit hätte ich persönlich auch ein problem...

Wir hatten früher bei uns "alles" mögliche in der Alli gehabt...
Vom Maschienenbaustudent/Studenten/Schüler bis oder aber auch sehr gut verdienende... Quer durch die ganze Bank hinweg...
Letzendlich geht es uns nichts an... Wer meint ein Game zocken zu müssen/wollen... Sei es aus Fun oder auch zum abschalten nach "getaner Arbeit/lernen" oder wie auch immer soll das tun. Es gibt ja auch Menschen denen das lernen extrem leicht fällt und nahezu nichts machen müssen... Irgendwie muß man die Freizeit ja füllen... ;)
Ich kann keinem "Vorschreiben" was er zu tun oder lassen hat...

Quintessenz hier ist ich hätte mir das Gedacht aber nicht geschrieben wie gesagt ist jedem seine sache...
Natürlich weis ich worauf du hinaus wolltest... Es ist zeitintensiv wenn man "erflogreich" spielen will...

sign
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser50219

Gast
zu mir hätte sie das auch nicht sagen sollen... hätte ne nette antwort gegeben
 
Oben