Gerüchteküche

Sworn

Gast
Zeiten Andern sich @ Aragorn199 lg am Dunklen König und gesundes nues jahr euch allen
 

R4d0n

Gast
Über 500 Katas auf eine Stadt.. ihr hättet es ruhig ohne machen können, dann wärs spannend gewesen ^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Ein Anlass wäre deine Krankheit, die dich dazu verleitet, Rudelbildungen an Satzzeichen zu fabrizieren. :)
 

LOFRA

Gast
...na, dann musst du ja noch kränker sein als ich, denn du setzt hinter jeder Zeile ein Smiley^^
 

LOFRA

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Du ziehst 2 beliebige Sätze von mir raus, die dir so passen, und meinst das es jetzt ein gutes Argument ist?
Bist ja mal richtig geil drauf. Keine Ahnung was du so rauchst, aber konsumier weniger davon wenn du es nicht verträgst. :)

OMG, ich hab wieder einen Smiley verwendet. Oh noeees. Welch eine Tragödie.
 

DeletedUser29255

Gast
Du ziehst 2 beliebige Sätze von mir raus, die dir so passen, und meinst das es jetzt ein gutes Argument ist?
Bist ja mal richtig geil drauf. Keine Ahnung was du so rauchst, aber konsumier weniger davon wenn du es nicht verträgst. :)

OMG, ich hab wieder einen Smiley verwendet. Oh noeees. Welch eine Tragödie.


und erst deine Signatur da steht jedesmal ein Smiley wenn du was schreibst :D
 

R4d0n

Gast
Flocky is irgendwie doof
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

LOFRA

Gast
Ja, echt ma, wie kann ich nur jedes mal meine Signatur neu schreiben. Und jedes mal muss ich den !§#$%&? Smiley hinklatschen.
Ich blödes Schaf!

endlich mal ein wahres Wort von dir:p

Keine Ahnung was du so rauchst, aber konsumier weniger davon wenn du es nicht verträgst.

ich bin strikter Nichtraucher, aber das kannst du ja nicht wissen, so zugedröhnt wie du immer im Forum auftauchst. Halt deinen Kopf mal unter die kalte Dusche, damit du wieder hell wirst.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Aha, jeder der etwas nicht weiß ist also zugedröhnt? Oder trifft das nur auf mich zu? Naja, jedenfalls 'ne bestechende Logik.
Und die letzten Tage war ich nicht zu gedröhnt, dazu bin ich zu beschäftigt. ;) <- OMG schon wieder.

Auch wenn das vll so wirken sollte, ich bin nicht täglich stoned- verträgt sich nicht wenn man auch arbeiten/Auto fahren muss.
 

LOFRA

Gast
ich hab nicht gesagt, daß jeder zugedröhnt ist, aber mit Sicherheit weiß ich, das DU es bist, so wie DU dich hier gibst.:eek:
 

DeletedUser29255

Gast
Da machen 2 Allys mal wieder mehr als eine EO aufn NB hängt wieder alles

da muss man wieder 4 min auf Berichte warten
 

KC Thaddäus

Gast
Schön das es euch noch gibt :p, leider werde ich dennoch bis Anfang März warten müssen. Doch dann starte ich wieder voll durch :D
Baut schonmal eure Deff Truppen damit ihr mir Bashpoints geben könnt, wäre nämlich Schade um eure kleine Off Armeen.


Gretz
 

DeletedUser46886

Gast
Da machen 2 Allys mal wieder mehr als eine EO aufn NB hängt wieder alles

da muss man wieder 4 min auf Berichte warten

Einfach nur erschreckend. Wenn es das nur wäre, bei mir hat es so gehackt, dass ich 15 Minuten fast nur das goldene Grepolis "G" sah und gar nichts machen konnte. Da gibt es mal richtig Action und man kann sich trotzdem nicht freuen, da einfach die Spielperformance inakzeptabel war. Denke, dass es auch dem Gegner so ging, wenn ich die Berichte richtig deute. Traurig, traurig...

Schönen Abend in die Runde !
 
Oben