Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lordLuBluu

Gast
Oder hat Epic wirklich Angst vor 300 ?

Ist natürlich nur ein Gerücht ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser50219

Gast
ich habe gehört das die lieblingsbeschäftigung von epic, das spammen ist...
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Gerüchteweise sollten doch schon die ersten Angriffe rollen.
Wer postet denn mal welche???
 

TitanOfGrepolis

Gast
Von uns laufen schon Massen, erfolgreiche Angriffe hat man bei uns schon gesehen:)
 

DeletedUser50271

Gast
Maxi/Sweety. Ich möchte dich nochmal an deine Aktion auf Apo erinnern. Das war unterste Schublade, was du da abgezogen hast. Gro0ße Töne spucken kannst du gut genug. Also du solltest hier lieber ruhig sein ;)

Ich bin mit euch gestartet, weil ich mal reinschauen wollte, hab gesagt ich spiele als Deffer, nachdem aber dann "adrock" auch psychoadrock genannt, zu error gekommen ist hats mir gereicht. Ich kann den spieler nicht ab, und auch nach längerem hin und her habt ihr es nicht eingesehen.... das ich Recht habe. Und was war kurze Zeit später - ja meine Worten wurden Wahr. Wenn du schon was in den Raum stellst dann machs doch richtig und nicht nur halber. Will hier auch gar nicht viel schreiben - wenn was ist - pn
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Aozora

Gast
nachdem was hier so zu lesen war muss es ja heute mächtig zur sache gehen :)

Dann schick dein kolo los und brich es nicht jedesmal nach 5 minuten ab^^ und wenn du nichtmal EO erforscht hast dann nerv meine Kameraden nicht mit unnötigen angriffen, geh bashen oder so
 

The Undertaker.

Gast
Wird ja immer schlimmer mit der Ally *300* gerüchten zufolge haben die 3 Naps und 1 BND..tja verbünden sich mit der halben welt :D
 

The Undertaker.

Gast
nah deine leute plappern zu viel aus Titan.. ich habt NAP mit Ground und BND mit Ragnarök und 2 andere Naps
 

The Undertaker.

Gast
Ich glaube der Untertaker spricht von sich selber^^
Ich weiss wovon ich spreche ;) Zb das BND mit Ragnarök steht 100% Kann ich dir gern beweisen mit kampberichten , die beiden haben versucht vorhin ein kolo zu setzten was leider nicht geklappt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben