Dyme Abendblatt Feedback

DeletedUser22438

Gast
lordLuBluu @... nach Fünf Jahren Grepo habe ich schon so manchen !§#$%&? gesehen was sich Spieler so einfallen lassen um die Com zu begnügen.

Deine News sind mal wieder ein Beispiel dafür das auch gute Ideen dabei sind, welche mich gerade in der Annahme bekräftigt das hier doch noch etwas Funken im Game steckt. ;)

Spitzen Arbeit ;)....

PS: 1x die Woche, höchstens 2x reicht vollommen ... man hat ja auch noch RL .... xD
 

lordLuBluu

Gast
Für dieses Feedback sage ich im Namen meines Teams gerne danke John.

Freut mich das diese Arbeit doch so großen Anklang findet und geschätzt wird.

Da macht es gleich doppelt soviel Spass ;)

Aber an dieser Stelle muss man auch der Com. DANKESCHÖN sagen, denn ohne gewisse Gerüchte die man via PN erhält ist so etwas auch nicht möglich^^

LG
 

Spekulatius I.

Gast
Ist eine Super Idee. Danke für den Aufwand, der mir mehr als ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ach und neben bei ein neuer Fakt : Semper Fi zerstören gerade 300 und Mfg Panzerknacker ( die beiden sind Verbündet ). Es ist nur noch ne Frage der Zeit bis die beiden von Semper Fi in den Boden gestampft werde, bei Mfg Panzerknacker wird es wahrscheinlich früher sein.
smiley_emotic
 

DeletedUser22438

Gast
Aber an dieser Stelle muss man auch der Com. DANKESCHÖN sagen, denn ohne gewisse Gerüchte die man via PN erhält ist so etwas auch nicht möglich^^

LG

Ich werd mich auch bemühen dir Info´s zu zu stecken... sobald in meiner Gegend mehr Aktion angesagt ist...
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

lordLuBluu

Gast
Heute Abend wird es die nächste Ausgabe der Abendblattes geben

Vielleicht bekommen wir noch einige Infos zusammen!

Redaktionsschluss ist 17 Uhr
 

DeletedUser45865

Gast
Sau cool, dass ihr das macht!
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Ließt sich gut. Weiter so!
 

Chimpy da Champ

Gast
Also ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft mich in diesem Forum zu registrieren und die Motivation kommt durch euer doch sehr gut gelungenes Abendblatt ! Das ist es wert sich anzumelden um es zu loben hehe Gute Arbeit, hoffe Das beibt uns erhalten :)
 
Oben