Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lordLuBluu

Gast
Der Undertaker kann dir sagen das er sich den müll nicht allein ausdenkt und schreibt, er stellt seinen forum account zur verfügung für Kumpels und kopiert einfach jeden müll für sie rein. Weil es uns (vorallem auch mir) egal ist was ihr denkt... wem es nicht gefällt soll mich ingame besuchen.

zu dir @Unknow ich bin schon eine weile nicht mehr Minderjährig und leg dich lieber mit Ledzeppelin11 nicht an weil er recht hat was euch angeht.

Also gerne in der dritten Person redest du auch noch über dich OO?
 

The Undertaker.

Gast
Vielen Dank das du das ins Oeffentliche gestellt hast, damit hast du uns einen grossen Gefallen getan ggggggg, wuesste zu gerne wer dir das gesteckt hat, nun koennen wir das vergessen

häääääääääää????????????????
Habs gepostet weil er eine stadt verloren hat und dachte der wird IEO -.-

:/ :/
 

Spekulatius I.

Gast
hm.. Glaube nicht, dass er die so schnell loswird. Würde mal an deiner Stelle nicht immer die Klappe so weit aufmachen ;)

Wer weiß, wer weiß.
Es wird gemunkelt. Und er ist relativ nahe bei Semper Fi. Wer weiß, wer weiß
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser50317

Gast
@undertaker

Irgendwie amüsierst du mich ^^

Leute so Clowns braucht doch jedes Spiel seit froh das er die Zeit dafür hat und sich kostenlos für uns zum Affen macht :)
Manche verlangen für sowas Geld.

Ps: minderjährig im Kopf bleibst du trotzdem :)
Bist hier schon mittlerweile unbeliebter als unsere Ally 300 :) und das war eigentlich schwer zu topen du hast das mit eigener Kraft gepackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Undertaker.

Gast
Damit hast du den Vogel abgeschossen.

Mit Spionen arbeiten und den großen spielen. Soviel zu Ehremann und guter Spieler.
Hast bei uns jemanden gefunden der dir alles steckt bestimmt hast du ihn damit gedroht sein facebook Gästebuch voll zu spammen.

Witzfigur :D

ist doch net meine schuld wenn mir lord.nico eine pn schickt mit dem titel du machst die *300* Irre und dann den screen, ist sein problem das zu machen lol
 

Aozora

Gast
Also wenn der Testangriff nach dem fallen eines Melders schon das Kolo schrottet muss jemand nochmal lernen welche Truppen man mit einem Kolo verschickt :D
bvnorhqf24.jpg
 

TitanOfGrepolis

Gast
Hab gehört Undertaker verzapft wieder nur !§#$%&?. Das ist aber glaub ich gar kein Gerücht... Erbärmlich was du manchmal abziehst. Frag mich wie du noch in deiner Alli bist. Damals wärst du mit sowas intern schon längst weg.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Na was haben wir hier. Rette deine nicht vorhandene Ehre und halt in Zukunft einfach den Mund. Kolo von dir ist ja schon abgesoffen...
smiley_emoticons_lol.gif

grUHQJXBmROozV5k-Bereich.png

Jaja PN darf man nicht posten, bla bla.... Dann bekomm ich halt ne Verwarnung.
 

Aozora

Gast
Wer schickt denn schon deff beim eo Angriff mit?^^

Das geht ja noch, aber wenn man schon nur off mitschickt, dann sollte man dahinter auch deff timen, was in diesem fall nicht passiert ist. Und bei Einheitenspeed 1 dauert es schonmal etwas bis der testatt ankommt, war also genügend zeit^^ die deff von WoM kam aber auch ein paar minuten später
 

Aozora

Gast
Na was haben wir hier. Rette deine nicht vorhandene Ehre und halt in Zukunft einfach den Mund. Kolo von dir ist ja schon abgesoffen...
smiley_emoticons_lol.gif

grUHQJXBmROozV5k-Bereich.png

Jaja PN darf man nicht posten, bla bla.... Dann bekomm ich halt ne Verwarnung.

Naja, wenn du(oder wer auch immer) den Feind fragt wer der Spion bei ihnen ist wird er doch wohl kaum ehrlich antworten, oder? :D So Naiv muss man erstmal sein^^
 

DeletedUser50317

Gast
Naja, wenn du(oder wer auch immer) den Feind fragt wer der Spion bei ihnen ist wird er doch wohl kaum ehrlich antworten, oder? :D So Naiv muss man erstmal sein^^

Naja kommt immer auf den Spieler an.
Habe damals auch immer Infos bekommen, weil er seine Ally nicht mochte und sich mit mir gut stellen wollte weil ich sie alle bashe es liegt immer an einem selbst ob man dann von den Infos Gebrauch macht oder nicht.

Ich habe ihn damals geblockt damit ich erst keine Nachrichten bekomme aber wie gesagt Ehre,Anstand und Respekt sind Worte die in Grepo schon lange nix mehr verloren haben.
 

DeletedUser49520

Gast
Das geht ja noch, aber wenn man schon nur off mitschickt, dann sollte man dahinter auch deff timen, was in diesem fall nicht passiert ist. Und bei Einheitenspeed 1 dauert es schonmal etwas bis der testatt ankommt, war also genügend zeit^^ die deff von WoM kam aber auch ein paar minuten später


naja is ja schon bitter.. wenn man so ein sparkolo überhaupt platzieren kann ;) und kalr bei ner haur ruck aktion klappts net immer
 

The Undertaker.

Gast
Kolo von dir ist ja schon abgesoffen....

Hört hier der Titan der nur von IEOs wächst hat geschrieben.

Haltet endlich mal eure klappe 300 nervensägen und geht euren spion suchen :p Vllt lüg ich und es ist doch lod.nico wer weiss....
Aber das alles gehört hier nicht rein und ich schäm mich das die leute hier unseren (vorallem euren 300 und meinen) scheiss mitlesen müssen... ab jetzt ignorier ich mal alles was hier nicht reingehört und ich muss es sogar sagen.. tut mir leid an die mitleser das ihr seit tagen diesen müll ertragen müsst.. wird sich jetzt aber wieder ändern (von meiner seite aus , 300 weiss ich net ob die dazu fähig sind)


MFG

Gerücht : Es wir demnächst paar GS in der gegend geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben