Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CommanderHot

Gast
hab nun knapp über 1000 punkte. sobald ich mal n schiff hab, erober ich euch alle :))))
 

DeletedUser28628

Gast
habe doch einen acc bin nur zufaul mir für jeden grepoacc einen Forum's acc zu machen
 

CommanderHot

Gast
hab gehört, dass ich n messer schon zwischen den zähnen hab!! wenn ich nun noch rausfinde, wie ein schiff gesteuert wird, wirds arg :))
 

Groot..

Gast
@CommanderHot
Wir sind Groot :D
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser47880

Gast
Ein Gerücht taucht auf...

Es besagt dass Imperator gerade tierisch genervt ist weil ich böser Terrorist spiele und mir keinen neuen Foren-Account für die neue Welt erstellt habe :p
 

sunja20100

Gast
Liegt daran das es die erste mit Sofortkauf ist.
Leute die sich schön für 80€ Gold holen und dann alles Sofortkaufen da wird Grepolis unspielbar für andere.

Dem Kann ich nur zu stimmen.Somit macht inno nur noch mehr Geld.Das sollten sie wieder abschaffen.den ich wette das einige wenn es so bleibt mit Grepo ganz aufhören werden.Ich finde es eine wirckliche Sauerei den Leuten so das geld aus der Tasche zu ziehen.
smiley_emoticons_dagegen.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Ich glaube inzwischen wurde es oft genug gesagt, dass insgesamt weniger gegoldet wird als zuvor... Gefühlt zumindest...
 

*IMPERATOR*

Gast
Ein Gerücht taucht auf...

Es besagt dass Imperator gerade tierisch genervt ist weil ich böser Terrorist spiele und mir keinen neuen Foren-Account für die neue Welt erstellt habe :p

1.) ist mir das sch....egal, ob du einen neuen Foren-Account erstellst oder nicht, das geht mir gelinde gesagt am A.... vorbei.
2) bildest dir das blos ein, daß ich genervt bin, aber Einbildung ist auch ne Bildung.

dafür hab ich gehört, daß deine Ally "Emotional nicht abgeholt" durch dich alias "*Excalibur*" nicht fähig ist bei einem Spieler unserer Ally "Rebellion" ein KOLO zu setzen und zu halten, obwohl dieser Spieler gar nicht on war. Meine FS waren auf dem Weg zu dieser Stadt, aber als sie dort ankamen, war kein KOLO mehr da, hast praktisch den Schwanz eingezogen und gekniffen. Wenigstens hab ich noch ein paar Biremen versenkt, die zur KOLO-Sicherung dienten.
Zur Strafe bin ich aber geblockt worden, weil ich die Übernahme der Stadt verhindert habe, denn ich wollte schon wissen warum du das KOLO wieder abgezogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37560

Gast
Schon mal was von Spezialisierung der Städte gehört?
In einer FS-Stadt brauchst du ja nicht wirklich ne Kaserne, oder? Genauso kann man in einer LO- bzw. LD-Stadt den Hafen getrost auf ner niedrigeren Stufe lassen... Kolo braucht man nicht in jeder Stadt...

Also was ich in den ein paar Jahren gelernt hab bei Grepo, dass man sich vor den Spielern, die 7k - 9k Städte haben, eher in Acht nehmen muss.... .


Die besten Kämpfer, die ich bis jetzt bei Grepo gesehen hab, hatten echt Bruchbuden (!!)... mit teilweise 5k - 6k Punkten... dafür aber min 300 FS in einer Stadt.

irgendwie scheinen meine "verrückten" kameraden dich doch beeindruckt zu haben...
8qa8-yc.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
Hab gehört manche *Topas* Spieler werden schnell beleidigend, wenn man deren Einheiten versenkt.
 

DeletedUser50317

Gast
Echt?
Erobere jetzt mittlerweile die zweite stadt von denen und waren immer bisher ganz nett :)

Was haben sie dir geschrieben zeig mal :)
 

DeletedUser28628

Gast
dafür hab ich gehört, daß deine Ally "Emotional nicht abgeholt" durch dich alias "*Excalibur*" nicht fähig ist bei einem Spieler unserer Ally "Rebellion" ein KOLO zu setzen und zu halten, obwohl dieser Spieler gar nicht on war. Meine FS waren auf dem Weg zu dieser Stadt, aber als sie dort ankamen, war kein KOLO mehr da, hast praktisch den Schwanz eingezogen und gekniffen. Wenigstens hab ich noch ein paar Biremen versenkt, die zur KOLO-Sicherung dienten.
Zur Strafe bin ich aber geblockt worden, weil ich die Übernahme der Stadt verhindert habe, denn ich wollte schon wissen warum du das KOLO wieder abgezogen hast.

Wär mir neu das du die übernahmen verhindert hast und könntest du endlich diesen langweilige Multibehauptungen sparen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben